Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
Wenn wir wirklich so ne offene Gesellschaft sind muss auch das toleriert werden!

Szenario1 :

Frau mit Burka läuft in Bank.

Szenario Ende.

Szenario 2 :

Bankräuber lauft in Burka in Bank. Öffentlichkeit erfährt das. In der Woche darauf wiederholt sich Szenario 1.

Was passiert?
 
Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Dame in Szenario 1 keine vorgehaltene Pistole trägt!
 
Bisschen oberflächlich oder:O?
Was ist denn daran oberflächlich?:confused:
Ich hab mir das halt gedacht, aber hab wegen seiner Herkunft doch keine Wertung vorgenommen, nur wegen seiner hochgekrempelten Jogginghose.:D

Wenn man Leute sieht, die man nicht kennt, steckt man sie eben zuerst in Schubladen, um sich ein grobes Bild über sie zu machen.
Wenn man sie dann näher kennen lernt, kann man das Bild ja immer noch revidieren.

Edit: Du sprichst doch auch einen fränkischen Dialekt.:D
 
Last edited by a moderator:
mein vater ist mal mitm motorrad zur bank gefahren, kommt rein, zieht den helm aus, zieht die sturmhaube aus... bankdirektor hat fast n herzinfarkt gekriegt :D
 
Was ist denn daran oberflächlich?:confused:
Ich hab mir das halt gedacht, aber hab wegen seiner Herkunft doch keine Wertung vorgenommen, nur wegen seiner hochgekrempelten Jogginghose.:D

Wenn man Leute sieht, die man nicht kennt, steckt man sie eben zuerst in Schubladen, um sich ein grobes Bild über sie zu machen.
Wenn man sie dann näher kennen lernt, kann man das Bild ja immer noch revidieren.

Edit: Du sprichst doch auch einen fränkischen Dialekt.:D

C'mon, was ist bitte nicht oberflächlich daran jemand daran zu beurteilen was er für ne Haarfarbe hat und "wie"(!) er seine Jogginghosen trägt;):D?

Das mit dem fränkischen Dialekt übergehe ich jetzt einfach mal:mad:!
 
C'mon, was ist bitte nicht oberflächlich daran jemand daran zu beurteilen was er für ne Haarfarbe hat und "wie"(!) er seine Jogginghosen trägt;):D?
Ich maße mir wegen seiner Haarfarbe (war nicht nur die Haarfarbe, sah schon etwas südländisch aus) ja kein Urteil über ihn an, sondern denke eben, dass seine Vorfahren wohl nicht aus Deutschland kommen.
Dadurch sinkt aber nicht sein Ansehen bei mir, sondern es bleibt nach wie vor neutral.
Wenn Leute reden und sie einen Dialekt haben, mach ich mir auch Gedanken darüber, wo die Leute herkommen, einfach weil es mir interessiert.

Und der Style sah schon ziemlich Erkan-Stefan-mäßig aus.:D
 
Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Dame in Szenario 1 keine vorgehaltene Pistole trägt!

Ich kenne keinen Bankräuber der mit vorgehaltener Pistole bereits in die Bank kommt, sondern erst dort heraus holt.
 
Szenario1 :

Frau mit Burka läuft in Bank.

Szenario Ende.

Szenario 2 :

Bankräuber lauft in Burka in Bank. Öffentlichkeit erfährt das. In der Woche darauf wiederholt sich Szenario 1.

Was passiert?

danke für den gedankenanstoß













weiß einer wo man burkas kriegt?
 
Szenario 3:

Mal nachschauen wieviele Banken noch ausgeraubt werden und erkennen, dass das kein lukratives Geschäft mehr ist um auf illegalem Weg Geld zu machen, da man bei Banken selten größere Summen abgreift...
 
Szenario 3:

Mal nachschauen wieviele Banken noch ausgeraubt werden und erkennen, dass das kein lukratives Geschäft mehr ist um auf illegalem Weg Geld zu machen, da man bei Banken selten größere Summen abgreift...

Das ändert nichts an den Kleingeistern die dann Burkaträger zusammenschlagen, weil sie einen Hass auf diese Leute aufbauen :D
 

Vielen Dank, sehr aufschlussreich.

Pierre Vogel bekommt bestimmt 72 Esel.

Wobei immer noch nicht geklärt ist ob die Übersetzung "Traube" oder "Jungfrau" bedeutet. Ist ja wohl das exakt gleiche Wort. Wobei man aufgrund des Wortstammes und dem Zeitraum in dem es geschrieben wurde eher von Trauben ausgehen kann.
 

diese paradies vorstellung ist doch völlig bescheuert.... da sprech ich jetzt nicht nur die muslimische paradiesvorstellung an... aber wie soll das denn bitteschön funktionieren mit dieser unfassbaren glückseligkeit? das klingt einfach nur danach, dass man da total sediert und mit mit antidepressiva vollgepumpt wird... ich meine meinungsverschiedenheiten, streit, wut etc. sind doch normal... wenn allgemeine glückseligkeit herrscht bedeutet das doch, dass man zwangsläufig nicht mehr man selbst ist... ist für mich irgendwie nicht so die geile vorstellung... zwangsglückseligkeit... da kann ich auch in ne psychiatrie gehen und mich auf drogen meinen fantasiewelten hingeben....

und dann kommt pierre vogel damit an, das männer ja genetisch bedingt mehr interesse an vielen frauen haben und frauen genetisch bedingt eher monogam leben wollen.... ist ja schön und gut, aber was für nen sinn macht das denn im paradies :confused::confused::confused: ich mein da ist doch nicht viel mit kinder kriegen und aufziehen und so oder?

btw. müsste ich meine burka im paradies eigtl. ggf. weiterhin tragen?
 
kann man sich eigentlich aussuchen wie alt man ist im paradies oder in welchen körperlichen zustand? oder ist man dann so alt wie zu todeszeitpunkt? wie ist das geregelt?
 
ewigkeit... bäh! eine grausige vorstellung. alles schöne ist vergänglich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom