AZAD

azad war doch eigentlich immer einer der sich aus allem rausgehalten hat und sich nur um seine musik gekümmert hat. er soll es einfach wieder so machen

ich freu mich auf jeden fall extrem aufs album, wird blind gekauft, außer das snippet enttäuscht
 
ja, blind gekauft bedeutet für mich, das ich mir das album zu 90% hole und nicht vorerst downloade oder auf feedback von den hörern warte etc...

snippet wird aber natürlich gehört, wenn das nicht der größte dreck ist wird die bestellung auch nicht storniert
 
ja, blind gekauft bedeutet für mich, das ich mir das album zu 90% hole und nicht vorerst downloade oder auf feedback von den hörern warte etc...

snippet wird aber natürlich gehört, wenn das nicht der größte dreck ist wird die bestellung auch nicht storniert

Snippet hören oder gleich das Album hören ist doch das selbe. Man weiss dann wo es lang geht mit dem Album und wie der Sound ist. Blind kaufen heisst einfach das Album holen ohne irgendwas zu wissen ausser vllt die Tracklist.
 
ja man, dann kauf ich es halt nicht blind, oder mit einem verdecktem auge oder was weiß ich :rolleyes:
 
Leben 2 wird sehr gut fernab von Kopf hoch Songs Homie und Beton phrasen und mit einer fetten priese Cuts freu mich sehr drauf
 
diese "welle" von der ihr redet, findet glaube ich nur auf mzee von 10 deutschen unnormalen dullis statt haha ... ich persönlich kenne keinen menschen aus meinem bekannten- bzw freundeskreis, die rap hören, der azad in irgendeiner weise hatet...

nur weil 10 landwirte denken sie wären playboys, heißt es noch lange nicht, dass sie weiber ****en ... höchstens ziegen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der immer wenn ich rhyme-part einer meiner lieblingsparts von azad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der immer wenn ich rhyme-part einer meiner lieblingsparts von azad.


hab gehört azad verkauft jetzt hunde, vermehrt er sich selbst oder was tut er
erst bei facebook welle machen gegen kollegah, und jetzt hunde verkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein lo, er verkauft katzen..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bannt mal einer diesen vogel
der bringt das opfertum auf mzee auf ein ganz neues level mit seinem unlustigen strebersarkasmus

das war ernstgemeint man hahaha der verkauft ohne scheiss hunde

Cxr7teN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bannt mal einer diesen vogel
der bringt das opfertum auf mzee auf ein ganz neues level mit seinem unlustigen strebersarkasmus

das war ernstgemeint man hahaha der verkauft ohne scheiss hunde

Cxr7teN.jpg

rabbi hat recht, az macht was in der richtung.
hab das von nem befreundeten typ gehört, der azad flüchtig, aber viele leute besser kennt, die mit ihm befreundet sind. war ja schon immer so ein kampfhundefan, jetzt macht er wohl auch richtig was in der richtung. also jetzt kein eigenes geschäft oder so, aber er ist da schon im bereich zucht aktiv.
 
Ich mag Azad eigentlich sehr gerne! Aber ich denke irgendwie die jungen Rapper haben ihn mittlerweile überholt und das hat er auch registriert. Deswegen ist er auch so angriffslustig auf Facebook usw.
Schade irgendwie.
 
A-tomkraftrap, ihr schiebt Panik das ich explodier
mein Flow missbildet euch und ihr krepiert, yooo
 
dass azad neidisch und frustriert sei, kann schon sein. er bekommt zwar viel respekt von allen seiten, aber anscheinend reicht das azad nicht. warum releast er nicht? er könnte damit versuchen seinen status zu stärken, die mäuler zu stopfen.
ja, wahrscheinlich ist die angst um seinen status da, deshalb versucht er sich mit fc... das ist aber normal, ein musiker versucht sich halt in gespräch zu halten. und bei azad ist es besonders wichtig, dass er wenigstens irgendwo präsent ist, was macht... er kann ja nicht 3 jahre lang komplett weg sein ohne einen mucks. aber warum releast er nicht einfach? nebel ist seit mind. 1 jahr in der mache und er hat seit 3 jahren nichts gebracht. dafür gibt es bestimmt einen guten grund. man kann nur spekulieren und abwarten. in letzter zeit ist er wieder aktiv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten