Jimi Blue - Sick Like That

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001G6G4XY/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=290380&s=music



1. Intro
2. King Is Back
3. Key to the City [Radio Version]
4. Sick Like That
5. Best Damn Life
6. Love You Better
7. Gotta Let Me Go
8. Bounce
9. In Da Klub
10. Electro Bitch
11. Do the Yah
12. Closet
13. Killer Queen
14. Don't Forget

Key To The City ist stark T.I gebytet, Gotta Let Me Go ist so ein Banger, Bounce ist Club Shit , In Da Klub ironischerweise nicht-pumpe ich lieber im Auto, Do the Yah...Sommerfeeling pur.
(Rezension von P-Loc):thumbsup:

Für mich rundum gelungener Silberling, Jimi Blue ist der unangefochtene Maestro im WhoopWhoopRap Genre.
 
Oh gott das ist nicht euer Ernst das ins Platten CDs Tapes Forum reinzustellen ? :D
 
hoffentlich gibts ne mzee limited edition mit curse feature, acapellas und nem shirt
 
sind keine rapfeats mit am start? schade, haben wohl schiss gegen jimi unterzugehn. naja jimi hats nicht nötig, einer der wenigen, der auch ohne unterstützung auf albumlänge überzeugen kann. dafür geht er bestimmt noch besser ab
 
ihr scheiss hater!!!! jimi ****t euch alle, ihr seid ja nur neidisch das die ganzen heißen chicks auf den man abfahrn, ihr hater. und das er die besseren lines dropt wissen wir ja seit little red hotpants. Stop hatin´!!!! Und auf Electro Bitch is Bushido gefeatert!
 
ihr scheiss hater!!!! jimi ****t euch alle, ihr seid ja nur neidisch das die ganzen heißen chicks auf den man abfahrn, ihr hater. und das er die besseren lines dropt wissen wir ja seit little red hotpants. Stop hatin´!!!! Und auf Electro Bitch is Bushido gefeatert!

Das is schon fast zuuuu ironisch, wodurch es leider seine Lustigkeit verliert...
Wenn der wenigstens selbst Texte schreiben würde, bekäme der sogar von mir noch einen funken Respekt...
Aber Texte von irgendeinem Songwriter rappen, der auch noch im billigsten Stile irgendeine schulenglisch-Scheiße verfasst, geht ja mal überhaupt nicht klar...

Das sowas bei Mzee steht ist übrigens sehr peinlich, es sei denn, dass bis jetzt jeder knallhart die Ironie-Schiene durchgezogen hat...

Also, wenn's ernst gemeint is: :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Wenn's ironisch sein sollte (was ich hoffe)::thumbsup:
 
Back
Top Bottom