Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab ja die ganze nacht getanzt da musste ich mich nicht beugen^^
aber ich denke man kann das auch sehr gut mit ner scharzen leggins anziehen:)
also ich hab ja jetzt wohl auch alles andere als modelmaße und zieh trotzdem alles an was mir gefällt. man sollte sich da sich nicht so einengen lassen.

achso die schuhe?!
wo sind die denn nuttig?! das sind doch wunderschöne wickel peeptoes :)

ich bin halt klein und bin der meinung dass kleider eher was für leute mit langen beinen sind (oder wenigstens für normal lange beine)


mir gefallen die halt net...ob die ansich jetz nuttig aussehen kann ich jetz von dem foto auch net sagen, aber in verbindung mit dem kurzen kleid find ich die nich soooo
 
wie akryl hier immer drauf geiert dass mal einer drauf einsteigt wenn er die ganze zeit hier so sachen bringt wie "turnschuhe gehn gar nicht" und dann so schwule lacoste schühchen propagiert...:D

tunrschuhe gehen fast immer. dieser trend sich so lächerlich zu overdressen grenzt ans lachhafte.
 
wie akryl hier immer drauf geiert dass mal einer drauf einsteigt wenn er die ganze zeit hier so sachen bringt wie "turnschuhe gehn gar nicht" und dann so schwule lacoste schühchen propagiert...:D

tunrschuhe gehen fast immer. dieser trend sich so lächerlich zu overdressen grenzt ans lachhafte.
Overdressed ist immer relativ, und typische Trendsachen trage ich auch nicht. Es gibt vermutlich mehr Leute mit Airmax als mit meinem Kleidungsstil.
 
deine mutter ist hässlich, air max (die modelle bis einschließlich der 93er) und new balance rocken....
 
Lacostesneaker sind doch perfekt für den Alltag, wenn man sich leger kleiden will. Die sind auch bequemer als normale Herrenschuhe. Aber Airmax sind nie dezent. Hab auch 2 Paar: http://images.stylight.de/static/res307/s0321/321148.1.jpg in etwa die hier, nur ohne die komische schrift und ganz in Leder dann in Braun und in Schwarz.
Überleg dir das mit Airmax...

die sind ganz schön und dezent:
http://static.zalando.de/media/cata...9c230972d/B/O/BO1-m05-0001-23__default__7.jpg

die häßlichen schlappen würde ich nichtmal für geld anziehen
 
was machen die denn dann im schrank.. wenn kollegen bei dir sind, sagste dann "ey jungs, kommt ma mit, ich zeug euch da ma wat".. und die dann "boah, voll schön! besser als gold!" :D
 
was machen die denn dann im schrank.. wenn kollegen bei dir sind, sagste dann "ey jungs, kommt ma mit, ich zeug euch da ma wat".. und die dann "boah, voll schön! besser als gold!" :D

so könnte ich das machen:D ich schone immer meine besten klamotten:D

danke erstmal für die vorschläge an akryl, yoorek usw! ich hatte mir aus frust beim footlocker welche bestellt, die sind heute eingetroffen und ich bin ganz zufrieden damit. es sind so dunkelbraune adidas mit etwas sexy gold drauf geworden - hört sich prollig an, die sehen aber schon fast "fein" aus! macht immer nen riesigen unterschied, ob die im laden im regal stehen oder am eigenen fuß sitzen!
 
was machen die denn dann im schrank.. wenn kollegen bei dir sind, sagste dann "ey jungs, kommt ma mit, ich zeug euch da ma wat".. und die dann "boah, voll schön! besser als gold!" :D

jo so ähnlich. nee, irgendwann wenn ich mal bock bekommen sollte die zu tragen, ziehe ich sie an und fertig. werden aber wohl eher bei ebay landen, ein paar reicht mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten