Wie lächerlich (Far Cry Der Film) mit Till Schweiger

alter das find ich überkrass peinlich, tills beste filme waren heavens door und manta manta.......der spast kriegt nich ma die zähne ausn ander beim labern........er hat mir echt farcry versaut der spast...........
 
Ist es die gleiche Story wie die vom Spiel?? Dann wäre der Film ganz interessant wenn nicht dann wäre es ein ziemlicher Reinfall!
 
Uwe Boll ist einer der schlechtesten Regisseure unserer Zeit, Till Schweiger einer der schlechtesten Schauspieler. Da ham wa den Salat :D
 
till schweiger redet wie ein arschgefikktes gürteltier, ralf moeller ist ein witz und das einzige was der macht ist ständig auf seine "riesengroße" rolle in gladiator hinzuweisen, da er ja voll hollywood ist und so... das wírd ein megaflop.
 
Werd mir das auf eden Fall mal angucken.. Hab ein Herz für Trash :D Postal hat mich auch sehr positiv überrascht...
 
till schweiger redet wie ein arschgefikktes gürteltier, ralf moeller ist ein witz und das einzige was der macht ist ständig auf seine "riesengroße" rolle in gladiator hinzuweisen, da er ja voll hollywood ist und so... das wírd ein megaflop.

seine "riesengroße" rolle in gladiator UND die tatsache, das ER und arnie ja damals das bodybuilding populär gemacht haben :D
 
Klar hatt der ultraabge****ten Schrott verbrochen.... Aber bei soner Kritik wie Filmstarts hätte sicherlich jeder andre Regisseur immerhin 2/10 oder 3/10 bekommen.
 
Zurück
Oben Unten