Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
doch doch dann lernt ihr mal was und könnt euren freundinnen was schönes kaufen :)
zu weihnachten :)
oh man ich bin immernoch voll....

In so nem *****nfummel würd ich meine Freundin aber nirgendswo rumlaufen lassen:thumbsdown:
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du guajiro erneut bewerten kannst. :D
 
ohne schmarn was "regt" ihr euch denn drüber auf... habt doch eh nichts mit der frau zu tun...nicht dass ich das outfit nun sonderlich "geil" finde ...aber is doch ihre sache =)
 
auch ne frau in nem hurigen outfit kann durchaus stilvoll und galant wirken...freunde
 
:D:D ihr seid ja witzig
also erstmal wenn ich nen freund hätte würde ich das auch nur für ihn zuhause anziehen :)
aber ich bin single und gerade 20 geworden
genau jetzt ist die zeit um sich nuttig anzuziehen und die ganze nacht zu tanzen :)
ihr versteht das nicht weil ihr männer seid, aber als frau wird man sich nie wieder so wohl in seinem körper fühlen wie mit 20! außerdem renn ich die ganze woche in jeans und tee shirt rum da amcht es mir eifnach spaß am wochenende halbnackt rumzulaufen.
und solang ich nur nuttig aussehe und mich nicht nuttig benehme bin ich auch mit mir im reinen :D
 
:D:D ihr seid ja witzig
also erstmal wenn ich nen freund hätte würde ich das auch nur für ihn zuhause anziehen :)
aber ich bin single und gerade 20 geworden
genau jetzt ist die zeit um sich nuttig anzuziehen und die ganze nacht zu tanzen :)
ihr versteht das nicht weil ihr männer seid, aber als frau wird man sich nie wieder so wohl in seinem körper fühlen wie mit 20! außerdem renn ich die ganze woche in jeans und tee shirt rum da amcht es mir eifnach spaß am wochenende halbnackt rumzulaufen.
und solang ich nur nuttig aussehe und mich nicht nuttig benehme bin ich auch mit mir im reinen :D

:thumbsup:
 
:D:D ihr seid ja witzig
also erstmal wenn ich nen freund hätte würde ich das auch nur für ihn zuhause anziehen :)
aber ich bin single und gerade 20 geworden
genau jetzt ist die zeit um sich nuttig anzuziehen und die ganze nacht zu tanzen :)
ihr versteht das nicht weil ihr männer seid, aber als frau wird man sich nie wieder so wohl in seinem körper fühlen wie mit 20!

woher weisste das?? ich hab gehört dass die frauen nach der menopause einen zweiten frühling erleben sollen. kannst dich also schon mal drauf freuen :thumbsup:
 
ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich mich in meinem körper wohlfühle wenn das ganze fleisch erstmal welk ist :/
 
:D:D ihr seid ja witzig
also erstmal wenn ich nen freund hätte würde ich das auch nur für ihn zuhause anziehen :)
aber ich bin single und gerade 20 geworden
genau jetzt ist die zeit um sich nuttig anzuziehen und die ganze nacht zu tanzen :)
ihr versteht das nicht weil ihr männer seid, aber als frau wird man sich nie wieder so wohl in seinem körper fühlen wie mit 20! außerdem renn ich die ganze woche in jeans und tee shirt rum da amcht es mir eifnach spaß am wochenende halbnackt rumzulaufen.
und solang ich nur nuttig aussehe und mich nicht nuttig benehme bin ich auch mit mir im reinen :D

aha und du weißt das so genau, dass man sich nur mit 20 wohlfühlt, weil du schonmal 70 warst :D
 
die ein oder andere frau hat auch das glück zu einer prächtigen milf zu reifen
 
nein aber ich weiß dass der körper einer 70 jährigen nicht der einer 20jährigen ist!
vlt fühl ich mich mit 70 immernoch wohl, man weiß es nicht.
fakt ist aber, dass er nie wieder so schön wird wie jetzt:)
 
nein aber ich weiß dass der körper einer 70 jährigen nicht der einer 20jährigen ist!
vlt fühl ich mich mit 70 immernoch wohl, man weiß es nicht.
fakt ist aber, dass er nie wieder so schön wird wie jetzt:)

es soll aber männer geben die das nicht so sehen. guck mal nachts die werbung von dsf :D reife rocas ab 60 :cool:
 
nein aber ich weiß dass der körper einer 70 jährigen nicht der einer 20jährigen ist!
vlt fühl ich mich mit 70 immernoch wohl, man weiß es nicht.
fakt ist aber, dass er nie wieder so schön wird wie jetzt:)

Dann teil doch die Freude mit uns und zeig uns ein paar Bilder von deinem Körper :)

Gibt dann bestimmt einige Komplimente und Frauen mögen doch Komplimente, oder nicht? :thumbsup:



:D
PEACE EL)Bandi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom