V-Mann & Morlockk Dilemma - Der leuchtende Pfad (10.10.08)

"Leslie, Leslie van Houten...wenn Du mich hören kannst...ich mag dein Grinsen, dein krankes Grinsen, dein sadistisches krankes Grinsen, dein beschissenes sadistisches krankes Grinsen...oohh Leslie...oohh Leslie..."

haha, zu sick
 
Boah ey.

Habe mir das tape eben gezogen, angehört und nach 4 Tracks ausgemacht.

Geht mir echt gar nicht rein. Einfach total assel der Sound.
 
Finds hammer, am Freitag gezogen und seitdem sicher schon 10 mal durchgehört. Musikalisch find ichs einfach nur geil, da werden Kulissen erzeugt und Klanggebilde aufgebaut um den Hörer in ne eigene Welt zu entführen. So stell ich mir n gutes Mixtape vor!
 
gutes mixtape! nicht so fett wie ein album, aber für nen freedownload auf jeden fall sehr dope.
 
endlich mal dazu gekommen das in ruhe durchzuhören

hat mich auf jedenfall nicht enttäuscht, kann man nichts rummeckern für nen freedownload :thumbsup:
 
Die Aufnahmequali könnte echt besser sein. Vorallem noch bei der ihrem schnellen Flow hab ich ganz schön Probleme die zu verstehen.
 
Hiob aka V.Mann Interview

In seiner mondänen Wohnstube erzählt Hiob von seiner Liebe zu Massenmörderinnen, seinem Hieronymuz Free-Download Tape "Der leuchtende Pfad" und warum er seine Texte nicht von Dilemma schreiben lassen will. Zwischendurch wird es dann sogar noch ein bisschen politisch.

HIOB AKA V.MANN INTERVIEW
 
Back
Top Bottom