Huss & Hodn II

Status
Not open for further replies.
wie wars konzert?

Also ich fands Knaller. Hodn war zwar leider nicht am Start, aber Kurt hat richtig schön gerockt. Sylabil fand ich auch richtig geil, hab seine EP gefangen und Takti hat sowieso alles abgerissen. Für insgesamt 13 Öcken wirklich sehr lohnenswert...;)
 
t a k war unglaublich!! h u s wie immer kuhl nur aru war noch was gewöhnungsbedürftig.

achja...........hab endlich mal das unproffesionelle musik album :cool:
 
****!
ich brauch unbedingt das instrumental-vinyl :mad: gibts die platte eigtl schon?
wenn ja is die bestimmt schon weg, oder?
e: das normale album bekommt man wahrscheinlich auch nicht mehr auf vinyl, richtig? oder braucht hier zufällig jemand seine platte nicht mehr.. ;)
 
****!
ich brauch unbedingt das instrumental-vinyl :mad: gibts die platte eigtl schon?
wenn ja is die bestimmt schon weg, oder?
e: das normale album bekommt man wahrscheinlich auch nicht mehr auf vinyl, richtig? oder braucht hier zufällig jemand seine platte nicht mehr.. ;)

phil du wolltest paar beats für mich machen :p
 
phil du wolltest paar beats für mich machen :p
jop, stimmt, aber da gibts nen kleines problem.. die meisten und besten beats sind auf meiner externen und die hat sich ein kumpel ausgeliehen, der jetzt ne woche im urlaub ist^^ aber ich lad dir gleich trotzdem mal was hoch von dem was ich noch hier hab :-D
 
jop, stimmt, aber da gibts nen kleines problem.. die meisten und besten beats sind auf meiner externen und die hat sich ein kumpel ausgeliehen, der jetzt ne woche im urlaub ist^^ aber ich lad dir gleich trotzdem mal was hoch von dem was ich noch hier hab :-D

ok alles klar =)
 
****!
ich brauch unbedingt das instrumental-vinyl :mad: gibts die platte eigtl schon?
wenn ja is die bestimmt schon weg, oder?
e: das normale album bekommt man wahrscheinlich auch nicht mehr auf vinyl, richtig? oder braucht hier zufällig jemand seine platte nicht mehr.. ;)

Die Instrumental-Version-Auflage ist wohl schon verkauft.
Verschickt werden sollen die Dinger so Anfang Oktober.

Das JSDD-Album kam in Zusammenarbeit mit HHV schon auf Vinyl heraus (500er Auflage - je 35€!).
Bei eBay wurden dafür schon Hunni's gezückt....
Denn die waren schnell vergriffen...hab auch keine ... :oops:


Also, eBay checken...aber vorher musste noch Beats verkaufen...oder deine externe Festplatte ! ;)
 
Die Instrumental-Version-Auflage ist wohl schon verkauft.
Verschickt werden sollen die Dinger so Anfang Oktober.

Das JSDD-Album kam in Zusammenarbeit mit HHV schon auf Vinyl heraus (500er Auflage - je 35€!).
Bei eBay wurden dafür schon Hunni's gezückt....
Denn die waren schnell vergriffen...hab auch keine ... :oops:


Also, eBay checken...aber vorher musste noch Beats verkaufen...oder deine externe Festplatte ! ;)
na toll :mad: :mad:
naja erstmal spar ich für paar abhör-monitore, danach ist dann huss und hodn dran :(
 
instrumental doppelvinyl ist noch bestellbar .... ca40 stueck oder so..
 
Woher kommen auf einmal diese ganzen "Berührungsängste"-Tapes?
 
Fleur Earth

Fleur Earth - Ausdruck

Beat ist von Hulk Hodn....

Die überraschen doch immer wieder... :):thumbsup:

Auch "Ahnen" is schön smooth...(Beat von Twit-One?)
Aber RnB kann man das wohl gar nich nennen...dafür is es zu anspruchvoll und zu abstrakt artikuliert.....
 
hier,jesus...wann gibts denn mal infos zur platte bzw. bestätigungen?!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom