Huss & Hodn II

Status
Not open for further replies.
was heißtn hier exclusive??

un kommt man übers internet an karten fürs takti hh konzert ran?
 
was heißtn hier exclusive??

un kommt man übers internet an karten fürs takti hh konzert ran?

WEiß nicht. Ich werd wohl mal im dedicated vorbeischauen, da sollteste in jedem Fall welche kriegen......
 
ich mich auch, werde die scheibe allerdings nicht öffnen sondern bei zeiten gewinnbringend verkaufen
 
das ganze packet ist die reinste wertanlage !

ich bin nun mitglied Nr. 23 wenn ichs richtig verstanden habe !

aber der versand ist schon etwas teuer :p
 
tja der versand...alles was bei DHL über 30cm kantenlänge ist, lassen
die sich mit Gold aufwiegen :(

wenns so weitergeht is heute die schallmauer von 75 ordern erreicht
 
Kann mir jemand den Retrogott-Exklusive von diesem Merkt-Sampler uppen? Ist der einzige Song, der mich interessiert und außerdem ist mein Internet so langsam, dass ich da sicher eine Stunde dran runterladen würde, nur um dann eh 99% zu löschen.
 
das ganze packet ist die reinste wertanlage !

ich bin nun mitglied Nr. 23 wenn ichs richtig verstanden habe !

aber der versand ist schon etwas teuer :p

bin nummer 24, ich werd reich mit der platte, das bringt locker 300% aufschlag:D
 
@ cobra

der link zu dem track ist oben angegeben ..

ich trau mich dann auch kaum die zu spielen .. werd sie wohl digitalisieren und dann wieder wegpacken !

edit:

ganz interessant ist der neue kommentar dazu auf der entourage seite. das lässt sich eben nicht verhindern, bei so ner nachfrage und so ner geringen auflage ! ich dachte immer, die halten die auflagen bewusst so gering, anscheinend sind es aber nur die fehlenden finanziellen mittel für die vinyl.
 
Gute Sache mit der Instrumentalplatte .. habe mich gleich mal angemeldet und bin Nummer 28. Wenn das Ding zustandekommt gibt es bestimmt auch eine exklusive "Club"-Party mit den Entourage-Leuten in Köln .. :D:cool:
 
wo kann man sich den anmelden?
edit: ahhh ok. per email.
habs getan.
 
habe die email geschrieben,und auch eine antwort bekommen.
doch steht da nirgendwo welche club nummer ich hab,und wann ich das geld überweisen soll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom