Bahar - Schluss aus Micky Maus Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Supremcee.de.tl: Obacht! Chicadeluxebahar geht auf einem Wirtschaftsgymnasium der (durchaus ehrenwerten) Tätigkeit einer Fachkraft für Schutz und Sicherheit nach! Insofern gilt dasselbe wie für Bahar, wenn sie sich alle Jubeljahre mal den Zinken putzt: Da ist gleich doppelte Vorsicht geboten - jedes Nasenloch eine Schießscharte! Bevor es hier also affenkopfgroße Popel hagelt, solltest du dich bei Schicksedeluxe entschuldigen und ihr ENDLICH KOHLE FÜR IHRE LP SPENDEN, VERDAMMTNOCHMAL!!!
 
Jetzt kommt der Nächst :)
Wird immer besser. Wird mein langweiliger Abend doch noch zu einem spannenden. So wollte ich esdoch haben - Weiter so Jungs.Gebt es mir :thumbsup::cool:
 
@ Supremcee.de.tl: Obacht! Chicadeluxebahar geht auf einem Wirtschaftsgymnasium der (durchaus ehrenwerten) Tätigkeit einer Fachkraft für Schutz und Sicherheit nach! Insofern gilt dasselbe wie für Bahar, wenn sie sich alle Jubeljahre mal den Zinken putzt: Da ist gleich doppelte Vorsicht geboten - jedes Nasenloch eine Schießscharte! Bevor es hier also affenkopfgroße Popel hagelt, solltest du dich bei Schicksedeluxe entschuldigen und ihr ENDLICH KOHLE FÜR IHRE LP SPENDEN, VERDAMMTNOCHMAL!!!



Süß - Das du Dir die Mühe gemacht hast etwas über mich zuerfahren:)
 
Wie's beliebt. Nachfolgend eine Auswahl von acht verschiedenen Antworten, aus welchen du dir dann die dir genehme herauspicken kannst, Schokodeluxe!!!

1. Bahahaharrrr! Spannend ist nur das zwei Nummern zu kleine Shirt über deinem üppigen Vorbau! Höhöhö!
2. Bahar, olle Wurst! Mit dem Edding um die Schweinsaugen siehst du noch immer aus wie ein Waschbär mit Schilddrüsenunterfunktion!
3. Bahar!!! Deine Nase ist so verdammt riesig - andere Nasen umkreisen sie als Monde!!!
5. Bahar!!! Deine Musik ist einfach mal verdammt scheiße!!! SO scheiße, dass andere Scheißhaufen sagen würden: "DAS war niemals ein Mittagessen!" SO scheiße, dass der Darm, der diese Scheiße produziert hat, selbst vollständig aus Scheiße bestanden haben muss!!! **** it! Einfach DERMASSEN scheiße, dass selbst Mr. Hanky sagen würde: "DAS ist mal 'ne verdammt scheißige Scheiße; das kann ich euch sagen!!!"
6. Baharrr!!! Dass deine Nase groß und deine Mucke einfach Kacke ist, ist eben so! Dass du eine Mumu hast, macht die Sache weder besser, noch schlechter!!!
7. Bahar!!! Du hast einfach einen Schatten - und sei es (je nach Sonnenstand) wegen deines riesigen Zinkens!!!
8. Schnukeldeluxe/ Baharrr: Ich ziehe dennoch mein Cap für soviel Mut zu rückgratloser (und deshalb wirksamer) Werbung! Chapeau!!!
 
man.mal ehrlich.

musst du nicht irgendnem freier-peniZ hart ´nehmen oder so.

frauen werden halt von männern unterdrückt.das ist genauso wie feuer heiß is oder ich cool bin.das ist einfach mal fakt.und nun,husch husch ins bett fräulein,auch die rütli-schule macht ihre tore um 7.45uhr auf.
 
Wie's beliebt. Nachfolgend eine Auswahl von acht verschiedenen Antworten, aus welchen du dir dann die dir genehme herauspicken kannst, Schokodeluxe!!!

