FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Not open for further replies.
starkes Spiel gestern, mit die beste Leistung in dieser Saison und das nach dem so schwachen Inter Spiel:eek:

Xavi göttlich
Bojan zeigt das man ihn auf gar keinen Fall weggeben darf, wenn schon dann Pedro...



hoffentlich hat diese Situation wo Busquets zwei mal gelb bekommen hat kein Nachspiel. Der Schiri ist auch zu dumm:thumbsdown:
 
4-1 Sieg, Messi 2mal, Pedro und Bojan...
Ibra war stark, Xavi sowieso und Touré auch. Einige Fehler und unnötige Ballverluste, wo man sich das Leben schwer gemacht hat...
Hoffe Real verliert bei Mallorca... Dann kann man in Ruhe nach Sevilla fahren...
 
Ok, zur 90 Min. hab ich nie drauf geachtet, aber um die 80% hab ich schon mal gesehen..
 
In der Tabelle haben die Blau-Roten, die im Halbfinale der Champions League an Inter Mailand gescheitert waren, mit 93 Punkten aus 36 Partien einen Liga-Rekord aufgestellt. Die bisherige Bestmarke hielt Real Madrid, das in der Saison 1996/97 unter Fabio Capello 92 Zähler sammelte. :cool:
 
wollen die dann ne neue nati oder vereinsmannschaft machen? nati mannschaft ohne die leistungsträger messi, iniesta, alves usw. wäre witzig. die würden richtig verkacken. eine eigene liga wäre auch gut. dann würden die nur noch gegen opfer mannschaften spielen.
 
Ja, soll er Katalonien abgrenzen und Barca in ne eigene Liga bitte.

haha, so ein lächerlicher Bauer.

Warum Bauer? Nur weil es über deinen Horizont heinaus geht?

Er hat niemals gesagt, dass Barca ne eigene Liga bekommt.. das würde der spanische Verband auch gerne sehen, dass die beste Mannschaft der Liga und der Welt auf einmal weggeht...
 
wollen die dann ne neue nati oder vereinsmannschaft machen? nati mannschaft ohne die leistungsträger messi, iniesta, alves usw. wäre witzig. die würden richtig verkacken. eine eigene liga wäre auch gut. dann würden die nur noch gegen opfer mannschaften spielen.

Ne eigene Nationalmannschaft wäre dann natürlich eine Option, die man ziehen will.
Verkacken würden die sicherlich, aber anfangs wirds bestimmt nicht so einfach sich zu qualifizieren... Aber allein mit der Jugendarbeit van Barca wird diese dann auch schnell oben anknüpfen... Wäre Schade für Spanien...
 
Ne eigene Nationalmannschaft wäre dann natürlich eine Option, die man ziehen will.
Verkacken würden die sicherlich, aber anfangs wirds bestimmt nicht so einfach sich zu qualifizieren... Aber allein mit der Jugendarbeit van Barca wird diese dann auch schnell oben anknüpfen... Wäre Schade für Spanien...

Nur das dann zb. ein Messi trotzdem nicht für euch Spielen könnte ist dir bewusst oder?;)
Und ich glaube weder Barca noch der spanische Verband würden gerne getrennte wege gehen.
 
Nur das dann zb. ein Messi trotzdem nicht für euch Spielen könnte ist dir bewusst oder?;)

Dafür kommen ja andere nach..:p

Pique, Puyol, Sergio B., Xavi, Valdes, Garcia, Chica, Verdú, Cesc, Arteta, Bojan usw. da bekommt man eine gute Truppe zusammen...

Klar können die nicht mehr alle für CAT spielen, aber die wären alle spielberechtigt für CAT...

Und warum für euch?:confused:
 
Dafür kommen ja andere nach..:p

Pique, Puyol, Sergio B., Xavi, Valdes, Garcia, Chica, Verdú, Cesc, Arteta, Bojan usw. da bekommt man eine gute Truppe zusammen...

Klar können die nicht mehr alle für CAT spielen, aber die wären alle spielberechtigt für CAT...

Und warum für euch?:confused:

die markierten dürften doch,wie du sagtest, garnicht auflaufen warum erwähnst du sie also ?
 
die markierten dürften doch,wie du sagtest, garnicht auflaufen warum erwähnst du sie also ?

Ich weiss, deswegen hab ich es ja auch dazu geschrieben... Aber es wären Spieler, die ohne Einbürgerung oder so für CAT spielen könnten... Da wollte ich das mal erwähnt haben, dass es derzeit Spieler geben könnte, mit denen CAT doch was reissen könnte...

Gibt es eigentlich eine Regelung, wenn so was passiert?

Serbien-Montenegro durften dich ja auch die Spieler entscheiden. Ich weiss, das ist was anderes, aber vllt. gibt es dann ja auch eine Regelung, dass die Spieler für CAT auflaufen könnten..:confused:
 
Ich weiss, deswegen hab ich es ja auch dazu geschrieben... Aber es wären Spieler, die ohne Einbürgerung oder so für CAT spielen könnten... Da wollte ich das mal erwähnt haben, dass es derzeit Spieler geben könnte, mit denen CAT doch was reissen könnte...

Gibt es eigentlich eine Regelung, wenn so was passiert?

Serbien-Montenegro durften dich ja auch die Spieler entscheiden. Ich weiss, das ist was anderes, aber vllt. gibt es dann ja auch eine Regelung, dass die Spieler für CAT auflaufen könnten..:confused:

Ich denk nicht, dass das im Falle von Spanien/Katalonien wie bei Serbien-Montenegro wäre, weil das ganz andere politische und strukturelle Umstände waren.
 
Spiel gestern war ziemlich schwach aber hauptsache 3 Punkte. Jetzt muss Real erstmal nachlegen


Ibra individuell gesehen mit einer guten Leistung(man sieht ihm an das er langsam merkt das sein Kredit bei Pep verspielt ist)
Aber es ist kein Zufall das die Mannschaft gegen Villareal ohne ihn deutlich besser gespielt hat und gestern nach seiner Auswechslung auch deutlich dynamischer aufgetreten ist. Es wirkt so als würden sie eine komplett andere Taktik spielen wenn Ibra auf dem Platz ist




zu der Kataloniensache: eine komplett souveräner katalonischer Staat ist eine Utopie und das weiß Laporta auch.
Ich bin mal gespannt wie die post Laporta Zeit verlaufen wird. Man muss schon sagen das der Typ großes geleistet hat und Barca endlich so etwas wie eine solide Vereinsführung hatte. Klar hat laporta auch viele unglückliche Entscheidungen getroffen aber einen Platz in Barcas Geschichtsbüchern wird er sicher haben. Notfallst schreibt er sich selber rein...:D:oops::mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom