Jadakiss arbeitet an "Kiss My Ass"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Jadakiss arbeitet zur Zeit fleißig an der Fertigstellung seines neuen und mittlerweile dritten Solo-Albums. Der MC aus Yonkers will den Longplayer mit dem Titel "Kiss My Ass" definitiv noch dieses Jahr über Roc-A-Fella/Def Jam veröffentlichen. Sein letztes Solo-Album "Kiss of Death" (Interscope) liegt immerhin schon vier Jahre zurück.

Als erster Streettrack wurde vor einigen Wochen bereits der Track "Who Run This" mit Jay-Z geleakt. Unterstützung kommt Jada auf dem Album unter anderem von Young Jeezy, Lil Wayne, Ghostface & Raekwon, Barrington Levy und seiner D-Block Crew. Als voraussichtlich erste Single ist auch bereits der Song "By My Side" mit Ne-Yo zu hören. Der Rapper über die Aufnahmen zum Album:
"This [album] I did by myself. I do all of them by myself, but I did this whole project in the D-Block studio. It gives it a raw sound, just gives it my whole element. It’s all me, all inspired by me."

Vor dem Album wird Jadakiss allerdings noch an Mixtape droppen. Anfang 2009 soll dann eine D-Block Compilation mit dem Titel "No Security Needed", sowie das lang erwartete Comeback-Album von The LOX erscheinen.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
kiss my ass - würde ich lieber bei nem vida guerra rap album hören.. mhhhh.....
 
vida guerra....... :oops:

auch wennse nich dabei is, Jada is der überspitter, wenn nich so viele popsongs wie beim letzten drauf sind definitiv ein sure shot!
 
vida guerra....... :oops:

auch wennse nich dabei is, Jada is der überspitter, wenn nich so viele popsongs wie beim letzten drauf sind definitiv ein sure shot!

hoff icha uch, wobei jada immer wieder ein hörgenuss ist, weil er wirklich pervers on point is!

--zwo-elf--
 
mein favorite amirapper... endlich... who run this hat schon durchaus böse ansagen und der joint mit ne-yo ist dann clubware in gut
 
Ich freu mich drauf... wenn es nur ne spur krasser wird als "kiss of death", dann könn sich seine amikollegelen warm einpacken...:thumbsup:

was ich nur nicht verstehe warum der alles allein gemacht haben will aber ne unmenge geiler features am start hat.... also wenn er sagt er hat produziert oder gemischt, aber er hat alles gemacht?!?:rolleyes:
 
J ist ein Ding für sich,Top of the Tops.
Nix für Ungut,aber wer sein "Ähaaaaaaa-husten" nicht mag,der sollte am besten eh einpacken.
 
freu mich drauf, wird auch mal seit... auf das lox album kann ich verzichten, styles ist naja...
 
freu mich drauf, wird auch mal zeit... auf das lox album kann ich verzichten, styles ist naja...
 
kiss of death fand ich kool....ma sehn ne

komisch is, dass die single by my side heisst :D gabs nich früher schon ma n jada track der genau so hieß? oder war der von wem anders...

ach by your side hieß der haha...

der mit ne-yo is aber hammer...geilo
 
Back
Top Bottom