1. Bahahaharrrr! Spannend ist nur das zwei Nummern zu kleine Shirt über deinem üppigen Vorbau! Höhöhö!
2. Bahar, olle Wurst! Mit dem Edding um die Schweinsaugen siehst du noch immer aus wie ein Waschbär mit Schilddrüsenunterfunktion!
3. Bahar!!! Deine Nase ist so verdammt riesig - andere Nasen umkreisen sie als Monde!!!
5. Bahar!!! Deine Musik ist einfach mal verdammt scheiße!!! SO scheiße, dass andere Scheißhaufen sagen würden: "DAS war niemals ein Mittagessen!" SO scheiße, dass der Darm, der diese Scheiße produziert hat, selbst vollständig aus Scheiße bestanden haben muss!!! **** it! Einfach DERMASSEN scheiße, dass selbst Mr. Hanky sagen würde: "DAS ist mal 'ne verdammt scheißige Scheiße; das kann ich euch sagen!!!"
6. Baharrr!!! Dass deine Nase groß und deine Mucke einfach Kacke ist, ist eben so! Dass du eine Mumu hast, macht die Sache weder besser, noch schlechter!!!
7. Bahar!!! Du hast einfach einen Schatten - und sei es (je nach Sonnenstand) wegen deines riesigen Zinkens!!!
8. Schnukeldeluxe/ Baharrr: Ich ziehe dennoch mein Cap für soviel Mut zu rückgratloser (und deshalb wirksamer) Werbung! Chapeau!!!



Ich weiss nicht ob du wirklich so blöd bist, aber ich bin bestimmt nicht BAHAR.
Ja, ich bin ein 20 Jähriges Mädchen aus dem Westen die Bahar wirklich richtig geil findet...
Aber ich finde das wirklich ganz klasse, das sich soviele User von euch soviel Mühe geben udn Ihre Zeit für Bahar opfern ;)
Also ich weiss nicht...Jemand den ich extrem kacke finde, schenke ich nicht soviel Aufmerksamkeit wie manche das von euch tuen.

Übrigens der wahnsinn, dass du solange für diesen Beitrag gebraucht hast. Hast Dir ja echt richtig Mühe gegeben. Bei dir stand jetzt wirklich sehr lange zeit das du diesen beitrag schreibst...Schön das du dann auch mal endlich fertig geworden bist :D


Ich verabschiede mich dann auch mal wieder von euch. Das wird mir jetzt echt zu krass. Nachher verblöde ich auch noch so wie Ihr.
 
man.mal ehrlich.

musst du nicht irgendnem freier-peniZ hart ´nehmen oder so.

frauen werden halt von männern unterdrückt.das ist genauso wie feuer heiß is oder ich cool bin.das ist einfach mal fakt.und nun,husch husch ins bett fräulein,auch die rütli-schule macht ihre tore um 7.45uhr auf.



Hahahahaha...Du Hemdchen würdest mal gerne von mir benutzt werden ;)
 
Hahahahaha...Du Hemdchen würdest mal gerne von mir benutzt werden ;)

wenn du jessica alba wärst,dann jederzeit.aber sone billige "ost-europäische aushilfs-ein-euro-bordstein-schlampe-mit geschlechtskrankheiten die noch garnicht entdeckt sind",da bin ich nicht allzu scharf drauf.

außerdem magst du bahar :(
 
Ich bin aus´m Westen mein Freund ;)
Soll ich Dir mal die Super Nanny vorbei schicken????
Das was du mir in privaten Mails schreibt kannja nicht normal sein undjetzt der Beitrag!Ich habe mitleid mit Dir- Echt!!!!
Hattest du eine schlechte Kindheit? - Ohhhhhhhhhhhhhh!!!!;)
 
Schnuckideluxe! Püppchen, du hast das System nicht ganz verstanden! Du weißt mit der Freiheit, welche ich dir offeriert habe, offensichtlich nicht umzugehen! Aber das war ja abzusehen!
Außerdem braucht man eben so lange für einen Beitrag, wenn man nur eine Hand frei hat, nech!
 
Ich bin aus´m Westen mein Freund ;)
Soll ich Dir mal die Super Nanny vorbei schicken????
Das was du mir in privaten Mails schreibt kannja nicht normal sein undjetzt der Beitrag!Ich habe mitleid mit Dir- Echt!!!!
Hattest du eine schlechte Kindheit? - Ohhhhhhhhhhhhhh!!!!;)

was für private mails?

das "haah biactH" kann doch jeder sehen >____>



du hast echt nen schleudertrauma und brauchst wohl wieder mal hart peniZ du schwanzakkrobatin
 
Du hast glaub ich voll die Probleme!!!!
Ich gebe Dir einen guten Rat!!!! Lass dich mal von einem arzt durchchecken, du haste echt voll den Schaden, oder du bist einfach voll der Asi!
 
das ganze forum hat meiner meinung nach einen schuss weg... und ma ganz objektiv betrachtet du superchicka was auch immer hast die weisheit auch nich mit den löffeln gefressen...man beachte nur wie du dich aufregst :D

werdet erwachsen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten