Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die qualität hat generell sehr nachgelassen, besonders bei nike. farbe, die abblättert, immer dünneres leder, wo man nach paar mal tragen sofort die spuren sieht. sowas gabs früher nicht.

die clarks wallabees hatte ich 96 oder so. da war so ne ganz billige creppsohle dran, die sahen nach nem monat aus als wär ich damit 3 jahre am stück rumgelatscht. allerdings machen deine da auf dem bild einen robusteren eindruck als meine damals.

naja mit size 13 (wenn das deine grösse ist) hat man bestimmt probleme wa? alles ab US11 wird ja oft schon schwierig.
kann ich nur bestätigen und ich finds zum kotzen...
letztens ein paar nikeschuhe zum schuhmacher gebracht...nach 4 monaten das zweite mal das wildleder aufgebrochen...schuh hat 90 euro gekostet....
der schuhmachermeister meinte ungeeignetes bzw zu schlechtes leder,,,,:mad:
 
woah ich war heute fett schoppen:)
das glitzerkleid nochmal in grau, grauen rock, schwarzen pulli, armband, kleidfchen, gürtel und noch ein kleid(ich glaub es ist eigentlich ein pulli aber ich finde man kann es durchaus als kleid anziehen).
ja:)
 
du bist so jemand über den ich echt gnadenlos lachen müsste wenn ich dir begegnen würde, is nix persönliches, weißte ja, aber das styling:D

das sag ich jetz auch nur weil heute einer in meine bahn eingestiegen is... ich musste mich echt beherrschen, wie schwer es war in mich hinein zu lachen statt laut :D
genau DIESE häßlichen schuhe und so n typisches "ich bin elite-student" outfit + frisur
 
Ich war fast so weit mir ein ähnliches Paar Schuhe von Bugatti zuzulegen... bis ich mir eingestehen musste, dass diese Segelschuhe voll scheiße aussehen und meistens obendrauf auch noch klobig sind.

Will mir nen nun paar Pointer Schuhe zulegen.
 
Ich war fast so weit mir ein ähnliches Paar Schuhe von Bugatti zuzulegen... bis ich mir eingestehen musste, dass diese Segelschuhe voll scheiße aussehen und meistens obendrauf auch noch klobig sind.

Will mir nen nun paar Pointer Schuhe zulegen.
die gibt es auch in weniger klobig, dann sehen die so mokassinmäßig aus und sind aus wildleder. die sind filegraner nur die hab ich schon und dann sind die fürn winter doch nicht schlecht.

find die eigentlich recht unverfänglich, wenn auch wenig originell, da man die sehr oft sieht. aber ist halt classic und passt gut in meinen style
 

ja es ist soein pulli der knapp bis über den popo geht. den kann man gut mit ner strumpfhose und boots anziehen :) vlt mach ich mal nen bild

neulich ey beim feiern kam auch soeine zu mir und meinte: was du da anhast hab ich auch aber das ist ein oberteil!
meine beste freundin stand leider daneben und meinte nur voll trocken zu ihr: für fette ist es ein oberteil, für uns ein kleid.
das hat mir so leid getan:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten