Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
direkt nach der sauna kannste auch erstma kein kind machen:D
eigenttlich praktisch dann muß man net verhüten
 
direkt nach der sauna kannste auch erstma kein kind machen:D
eigenttlich praktisch dann muß man net verhüten
ja, gab ne studie dazu...tägliche erhöhung des temperaturs durch spezielle unterwäsche hat sich als effektive verhütungsmethode erwiesen. :thumbsup::thumbsup:
ist super: keine hormone für die frau nötig und die effekte sind für den mann nicht dauerhaft :thumbsup:

die sehn doch kacke aus

war mir schon klar dass die euch nicht gefallen ;)
 
find die nich schlecht .. es gibt nunmal keine wunderschönen winterschuhe.. außer meine :D

ich hab heute auch gesucht, dachte bei den kindern findet man vll auch was relativ günstiges...ja scheiße wars, die preise sind teilweise auch abartig gewesen, 80-100€ für n paar kinderstiefel/boots, die nichtmal toll waren, kein lammfell oder sowas (für n paar richtig schöne und richtig warme würd ich das ausgeben, klar, meine füße wachsen net mehr, aber kinder sind da ja in nem jahr wieder rausgewachsen:confused:)
 
ich hab heute auch gesucht, dachte bei den kindern findet man vll auch was relativ günstiges...ja scheiße wars, die preise sind teilweise auch abartig gewesen, 80-100€ für n paar kinderstiefel/boots, die nichtmal toll waren, kein lammfell oder sowas (für n paar richtig schöne und richtig warme würd ich das ausgeben, klar, meine füße wachsen net mehr, aber kinder sind da ja in nem jahr wieder rausgewachsen:confused:)

alter sorry bist du jetzt 150 oder 120?
 
So hab eben zum ersten Mal was bei planet-sports bestellt und mit paypal bezahlt, bin mal gespannt.
 
Was haste denn gekauft?

Naja im Winter trag ich so im Prinzip auch das gleiche an Schuhen wie im Sommer. Allerdings kauf ich mir dann schwarze oder dunkle Schuhe wenn ich mir neue kauf oder ich trag etwas aeltere wie zB atm meine AF1.
 
sooo grad die reebok ex-o fit für 40€ ohne shipping aus schweden bei sneakersnstuff geordert...haben über 500 teile im sale grade....ma so als tip ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten