Official Kool Savas Thread XIV

Status
Not open for further replies.
So Leute jetz bekommt ihr was ihr wollt,Savas verpasst JBS2 ein "Facelift",soll heißen Savas hat sich wieder ins Studio begeben und will auf der neuen version mindestens 3 neue solo tracks und 2 feature tracks draufpacken,dazu kommen noch neue Versionen einiger Tracks die bereits auf JBS2 waren.lest selbst

http://www.optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7989

...find ich jetzt irgendwie komisch, aber okay zum 2. mal werd ich mir JBS II sicher nicht kaufen...
 
also da müsste savas schon mehr als nur lächerliche 5tracks mehr raufpacken damit ich mir das album nochmal kaufe!
 
geileste nachricht ever!!!
jbs 2,5!!!!!!!!!!!!!!!!!
da werde ich siche rzuschlagen! und an alle geizkragen, man hat ja für den neuesten shit wohl 15 okken locker!!!
 
ja ma nselbst wen nur ein eizniger neu ersong mit 8 neue bars von KING S drauf wäre wuerde iches mir DIREKT kaufen!!! scheissse man, sogar wenn es 70 okken kosten würde, würd ich mir diretk mal weider 4, 5 exemplare vom neuestn shit holen!!!!!
 
ich hab immernoch nicht kapiert wieder der noch cds rausbringt,stichwort letzter album titel!!!!
 
ihr wisst das ich nichts davon halte mich selber zu pushen aber ganz ehrlich glaube ich das die neuen verses von mir das flow und rhymetechnisch übertriebenste sind das ich je abgeliefert hab.

das hört sich richtig geil an
hoffe er bringt flows sowie auf dem track mit bandit :eek:
 
Facelift? Savas sollte einfach Sizzlac runterhauen und stattdessen ein paar 16er von ihm oder Amar draufpacken.
 
man supported doch king SSS
ermacht das doch nur füruns!
also sie 15 euro sind ja wohl mal lcoker drin!!!!

dafür gibts ja dann auch einige neues!
scheiss geu ist geil mentalität
 
man supported doch king SSS
ermacht das doch nur füruns!
also sie 15 euro sind ja wohl mal lcoker drin!!!!

dafür gibts ja dann auch einige neues!
scheiss geu ist geil mentalität

behindert im kopf?
wofür soll man ne cd doppelt holen, grade wenn man schon knapp 30€ für die paco bello edition hingelegt hat und die neuen tracks LEGAL auch als mp3 kaufen kann?
 
hat schließlich auch einen sammlerwerk!
zudem möchte ich das KING S noch viele jahre tolle sachen released! das wird aber nur passieren wenn wir, als seine base ihn ordentlich supporten!
 
kannst ja umsonst für ihn arbeiten oder arbeiten gehen und savas dein geld überweisen was du verdienst
 
hör auf solche Gedanken hier reinzuposten sonst setzt Silo das vielleicht wirklich noch um :D
 
Find gut, dass Savas noch ein paar Solotracks macht... aber ist echt übertrieben für diejenigen, die vorallem schon die Pacco Bello Edition gekauft haben. Naja, überlege ob ich es mir kaufe :oops:
 
Ich bin kein Fan von solchen Re-Releases, aber wenn das was neues eigenständiges wird, kann man sich´s überlegen.

Ich find solche Re-Releases auch scheiße.
Soll ers als John Bello 2,5 EP bringen oder so.
Obwohl, 9 Tracks reichen ihm ja schon, um das ganze Album zu nennen.
 
Ja, Savas schlachtet uns, seine Fans, schon ziemlich aus. Erst mit T.O.L, das in x Varianten in die Läden kam:

T.O.L
T.O.L Limited Edition
T.O.L Limited Edition Rerelease
T.O.L zusammen mit dem Best-Of

und jetzt das gleiche Spielchen mit John Bello 2:

John Bello
John Bello Premium
John Bello Limited Pacco Bello Version
und dann die neue Version (auch in mehreren Varianten?)

Und trotzdem geht der Vogel nicht gold. Inzwischen bin ich wirklich froh, nicht so viel Geld für die Pacco Bello Version rausgeworfen zu haben! Na gut, jetzt haben mit genug kritisiert, eigentlich mag ich seine Musik auch, aber das was er da im Moment abzieht...

PS: um den Vögeln vorwegzugreifen: Klar, niemand ist gezwungen die Alben zu kaufen.
 
...also ich hab genau 11,95 € für JBS II Premium Edition ausgegeben.
Fairer Preis, mehr muss auch nicht sein!

Was jetzt noch für 1.000 Re-Releases und Editions wie "Super-Optik-Killer-Edition" und "O-zu-dem-P-zu-dem-T-zu-dem-I-zu-dem-K-Deluxe-Hyper-Edition" kommen ist mir scheißegal!

Habt ihr gehört Silo und Revolution? Scheißegal!

Trotzdem meine Freunde, immer Optik bleiben!!!
 
Schon fast so beschissen wie bei PC-Spielen, wo der Erstkäufer der Gefikkte ist, weil er eine unvollständige Version besitzt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom