AZAD

jeyz und azad waren ma in einer crew, jeyz is auch immer noch der back-up von azad usw., deshalb hab ich das hier reingeschrieben.
 


:D
 
Last edited by a moderator:
OH MEIN GOTT!!! :D

Ich habe den Diss vorher nicht verfolgt. Aber das was er in diesem Video von sich gibt, hätte er auch in 30 Sekunden sagen können.
 
Last edited by a moderator:
hab heute nebenbei auf yavido ein track gehört mit der hook "hör auf deine stimme" hatte nur den sound kein bild bin mir zu 80% sicher das der track von azad war weiss da jemand was?
 
ich muss unbedingt mal nach marokko und von diesem ḥašīš kosten-das muss einem ja dermaßen den verstand f!cken... einfach unglaublich
 
hab heute nebenbei auf yavido ein track gehört mit der hook "hör auf deine stimme" hatte nur den sound kein bild bin mir zu 80% sicher das der track von azad war weiss da jemand was?

Wird wohl "Zeit zu verstehen" mit Gentlemen gewesen sein. (aus "Blockschrift")
 
azad bei facebook

Liebe rapfans ich bedauere sehr euch mitteilen zu müssen das savas und ich keine freunde mehr sind... Wir hatten schöne zeiten ,und grossartige musik die wir zusammen gemacht haben .. .. Leider verändern sich menschen manchmal, und ich habe über die jahre und nach einigen entäuschungen merken müssen das wir freundschaft verschieden definieren ...
 
ui...also wenn azad so was sagt, will das schon was heißen. nich nur weil die beiden sich eh schon seit jahren kennen, sondern auch weil azad vom charakter her echt wenig allüren und so was hat, wenn man ihn ma mit anderen namenhaften rappern vergleicht.
 
find das auch quatsch mit facebook. aber noch komischer isses doch weil doch beide beteuerten das da was vorgefallen ist als Azad doch nicht auf "Aura" war ?
 
Naja, das ist nur ein weiterer Beweis dafür was Savas für ein Mensch sein muss, wenn sogar ein langjähriger Weggefährte wie Azad sich distanziert.
 
harte worte, ich wäre vorsichtig mit solchen behauptungen, des guten geschmacks wegen,
das über facebook zu verkünden is doch auch fragwürdig, hört sich beleidigt an...kein feat bekommen?
 
ich glaube, dass das ein fake ist oder zumindest ein absichtlicher promo move vorm neuen azad release. ich meine wie soll denn das gelaufen sein?
azad und savas telefonieren und einer sagt zum anderen: okay, hiermit kuendige ich dir die freundschaft. - na gut, dann verkuende ich das jetzt mal auf meiner facebookseite, damit auch die fans bescheid wissen.

das waere so peinlich dass es gar nicht stimmen KANN. von beiden seiten, mal so nebenbei
 
Naja, das ist nur ein weiterer Beweis dafür was Savas für ein Mensch sein muss, wenn sogar ein langjähriger Weggefährte wie Azad sich distanziert.

wie? was is savas für ein mensch und woher weißt du das? und warum sollte azad evtl. nih schlecht sein?

fragen über fragen... wenn du diese beantworten kannst, musst du beide echt gut kennen
 
kann ich irgentwie auch nicht glauben. vielleicht account gehackt oder so...
 
Ist doch nicht so verkehrt und unrealistisch.

Ich leg das mal so aus, dass in letzter Zeit Meinungsverschiedenheiten über einige Dinge aufgetreten sind, "es keinen gemeinsamen Nenner" mehr gibt. Ist doch keine so spektakuläre Sache, dass man daraus jetzt ne Riesenstory machen müsste.
 
savas kann halt nich mit coolen leuten chilln, sondern nur mit irgendwelchen spasten, die ihm den ganzen tag sein after massieren und im duden unter dem begriff wackness zu finden sind.... franky, laas usw
 
Back
Top Bottom