Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich red mehr von den stone island klamotten, was im grunde auch egal ist, weil keiner von denen tatsächlich damit rumlaufen wird. aber es is ja schon blöde wennse freitags durch die stadt gehst, dir kommen die schwarzpullis von ner anderen mannschaft, die grad in der nähe von dortmund spielt, entgegen und du wirst angegafft und angequatscht.
klar sinds irgendwelche kinder, aber hab einfach keinen nerv drauf, unabhängig von der tatsache, dass mir das fürs stadion dann doch zu schade ist
 
heute sind meine neuen supra hi-tops gekommen, sind aber nicht soo dope, irgendwie für meinen geschmcak ein bisschen zu klobig
 
find die ziemlch geil, hol mir wahrscheinlich jetzt in den nächsten wochen die hitops in schwarz, hab zurzeit die weißen
 
schwarze supra hi tops hatte mir irgendeiner hier von mzee für 90 tacken verkauft :thumbsup: muss man halt ne etwas lockere hose zu anziehen
 
die skytops sind hammer, auch wenn ich die in letzter zeit nicht mehr so oft trage.
hab die in weiß rot und komplett weiß
 
ach leute, sehts ein, der kleine fettsack ist kein ausländer punkt aus...aber echt ne abgefuccte einstellung...sone leute sollte man lieber ins ausland schicken und dort vergammeln lassen und nich kleinkriminelle jugendliche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten