Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
thx für die info!

naja lieber shox für 180 flocken?! und dann noch nichmal die aus leder:mad: oder air max für 190!!!? is mir etwas zu teuer, welche hast du dir machen lassen?


ich hab mir 2x air max 97 und jetzt 1x nen air max classic bw!
 
jaaa im ernst, ich brauch so eine für karneval hier in köln, dann fehlt nur noch die vokuhila perücke.:D
 
die hosen gibt bei kik 5€, aber ich hab personalkaufrabatt weil ne perle von mir da jobbt. die schuhe hab ich 2005 bei c&a gekauft für 20euro, die alpha ist gefaket aus der ukraine 15euro, der ed hardygürtel gefaket aus prag 5 euro...eigentlich ist nur die königskette echt, die kostet knapp 300
 
das war kein karneval, so laufe ich rum, wenn ich meine asifreunde treffe

du siehst scheiße aus, dein style ist müll (und das nicht nur auf dem bild) und deine freunde sind keines asis, sondern einfach nur vögel
 
alter du siehst voll aus wie tim Wiese!!! no hate!! respekt!!!

und du wie angela merkel!!! no hate!!! respeckt!!! ehrlich !!!

@saufen... finde nur die frisur irgendwie unpassend, aber sonst ganz korrekt
 
war das nicht dein scarface anzug?
:D

ich finde anzüge müßen schwarz sein, was anderes geht nicht klar

neee, andere farben gehen auch klar wenn die qualität gut ist, z.b. grau, beige, blau nur kein weiss!!! vorallem nich in der disco!:confused:

in die disco gehe ich mit ein paar schlichten brüttings irgendne g star artige butz und irgendnem ringel pulli

dann sagt der türsteher zwar immernoch er hat ein auge auf mich aber ich finde es für die läden in die ich gehe schon angemessen, außerdem will ich ja auch ausgelassen feiern und nich ständig auf meinen anzug achten.;)


sehen aufjedenfall gechillt aus!:thumbsup:
 
mit nem pulli in die disco?
da sist doch viel zu warm...hab mein jacket ja später auch abgegeben, also mir ist im normalem polo schon immer voll heiß. nur ich tanz halt auch sehr viel und nur zu electronischer musik und immer mit vollem bein-einsatz
 
vermutlich kauft niemand seine kleidung bei mzee , und irgendein betrunkener hangoutatze hat versehendlich 2-3 von den fetzen in den warenkorb gelegt, als er sonntag morgens um 5 den fehler begangen hat, seinen pc nochmal zu starten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom