Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wieso glaubst Du, mir damit zu widersprechen?
Zufälle gibt es nicht. Alles-was-existiert ist eine Folge von etwas anderem. Wie ein gemaltes Bild kein Zufall ist, denn der Maler hat es kreiert, so ist auch alles andere irgendwie aus einem Bewußtsein (oder wie Du sagst: Intelligenz) hervorgegangen. Aber dieses Bewußtsein ist nicht mit dem des Menschen vergleichbar, weil unseres nur ein Teil des großen Bewußtseins ist. Wir erfassen nur einen Bruchteil von der Existenz (Gott) und denken, er/sie wäre wie ein Mensch und würde zwischen gut und schlecht urteilen, strafen und beeinflussen. Deswegen sagen die Kritiker gerne "Warum läßt Gott all das Leid zu?" WIR haben das Leid erschaffen. Wir haben uns zusammengetan, Staaten gegründet und Dinge erfunden. Die letzten 2000 Jahre waren ziemlich fortschrittlich, aber auch extrem problematisch und gewaltsam. Jetzt passiert etwas vollkommen Neues: das Internet.

Interessanterweise gibt es den intelligenten Menschen so wie er heute ist erst seit ca. 12.000 Jahren. Evolutionsforscher können das nicht wirklich erklären. Was ist zu dem Zeitpunkt passiert, dass der Mensch plötzlich so viel intelligenter wurde als vorher?
http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_sapiens_balangodensis

Es gab etwas (Gott?), dass den primitiven Menschen verändert hat.
Manche sagen, es waren Strahlen, manche sagen, es waren Aliens. Die Meisten ignorieren das einfach. Was auch immer es war, es war Teil der Existenz. Viele sagen, dass wir gerade schon wieder eine krasse Veränderung erleben. Ein Zeichen dafür soll das Internet sein. Die Welt rückt näher zusammen und tauscht Informationen aus. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem Kriege, Umweltverschmutzung, Wirtschaftszusammenbrüche, Perversionen in allen Varianten an der Tagesordnung stehen. Ist das Internet ein Zufall oder kommt es gerade noch rechtzeitig, um eine Fehlentwicklung aufzuhalten?
Interessant dazu ist das Thema Memetik. Ich empfehle dringend, das hier anzuschauen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Da stimm ich dir vollkommen zu


Zu dem Internet ich denke dass das Internet eine sehr bedeutende Rolle spielt viele werden verführt aber viele werden wir klar in der Birne.
Wie das ganze ausgeht kann man jetzt noch nicht sagen.
Es liegt in der Hand der Menschen. Das Ding ist der Menshc könnte es so schön haben würde er nur mal siene Gedanken zusammenfassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich nicht, hat eher das porential dass ich mich total aufregen muß und dann vor wut nicht schlafen kann: also gucks ichs lieber nicht:p
 



boah wie der typen gesteinigt wurde :eek: heftig

die leben im mittelalter was sind das für unmenschen ? im namen von allah ?
sie sind einfach nur geschädigt durch die religion .......pure gehirnwäsche (wie der spinner von letztens der den koran verbrennen wollte)

ob sie mich auch versuchen würden zu steinigen wenn ich mit einem "Fucc Allah" t-shirt rumlaufen würde ?


FUCC RELIGIONEN !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue BKA Studie über die Gründe für den Extremismus

http://www.fr-online.de/politik/der-zufallsextremist/-/1472596/4668274/-/index.html

Wieso werden Jugendliche zu Extremisten?, lautete die Frage, der die BKA-Forscher gemeinsam mit Wissenschaftlern der Universität Duisburg-Essen folgten. 30 Interviews mit verurteilten Rechtsradikalen, Linksextremisten und Islamisten sowie neun Sympathisanten der linken und der islamistischen Szene wurden ausgewertet. „Die Gemeinsamkeiten in allen drei Szenen waren frappierend“, so BKA-Mann Kemmesies.

Weniger als die extremistische Ideologie spielt demzufolge ein konkretes soziales Angebot die entscheidende Rolle, in welche Szene ein junger Mensch abdriftet, lautet der Befund. Die Jugendlichen finden dort Freunde, Unterstützung, vielleicht sogar eine Wohnung, einen Job und vor allen Dingen ein Umfeld, das sie unterstützt und dem sie sich zugehörig fühlen. Eben eine „Ersatzfamilie“.

Anscheinend gibt es da viele gemeinsamtkeiten zwischen den extremistischen Gruppen.
 
http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/lehrer-beklagen-mobbing-gegen-deutsche-kinder/1946414.html

Lehrer beklagen Mobbing gegen deutsche Kinder

An einigen Berliner Schulen wächst die Sorge über eine Diskriminierung deutschstämmiger Schüler durch Mitschüler mit Migrationshintergrund. Ein Kreuzberger Rektor erhebt schwere Vorwürfe gegen Moscheevereine.


:thumbsdown:

nicht nur an berliner schulen!

das ist doch überall so und fängt schon bei den ess-gewohnheiten an, es gibt viele kinder die sich garnicht trauen ein wurstbrot oder eine bifi in der schule zu essen weil sie dann als "schweinefleisch-fresser" niedergemacht werden:mad:
 
Dazu gab es doch mal so einen Dokufilm über die Rütlischule. Da wo der Reporter den einen kleinen Mustafa auf den Schulhof fragt, sag mal gibt es hier auch deutsche Kinder an der Schule? Ja „3 Stück“ da hinten in der Ecke. Und unterhaltet ihr Euch öfters mit denen? Nein man, wir schlagen die ab und zu! Warum das denn? Einfach nur so, dass sind Pfeifen! Mittlerweile gibt es wohl schon 10 Rütlischulen in Berlin. Das Video hatte ich hier mal im Forum gesehen, ich weiß nicht mehr in welchen Thread. Den Wortlaut jedoch werde ich wohl nie mehr vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gab es doch mal so einen Dokufilm über die Rütlischule. Da wo der Reporter den einen kleinen Mustafa auf den Schulhof fragt, sag mal gibt es hier auch deutsche Kinder an der Schule? Ja „3 Stück“ da hinten in der Ecke. Und unterhaltet ihr Euch öfters mit denen? Nein man, wir schlagen die ab und zu! Warum das denn? Einfach nur so, dass sind Pfeifen! Mittlerweile gibt es wohl schon 10 Rütlischulen in Berlin. Das Video hatte ich hier mal im Forum gesehen, ich weiß nicht mehr in welchen Thread. Den Wortlaut jedoch werde ich wohl nie mehr vergessen.

Macht doch nichts,sind doch nur deutsche.Haut aber klein Franz dem Mustafa eine rein,gibt es 2 Szenarien:

Szenario 1: Lichterkette und Rock gegen Rechts Konzerte von Silbermond,Juli und Ich und Ich für Mustafa.
Szenario 2: Klein Franz überlebt den nächsten Tag nicht und Wayne interessierts.

Wahrscheinlich passieren beide Szenarien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten