**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Not open for further replies.
OMG Lasst doch Silo in seiner Welt chillen...

Zum Track...einfach DOPE!
War mir klar das der kommt...und fave hat ihn wie erwartet Ge****kkt.
Und so nebenbei finde ich das er n geilen Beatgeschmack hat...
 
okay freunde, heute geht es um SA und FA - wer will etwas sagen?

die sonne scheint es ist ungewöhnlich warm....
du überlebst diesen tag nich-
und ich feier diesen wunderschönen tag....
nur ****en und partys....
 
oh man kommt mir vor wie in meine rgrundshculzeit, damals haben wir uns auch die namen der a-team menerbs gegenben und gegen so bösewichte gekämpft, haben dann auch drüber diskutiert wer jetzt wen ge****t hat und so!!!
lächerlich das erwachsenen so nen entertaining scheiss brauchen...
 
oh man kommt mir vor wie in meine rgrundshculzeit, damals haben wir uns auch die namen der a-team menerbs gegenben und gegen so bösewichte gekämpft, haben dann auch drüber diskutiert wer jetzt wen ge****t hat und so!!!
lächerlich das erwachsenen so nen entertaining scheiss brauchen...
du solltest deine dumme fresse halten, und schleunigst damit beginnen
in deinem volvo-tapedeck den klägen von anarcho zu lauschen, vielleicht besserst du arsch dich an.
 
oh man kommt mir vor wie in meine rgrundshculzeit, damals haben wir uns auch die namen der a-team menerbs gegenben und gegen so bösewichte gekämpft, haben dann auch drüber diskutiert wer jetzt wen ge****t hat und so!!!
lächerlich das erwachsenen so nen entertaining scheiss brauchen...

wenn die das niveau hier zu niedrig ist, dann lass doch einfach mal das posen, schreib weiter im savas-thread, dass du savas' eier leckst und gut is
 
hier reden alle über savas & fave track. is der wohl schon irgendwo zu hören? her damit!
 
achsooo...und da diskutiert ihr drüber? okay meine meinung: track wird bombe, silo isn spast
 
Hehe ich hab mir mal das hier so durchgelesen. Dieser Silo schreibt so einen Müll. Fav geht ab man und Anarcho Rap auch alta. Weißt du man muss das Zeug nicht mögen aber man muss jedem Rapper einen gewissen Respekt entgegenbringen. Auch wenn du ihn nicht magst weißt du selbst aber, dass Favorite ein guter Rapper isat da kannste labern was du willst. Also hau ab und geh Savas hören und lass die Leute in Ruhe man.Übrigens fand ich noch vor ein paar monaten savas am besten aber i-wie kann man sich diese ausgelutschte scheiße auch nicht mehr anhören. PEACE
 
und acrylamit ist offensichtlich ein optischer beweis für den veruchten ruf des deutschen hip hops!!!

Nur weil deine Mutter unter der Aldikasse sitzt und den Piepton macht brauchst du hier nich aufzumucken Diggsen
 
dein kackvogelfavrelease war´n ganz großer fehler sieh/
es macht "ratatatatata" wie banknotenzählmaschinen/
 
wieso geht ihr ständig auf diesen spasten ein`lasst ihn doch labern, den affenarsch
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom