Jimi Blue - Sick Like That

"I got my homeboys with me
My Homegirls with me"

Sogar spitten kann der Junge. Sach doch das wirdn Großer!
 
Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht.....

Mit den Namen muss man definitiv irgendwas radikales anstellen. Freut mich für Jimi Blue, dass er alles rausholt und der Welt zeigt, was es heißt ein Ochsenknecht zu sein!
 
der zietiert im text zu key to the city masta ace' line - voll die hommage ey, der gibt noch respekt an die pioniere!
 
C&A "Rapper" auf höchster Ebene...für 12 Jährige "Hopper"(grausame Bezeichnung) gedacht und ohne Aussage..
 
Wenn du Jimi auch nur 5 Minuten Zeit wert wärst, hätte er dir längst einen üblen Disstrack vor den Latz geknallt.
Aber laut Jimi ist sowieso jetzt erst mal Usher dran. Er bitet seinen Swagger.
 
Mal ehrlich! Wer wartet denn schon noch auf "Detox" oder seinesgleichen!? DAS Rapalbum des Jahrtausends wird eh mit Jimi's neuem Meisterwerk erscheinen! Und man muss als echter Jimi-Head, so wie ich es bin, nichtmal annähernd so lange warten, wie manche Pop-Rap-Fans auf "Detox"! Welcher Künstler schafft es denn bitte, allein mit den Songtiteln und dem Cover so viele Aussage rüberzubringen wie Jimi!? Genau, niemand! Unglaublich, an welche pikanten gesellschaftlichen und politischen Themen er sich mit Leichtigkeit ranwagt, die ein Nas nichtmal im Traum anfassen würde. Außerdem pickt er doch wohl mal die größten Banger, die die Hip Hop Welt momentan zu bieten hat, und das mit einer musikalischen Abwechslung, das für jeden etwas dabei ist! Ob nun souliger Boom Bap oder pumpender Dirty-South-Scheiss, die Scheibe hat einfach alles zu bieten! Die siedend heiße Single "Key To The City" setzt schonmal alle Tanzflure zwischen Popstars und Dancestar in Brand und lässt die Erwartungen der Fans höher den je schnellen! Instant Classic und sichere 6 Kronen in der Juice plus 12 Seiten-Titelstory!
 
bitte Thread toppen :D :D ich kann nicht mehr vor lachen...

aber ich weiß gar nicht warum alle das so ironisch sehen...
Jimi Blue schreibt doch auch die Texte für Fler oder ?

Aber ich finde Jimmy ist einfach zu straße für Deutschland... er sollte vllt. in die USA und mit heads wie Raptile was anfangen... :thumbsup:


EDIT: Ich hoffe Jimi Blue ist hier angemeldet und liest mit :D
 
bitte Thread toppen :D :D ich kann nicht mehr vor lachen...

aber ich weiß gar nicht warum alle das so ironisch sehen...
Jimi Blue schreibt doch auch die Texte für Fler oder ?

Aber ich finde Jimmy ist einfach zu straße für Deutschland... er sollte vllt. in die USA und mit heads wie Raptile was anfangen... :thumbsup:


EDIT: Ich hoffe Jimi Blue ist hier angemeldet und liest mit :D

Jimi und Raptile!? Whoa! Das wäre zu hart! Der Rest der Hip Hop Welt könnte einpacken! Die beiden Jungs würden mit ihren ultraharten Punches und ihrem unvergleichlichen Swagger so'ne Loser wie Pusha T oder Jadakiss in Grund und Boden stampfen! Und das wär nur der Anfang! Die Weltübernahme steht bevor! Das neue neue Album ist nur einer der ersten kleinen Vorboten dieser Schreckensherrschaft! Macht euch auf was gefasst! Ich sag's euch! :D
 
auf aftermath.com gibt es Gerüchte dass The Game für die N.W.A. reunion Jimi für E haben will... ansonsten will er komplett mit Rap aufhören...

ich hoffe Jimi überlegt es sich... der einzige der E auf selben niveau ergänzen kann... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten