Mgmt

Ich kannte die bis ich mir das Lied bei Youtube angehört habe gar nicht.
Klingt ja ganz nett aber ich halte die für ein wenig überbewertet und mir kommt es so vor als ob ihr die alle nur hört, weil die ja so "crazy" sind.
 
hm...

die spreu wird sich spätestens beim 2ten Album voneinander trennen;)

die ziehen halt ihr ding durch. und sind absolut keine startypen. schüchtern, eher scheu, nciht auf+s publikum eingehend wirklich....;)


wie gesagt: kann man in 2 jahren bestimmt mit adam green vergleichen: emily wurde ja auch zu ner hymne hochstilisiert 2004, 2006 krähte kein hahn mehr nach herrn green.



wir werden sehen.
 
also bei uns is das jetzt gerade trend geworden :thumbsup: etwa seit ner woche hört das jeder

ich finds aber ziemlich müll..
 
jede single die rauskommt is der hammer,"kids" is ma so geil.feier das.muss mir glaub ich das album holen:thumbsup:
 
Neues Album soll wohl "Congratulations" heißen
Erscheinungsmonat: weiß cih leider nicht, noch unbekannt?!:D
 
kannte mgmt garnicht bis one mich durch die ewige schwärmerei dazu brachte mir mal paar lieder anzuhören...
Time To Pretend ist ja mal echt der hammer :thumbsup:
 
Oracular Spectacular ist echt eines der besten Alben aller Zeiten. :eek: Ich hör das immer noch so gern wie in den ersten Wochen. Unglaublich. :)

Wann bringen die was neues?
 
Oracular Spectacular ist echt eines der besten Alben aller Zeiten. Ich hör das immer noch so gern wie in den ersten Wochen. Unglaublich. :)

Wann bringen die was neues?

Überalbum, yezzuurr.:thumbsup:

Wann was Neues kommt?? Hmm, keine Ahnung...
Befürchte aber, dass sie diese Dichte an Überhits nicht mehr hinbekommen...ohne unken zu wollen, aber das wird sowas von schwer...

Wenn's nicht so geil wird - EGAL, ich hör' "Time To Pretend" noch in 10 Jahren als wär's das Größte;):D:thumbsup:
 
:D

Und wie ich bei 'Kids' immer noch Gänsehaut bekomme. Das ist so Wahnsinn.

Dieses Album ist ein Kunstwerk und für mich definitiv noch sehr, sehr lange ein Genuss. :)
 
Dieses Jshr soll angeblich noch das zweite Studioalbum "Congratulations" folgen. Deshalb sind die dieses Jahr auch nicht so viel unterwegs....
 
"Oracular Spectacular" ist weiterhin eines der besten Alben letzte Jahre...ganz große Kunst :thumbsup:, auch wenn man sich erst einige Zeit reinhören musste und mir immernoch nicht alle Songs richtig reingehen wollen, aber der Großteil ist echt fantastisch. "Time To Pretend" ist in diesen Sommer eine absolut überlebensgroße Hymne! :cool: Ich liebe diesen Track! :)
 
MGMT werden ja auf dem neuen Kid Cudi Album gefeatured. Erst gerade bemerkt. Geiler Song! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom