taken mit knicklichter....

des hat sich jeder gedacht der des gelesen hat, aber einfach überlesen und unkommentiert lassen, damit nicht so ne "ichbinderlehrerundesistsoundso" diskussion entsteht:D

wollt jetzt nich so klugscheißen, aber
"taggen" wie "tayken" auszusprechen ist eine sache, das kann man ja vielleicht nicht wissen, aber "taggen" auch noch "taken" zu schreiben, das zeugt für mich von extremer behinderung.
sowas hasse ich wie die pest. sorry.
ja @topic: taggen mit leuchtfarben. krass... :rolleyes:
 
Klar, wenn man möglichst schnell Frührentner werden will,dann ja.

Schau Dir mal die Datensicherheitsblätter an.
Man kann auch durch diese Substanzen Lungenprobleme bekommen,denn das sind chemische Mittel,die in den Sondermüll gehören, folglich gehören die nicht gerade nicht in die Rubrik Arzneimittel, Lebensmittel oder zur Körperpflege geeignet sind.

Bevor Ihr solchen Kram ausprobiert oder sogar noch weiter empfehlen wollt, solltet Ihr Euch die Datensicherheitsblätter abfordern und Euch notfalls in der Apotheke oder bei einer Umweltbehörde beraten lassen. Mache ich auch; denn meine Chemie- Kenntnisse sind auch unterirdisch.

für die kurze leuchtzeit wehrs mir eh zu aufwändig ;)
 
jetz bleib ma aufm teppich^^.... wie gesagt.. ich wills ja auch einfach mal zuhaus ausprobieren... und das hält 6 stunden und danach is das nix mehr.. is ja nu nich so das ich da mit nervengift durch die innenstadt renn ;-) und mit dem ganzen zeug was du in manchen dosen bzw farben findest... kannste wascheinlich auch gegen das umweltschutzgesetz verstoßen ...:p

öööööy UDU is die Mutter Theresa des Graffitis also schweig und hör zu villeicht erlangst du dann auch erleuchtung....ohne leuchtmittelfarbe
sei froh dass sie dir keine modetipps gibt!!!
 
ich war früher der king bei tekken, kannste? playstation 1 weisste
 
"tag" = "Anhänger m, Kennzeichen n, Marke f"

hat nix mit "to take" zu tun.

dachte ich bis jetzt zumindest :D
 
man nur weil n paar zappel nikas das in wildstyle oder style wars gesagt haben is das gesetzt.....? .

:D
das heisst einfach so, weil es von dem wort "tag" = "Anhänger m, Kennzeichen n, Marke f" abgeleitet ist und nix mit "to take" zu tun hat.
wenn du dich nicht nach den imperialistenschweinen richten willst, sag doch "gesprühtes namenskürzel" dazu oder wasweissich, aber "taken" is in dem zusammenhang halt einfach falsch. :cool:
 
..... erlich gesagt klingt marke anhänger etc richtig scheisse.............. ich nehme mir lieber die stelle;)

:D
ok, "sich den platz nehmen" klingt auch irgendwie logisch.
na gut, du bekommst ne sondergenehmigung und darfst ab jetzt "taken" sagen ;)
 
man nur weil n paar zappel nikas das in wildstyle oder style wars gesagt haben is das gesetzt.....? wer sagt den wie das heist, trhow up king CAP oder die USA????
in sachen graffti brauchen wir deutschen nich na amerika kucken, DE is trendzetter.....amis schieben auf DE film die können uns nix vormachen ausser in sachen rap vielleicht, also is das egalllllll......die scene sagt was geht.........also bildet gruppen und kuckt nich nach amerika...........

du bist so ein spast! ich geb dir nen 5er wenn du den fehler entdeckst:


graffitti
 
du bist so ein spast! ich geb dir nen 5er wenn du den fehler entdeckst:


graffitti



wenn du mit dem "fehler" meinst das er "graffti" anstatt "graffiti" geschrieben hat... so versteh ich das zumindest auf den ersten blick... dann bist du der spast.. 1. weils doch SCHEIß egal is... man weiß ja was gemeint is
und 2. .. hast du toller hecht es auch falsch gemacht.. .. graffiti mit einem T
...

hab das ganze nur überglogen fals ich kacke laber ignoriert es :D:D :rolleyes:

mfg lenny
 
wenn du mit dem "fehler" meinst das er "graffti" anstatt "graffiti" geschrieben hat... so versteh ich das zumindest auf den ersten blick... dann bist du der spast.. 1. weils doch SCHEIß egal is... man weiß ja was gemeint is
und 2. .. hast du toller hecht es auch falsch gemacht.. .. graffiti mit einem T
...

hab das ganze nur überglogen fals ich kacke laber ignoriert es :D:D :rolleyes:

mfg lenny

ich persönlich halte lesen und schreiben für mit das wichtigste was gibt, aber wenn du da anderer meinung bist, kannst du mir gerne einen teil deines gehirnes schenken, du brauchst es ja anscheind nicht
 
ihr seid alles klugscheißer.

ich riskiere jetzt mein leben in dem ich weiter beitraege lese die laenger als 3 zeilen sind und beim umfuellen von flusssaeure in einen leeren marker sterbe.

gott steh mir bei in dieser welt voll von konservierungsstoffen in unseren lebensmitteln und giftigen substanzen aus knicklichtern
 
:D:D:D:D


Thema taken mit... Datum 29-10-2008 13:16 Erstellt von BreakThaRuler1 Kommentar täken kommt von dem wort "take" also nehmen, du bist endlos dumm weil du dich auf so eine scheisse fixierst, ich male seit 1992 und schewiss auf deine hiphop gesetze, verpiss dich mann, pure hate gang unit ost berlin junge...............

was hat tÄken mit take zu tun und take also nehmen von taggen????
tut mir leid dass ich so dumm wie ca 8 millionen andere bin die das wort richtig schreiben
 
akeem hat recht!

ich zitiere skena und sage: »getting up lesen und verstehen!«

back to topic, danke! ;):thumbsup:
 
ich persönlich halte lesen und schreiben für mit das wichtigste was gibt, aber wenn du da anderer meinung bist, kannst du mir gerne einen teil deines gehirnes schenken, du brauchst es ja anscheind nicht


oh man .. warum hier gleich immer alle übertreiben (naja viele) und sich son mist zusammenreimen... ich hab nur gesagt das es egal ist das er sich da vertippt hat.. und das man deswegen nich gleich ne message hinterlassen muss und ihn als "spast" beleidigen muss... erstrecht wenn mans selber auch noch falsch schreibt... jetz frag ich mich warum du meinst das ich einen teil meines gehirns nicht brauche nur weil ich sage das es egal is wenn man sich vertippt??? ... son schwachsinn!?!... :confused: ..


und ausnahmsweise mal was zum thema :D ... is die flüssigkeit in den knicklichtern sehr dünnflüssig?... bzw. wenn es schon jemand probiert hat.. läuft das zeug?^^ ...
 
spast war reine provokation und als vertippt würde ich das nicht bezeichnen, aber ich halt jetzt auch meine klappe habe mit graffiti eh nix am hut, und dementsprechend auch hier nix zu sagen bzw. schreiben.
 
für die kurze leuchtzeit wehrs mir eh zu aufwändig ;)

Vor allem, wenn es Farben gibt,die sich im Tageslicht immer wieder aufladen und dann abends leuchten. Diese Farben gibt es auch als Spraylacke... und das seit Ewigkeiten.
 
Vor allem, wenn es Farben gibt,die sich im Tageslicht immer wieder aufladen und dann abends leuchten. Diese Farben gibt es auch als Spraylacke... und das seit Ewigkeiten.

wie heist den die farbe....ich hab n "gefAHr radioactives" schild wo das zeichen nachts leuchtet aber das is doch fosfor oder wie das heist...?
 
Back
Top Bottom