taken mit knicklichter....

sieht schon cool aus an der wand ich hab das vor 6,7 jahrn ma auf ner jacke gemacht war aber fürn arsch und die flecken gingen auch nich mehr rauß :D
 
sieht aufjedenfall fett aus^^... kann man die farbe aus den dingern vllt auch i-wo direkt kaufen .. wäre doch mal praktisch :D ...
 
nee das sind 2 komponenten oder so darum muss man die knicken, kein plan, man muss disco knicklichter nehmen ich kenne nur die kleinen vom angeln,..
 
also dem tracktitel nach zu urteilen, sprichst du "taggen" wie "taken" also "TAYKEN" aus. Ich hasse solche opfer. Bitte geh sterben !
 
scheiss drauf hauptsache der coolnessfaktor stimmt da kann man auch mal nen wholecar mit nem edding malen.
und wiklich real biste auch erst wenn du die hose in die socken steckst und dir nen 60mm marker kaufts mit dem du dann die totale scheisse malst.
wer muss schon wissen wie man taggen,piece,throw-up usw. richtig schreibt.
king biste doch sowieso erst wenn du neben deinem 20 "tag" auf dem schulklo dein 21 gesetzt hast.
aber wenn wunderts früher sind die leute durch filme wie wildstyle oder beat street bzw. durch andere maler gekommen und heute weil die kids sido beim interview mit michele friedmann am mauerpark langlaufen sehen.
abgesehn davon biste erst n richtiger writer wenn du leute abziehst,ne waffe mit dir rumträgst und gangsterrap hörst.
weil graffiti ohne gewalt und rap musik geht gar nicht.
 
Des is auf jedenfall ne gute idee :)
...


Klar, wenn man möglichst schnell Frührentner werden will,dann ja.

Schau Dir mal die Datensicherheitsblätter an.
Man kann auch durch diese Substanzen Lungenprobleme bekommen,denn das sind chemische Mittel,die in den Sondermüll gehören, folglich gehören die nicht gerade nicht in die Rubrik Arzneimittel, Lebensmittel oder zur Körperpflege geeignet sind.

Bevor Ihr solchen Kram ausprobiert oder sogar noch weiter empfehlen wollt, solltet Ihr Euch die Datensicherheitsblätter abfordern und Euch notfalls in der Apotheke oder bei einer Umweltbehörde beraten lassen. Mache ich auch; denn meine Chemie- Kenntnisse sind auch unterirdisch.
 
hmm also gesund sind se net.. aber es gibt alte knicklichter die sind ziemlich ungesund und können manchem plastikarten zersetzen.. aber.. die neuen sind "ungifitg" sollen aber so gekennzeichnet sein.. dabei würde ich beim kauf halt achten... hab ich zumindet gelesen..
 
hmm also gesund sind se net.. aber es gibt alte knicklichter die sind ziemlich ungesund und können manchem plastikarten zersetzen.. aber.. die neuen sind "ungifitg" sollen aber so gekennzeichnet sein.. dabei würde ich beim kauf halt achten... hab ich zumindet gelesen..

Auch die neuen Knicklichter müssen als Sondermüll entsorgt werden, folglich können diese auch nicht unbedenklich sein.

Die Sicherheitsdatenblätter sind aktuell, geben das, was Du gelesen hast, nicht wieder.
Setze doch mal eine Quellenangabe rein. Würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben Unten