Curse "Freiheit" MZEE.com Edition vor VÖ ausverkauft / Prelistening

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die "Freiheit" MZEE.com Edition feat. Kool Savas, Olli Banjo, Casper, F.R. und M-Riebold (unsere News vom 20.08.2008) ist bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum am Freitag ausverkauft. Damit tritt Curse in die Fußstapfen von Kool Savas, dessen "T.O.L." MZEE.com Edition ebenfalls bereits vor dem eigentlichen Releastag nicht mehr zu haben war. Für die eifrigen Digger unter Euch, die noch keine MZEE.com Edition ihr Eigen nennen können gibt es noch die Chance in den nächsten Wochen retourenbedingt wieder im Shop auftauchende einzelne Exemplare abzugreifen. Die limitierte Deluxe Edition des Albums inkl. Tank Top gibt es weiterhin solange der Vorrat reicht bei uns im Shop.

Zudem hat Curse seit Montag die kompletten Tracks der Basic Edition zum Preview in den Player auf seiner Myspace Seite gestellt. Kleiner Haken an der Sache ist, dass das anhören nur für myspace User möglich ist.
- anstelle von 30-Sekunden-Snippets in mäßiger Qualität könnt ihr ab morgen früh das komplette Album (in der Basic Edition) bei MySpace anhören und selbst erleben, warum das Album in der JUICE mit 5,5 von 6 Kronen zum Album des Monats erhoben wurde! Wir wünschen schonmal viel Spaß beim Hören, ab Freitag könnt ihr dann die CD in einer der verschiedenen Editionen in den Händen halten.
In einem interessanten und sehr persönlichem Interview auf Mixery Raw Deluxe stellt sich der Wahl Kölner den Fragen seines langjährigem Kumpels Falk. Ein weiteres Interview gibt es in der Top Feature Rubrik auf MZEE.com.

Quelle: Curse.de
 
und sicktanick, und viele andere die niemals in der juice erwähnt werden würden^^
 
Also ich find es hört sich richtig geil an auf seinem space, von daher denke ich dass die 5,5 verdient sind!
 
Freiheit kann man nicht eingrenzen; Freiheit muss man ausatmen

was die juice sagt is mir relativ egal. in diesem fall bestätigt es einfach meine meinung über das thema, wenn ich gezwungen bin das zu lesen.

@kamshot
welcher andere künstler das noch verdient hat ist relativ. Games Alben waren alle gut (meine meinung). Aber was ich immer noch nicht verstanden habe, warum du das curse-album nur zerreißt und das immer und immer wieder. Gönnst du anderen leuten einfach nicht den erfolg, wie die ersten Teilerfolge der Single und der Ausverkauf der MZEE-Edition???

hör doch auf hier reinzuposten und bring deine bushido-lektüre zu ende, wenn du keine sinnvolle kritik (z. B. bezüglich einzelner lieder oder des Konzepts) zu diesem Thema herausbringen kannst, ;)
 
find das album echt nice und werd es mir auch zulegen.
einfach lockerer sound mit guten skills und guten texten.

der track mit silbermond flasht mich richtig!

--zwo-elf--
 
Coole Sache, freut mich für ihn. Und für mich natürlich auch, da ich mir schon vor Monaten ein Exemplar vorbestellt habe, ich hoffe ja noch immer auf den Gold-Marker... :D
 
und wer sie noch nicht hatt........auf curse seiner hompage gibts noch 2 exemplare von der deluxespeciallimitedbiggesttittest edition. bist du echter fan, dann kauf dir das ding.











freu mich aufs album :thumbsup:
 
Ich würd ja zu gerne mal wissen, in was für Auflagen diese Mzee-Editions gepresst werden, tausend, zweitausend, zwanzigtausend...?
 
Hm....vor gar nicht langer Zeit haben hier alle Müsli- und Studentenrapper geschriehen....wo sind die denn alle hin? Ich gönn es ihm. Er ist seit Ewigkeiten dabei und hat es mehr als verdient. Zumal er sich das alles selber aufgebaut hat. Ohne Imageberater und großen Labeldeal.
 
naja schade. wollte mir eigentlich die mzee version holen, da ich eh bald bestelle...
 
das was ich bei myspace hören konnte ist zwar sehr gut und intlelligent aber mir irgendwie zu keine ahnung...
 
Curse hat's auf alle Fälle verdient! Einer der unterbewertetsten MCs aus Deutschland!
 
Zurück
Oben Unten