Jimi Blue - Sick Like That

:Dder thread könnte legendär werden,achwas für mich ist ers

täusch ich mich oder hat nicht raptile in einem video/single behaubtet:
"give me 2(der3-4)years and im in the billboard charts" oder so ähnlich,naja wenn nicht dez packt er schon noch,mit jimmy sowieso,wir glauben an euch
 
Raptile hat nen feature mit Xzibit gehabt.. :D
und Xzibit die bitch hat ja gemeint "das war nur zusammengeschnitten ich habe mit so einem widerlichen Reptil nichts zu tun"

Nur weil Xzibit von Raptile knallhart geburnt wurde macht er jetzt so nen miesen bitch move... :D

aber egal Raptile und Jimi sind die deutsch-amerikanische Antwort auf Eminem und Nas...
 
naja, immerhin besser als so ökorap den alle realen head pumpen, oder so gayshit wie karibik frank...
 
Key To The City ist stark T.I gebytet, Gotta Let Me Go ist so ein Banger, Bounce ist Club Shit , In Da Klub ironischerweise nicht-pumpe ich lieber im Auto, Do the Yah...Sommerfeeling pur.
(Rezension von P-Loc)
:thumbsup:

Für mich rundum gelungener Silberling, Jimi Blue ist der unangefochtene Maestro im WhoopWhoopRap Genre.

Also entweder hat da jemand rein zufällig diesen Namen genommen oder ein paar Leute im Netz bzw. von MZEE denken wieder sie wären extrem witzig. :rolleyes:
 
Dr. Dre hat soeben in einem Interview auf thisis50.com verlauten lassen, dass "Detox", was ja nach Jimi's Album-Release eigentlich niemanden mehr interessiert, nun noch einmal auf Ende 2009 verschoben wird, da er noch eine ganze Hand voll Tracks mit Jimi zusammen aufnehmen wird, der aber zurzeit so sehr gefragt ist, dass es sich noch etwas hinziehen wird, bis die beiden im Studio sein werden, sodass es noch eine Weile dauert, bis die Scheibe erscheint. Das Nachricht schlägt natürlich mächtige Wellen im Hip Hop-Zirkus und Dre's Album wird somit auch für mich zumindest wieder etwas interessant! Die Gerüchteküche brodelt jetzt, wie zu erwarten war, und es ist schon die Rede von einer kompletten Kollabo-Scheibe der beiden anstatt des eh qualititativ unbrauchbaren "Detox". Lassen wir uns also überraschen, was unser Jimi noch so aus diesem hoffnungslosen und ewig auf Erfolg wartenden Rap-Rentner herauskitzeln kann. Man darf gespannt sein! Schließlich ist der "King" ja "back"!:D
 
ich möchte festhalten das wir jimmy entdeckt haben!dre hat ja schon snoop,em und 50 entdeckt aber natürlich kann ich den jimmy verstehen das er uns jetzt den rücken kehrt aber vergesse niemals deine würzeln!
 
ich möchte festhalten das wir jimmy entdeckt haben!dre hat ja schon snoop,em und 50 entdeckt aber natürlich kann ich den jimmy verstehen das er uns jetzt den rücken kehrt aber vergesse niemals deine würzeln!

Er kehrt uns doch nicht den Rücken, er wird doch nur die Weltherrschaft übernehmen. Jimi wird uns, seine Die Hard-Fans der 1. Stunde, niemals vergessen, egal welchen unglaublichen Erfolg er hoffentlich weltweit haben wird. Dafür ist Jimi viel zu sehr auf dem Boden geblieben! Und wir werden ihn auch weiterhin mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen! Ganz dem Motto: "Heil Jimi"! xD
 
Fresh Kicks on, Air force one
Swoosh on the side
Swoosh on the tongue

punchlinemassaker :)

Zuuu hart für Rap!!! Monika Griefhahn wird bald Alarm schlagen!^^ Genau diese unerbittlichen Punchlines liebe ich an Jimi so! Unfassbar, was der Line für Line auspackt, das ist ja fast unmenschlich. Sowas nenn' ich einen Rap-Alien und nicht so'ne Lusche wie Jigga oder so! Gibt übrigens am Tag des Erscheinens des neuen Albums ein 5-stündiges MTV-Masters über den Best Rapper Alive und anschließend ein Konzert vor geschätzten 2 Mio. Fans am Brandenburger Tor! Unglaublich, in was für Dimensionen der Junge jetzt vorstößt!:D
 
ganz ehrlich... ich finde der pisser wird noch nicht genug verarscht :D :D


Jimi hat heute Abend über seinen Manager - zeitgleich auch der Manager von Rap-Größen wie Snoop, Jay-Z und 50 Cent - verlauten lassen, dass er definitiv keinen Track mit 50 Cent aufnehmen wird.
Schon gestern bei HOT97 kam es zum Eklat, als Jimi persönlich in der Show angerufen hat, während Curtis "50 Cent" Jackson bei Angie Martinez saß, und die Gerüchte dementierte:

"I dunno knwo 'bout this... I like Curtis and I'm feelin' his shit but this is not the type of rap I'm into...50 just ain't street enough... I mean his time is over and y'all heard it the King is back! So there is defintely no 50 Cent feature!"

Harte Worte von Jimi. 50 Cent wollte sich während der Show nicht äußern und sagte, dass er mit Jimi persönlich reden wird um die Wogen zu glätten und um Missverständnisse zu klären. Gerüchte, dass Mobb Deep, sowie Yayo zu Jimis Crew wechseln wollen, wollte man noch nicht bestätigen oder dementieren.
Wie es aussieht wird sich nach Jimis neuem Album das ab dem 26.10 zu haben sein wird einiges im Rap-Game ändern.
 
wie gern würde ich die ochsenknecht muddah schellen für dieses kind. das geilste war eh wo die zwei lauis bei "wetten dass" in "eiswasser" (ein 200l kübel mit ca. 20 eiswürfeln) reingesprungen sind... der king is back altah
 
Fakt ist doch trotzdem einfach das diese Art von Rap den HipHop und allgemein die Kultur wieder ein Stück mehr nach vorne rückt. In den Mittelpunkt. Gute Musik muss unterstützt werden und auf den Sendern laufen. Damit zeigen MTVIVA, dass sie auch grossartige Musik wieder spielen können und gegen den Markt rennen. Das find ich gewagt. Risikoreich, vielleicht noch ein bisschen verrückt.
Danke.
 
Fakt ist doch trotzdem einfach das diese Art von Rap den HipHop und allgemein die Kultur wieder ein Stück mehr nach vorne rückt. In den Mittelpunkt. Gute Musik muss unterstützt werden und auf den Sendern laufen. Damit zeigen MTVIVA, dass sie auch grossartige Musik wieder spielen können und gegen den Markt rennen. Das find ich gewagt. Risikoreich, vielleicht noch ein bisschen verrückt.
Danke.

jimi blue ochsenknecht ist deiner meinung nach also gute musik bzw guter rap?
setzen! sechs!
 
ich glaub das war ironie / sarkasmus.... wie alle anderen postings hier im thread :D jeder der auch nur eine sache hier ernstgemeint hat ist im falschen board angemeldet ^^
 
Back
Top Bottom