V-Mann & Morlockk Dilemma - Der leuchtende Pfad (10.10.08)

El Ditch

ist hier aktiv
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
260
COVER

Bevor im Frühjahr 2009 das 2.Album „Apokalypse Jetzt“ der beiden Endzeit-Theorethiker V.Mann a.k.a. Hiob & Morlockk Dilemma erscheint, widmet ihnen ihr Laborassistent Hieronymus eine 40minütige Montage. Sadistischer Humor und Gewaltverherrlichung treffen hier auf düstere, unbehandelte Samples und die polternden Drums der goldenen Ära. Auf Arrangement und Mastering wurde auf Grund unsinniger Dogmen fast vollständig verzichtet. Der ausführende Produzent bezeichet sein Werk selbst als einen:“blauen Plastiksack voll guter Laune“. Als weitere Gäste vertreten :

Mike Fiction, Sir Serch, Chefkoch, Audio 88, N.O.K., u.a.

Erhältlich als Freedownload
(www.methlabor.com und www.generationtapedeck.blogspot.com)
sowie als Chromkassette, gefertigt von flinker Kinderhand (29.99 €/ Methlabor)
Gosse!!!

Tracklist:

SEITE A
01.UXS 90
02.Hiob - Der leuchtende Pfad
03.Hiob & Dilemma - Der Zorn (Video Version)
04.Morlockk Dilemma - Eisbaden
05.Oktober (Inst.)
06.Kids (Hieronymus RMX)
07.Pläne
08.Lesley van Houten (Inst.)
09.Hiob & Audio 88 - Wie ich lernte die Bombe zu lieben
10.Hiob & Dilemma - Dirty (Dirty RMX)
11.Desert D. (NOK) - Wissenschaft Ist

SEITE B
01.Dogma
02.Dilemma & Mike Fiction - Gefahren des Tabakrauschs / Peter Parker
03.Hiob, Mike Fiction & Chefkoch - Lächle (Teil 2)
04.Spuk im Hochhaus
05.Hiob & Dilemma - Müllermilch
06.Lun (NOK) - Paralleluniversum
07.Zollamt Dreilinden (Inst.)
08.Hiob - 90 Karrees
09.Die goldene Axt
10.V-Mann & Sir Serch - Pulp Fiction 2000 (Methlabor RMX)
11.Corona (Inst.)

Download Cue-Datei
 
freu mich auch; kommt vorallem schon bald :) "hang zur dramatik" hör ich immer wieder gern
 
ich bin jetzt ein bisschen überrascht. habe gar nicht damit gerechnet, dass sie erst ein freealbum raushauen, bevor das album im nächsten jahr erscheint.

geile sache! freu mich! :D neuer dilemma und v-mann shiiiit!!! gosse!!! :D
 
shiiiiiiiiit wie geil :)
übertriebene vorfreude.. das is ja nur noch ne gute woche.
und dann auch noch umsonst, ich hätte für das teil auch geld bezahlt.
hammer..
 
Lasst euch aber nicht verarschen.

Die beiden werden darauf gefeaturet zusammen wie andere Rapper auch.

Das ganze ist aber ein Hieronymus-Release. Deshalb ist der Thread-Titel auch irreführend.
 
Lasst euch aber nicht verarschen.

Die beiden werden darauf gefeaturet zusammen wie andere Rapper auch.

Das ganze ist aber ein Hieronymus-Release. Deshalb ist der Thread-Titel auch irreführend.

Ja stimmt, aber es müsste doch aus einigen Exclusives von den beiden bestehen. Wäre doch sonst ziemlich doof.
 
Lasst euch aber nicht verarschen.

Die beiden werden darauf gefeaturet zusammen wie andere Rapper auch.

Das ganze ist aber ein Hieronymus-Release. Deshalb ist der Thread-Titel auch irreführend.

Lies den Anfangspost nochmals genauer durch:

"widmet ihnen ihr Laborassistent Hieronymus eine 40minütige Montage."

"Der ausführende Produzent"

Also ich interpretier das so dass Hieronymus produziert hat und V-Mann & Morlockk auf jedem Track vertreten sind...mit anderen aus dem snuffpro umfeld...? kann mich auch irren :)
 
Ich habe mich halt auf den Flyer bezogen und danach würde es ja anders aussehen.

Das was du sagst könnte aber auch stimmen.
 
morlockk hat doch schon vor ewigkeiten angekündigt, dass SEIN nächstes album mit v-mann "der leuchtende pfad" oder "apokalypse jetzt" heissen wird, schmock;)
 
morlockk hat doch schon vor ewigkeiten angekündigt, dass SEIN nächstes album mit v-mann "der leuchtende pfad" oder "apokalypse jetzt" heissen wird, schmock
Das kommende Album wird "Apokalypse jetzt"... Hab "Der leuchtende Pfad" schon gehört, sehr sehr geiles Teil... Coole, roughe Beats, viele Tracks von Hiob und Dilemma, außerdem Killer-Kollabo mit Audio88, von dem ich schon vor 2 Jahren behauptet hab, dass er der Szene was Neues geben kann, Tipp... Außerdem freshe Film-Samples und außer DesertD ausnahmslose sicke Tracks...
 
Zurück
Oben Unten