FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Not open for further replies.
100000000 x lieber henry als ein berbatov.....der hat mir z.b. überhaupt nich getaugt wie er bei leverkusen gespielt hat.....wie er in england spielt, kann ich nich beurteilen, aber letzte saison war anscheinend ganz gut, aber reicht das wirklich???
 
100000000 x lieber henry als ein berbatov.....der hat mir z.b. überhaupt nich getaugt wie er bei leverkusen gespielt hat.....wie er in england spielt, kann ich nich beurteilen, aber letzte saison war anscheinend ganz gut, aber reicht das wirklich???
 
Trotzdem gibts da bessere und man hat bessere! Henry, auch wenn er diese Saison ehr schwach spielt kann auf einem Niveau spielen wovon Berbatov träumt und Eto´o ist halt Eto´o. Pro Spiel 1 Tor ist schon ne hammer Quote!

die besten spiele hat barca immer abgeliefert wenn eto vorne alleine in der spitze gespielt hat , wenn dann noch vorne henry und bojan rumrennen wirds schon ziemlich eng . dann lieber aus nem offensiveren mittelfeld herausspielen . heute der artikel von netzer in der bild über barca fand ich ganz intressant , er sagt dass es gut ist dass barcelona junge spieler einsetzt also dos santos und krkic , aber das ist sowohl ein vorteil als auch ein nachteil . die beiden können noch nicht so viel verantwortung übernehmen und haben noch nicht die klasse , konstanz . das henry wechselt kann ich mir nicht vorstellen , aber wenn er nächste saison nicht besser spielt , sollte das lama wieder auf die alte , erfolgreichere variante zurückgreifen . und ein riesenmanko ist natürlich dass ronnie die ganze saison ausfällt , er ist und bleibt der wichtigste spieler und nicht puyol , xavi und co ;)
 
die besten spiele hat barca immer abgeliefert wenn eto vorne alleine in der spitze gespielt hat , wenn dann noch vorne henry und bojan rumrennen wirds schon ziemlich eng . dann lieber aus nem offensiveren mittelfeld herausspielen .


wenn nich bojan und henry, dann warens halt messi und ronni......barca spielt 4-3-3 und da wird sich auch wenn ein trainerwechsel stattfindet glaub ich nix ändern..
 
Egal wie,aber bitte ein 2:0 zur Pause und ein 3:0 als Endstand! :D

was bist du denn für ein verräter?!?! abgesehen von metz und killah erwarte ich unterstützung für den deutschen klub!!!!!
blöde schleimer überall...
 
Mir geht's diesbezüglich nur um meine platzierten Wetten!
Ich brauche Geld,mein Auto muss in die Werkstatt! :rolleyes:
 
und ein riesenmanko ist natürlich dass ronnie die ganze saison ausfällt , er ist und bleibt der wichtigste spieler und nicht puyol , xavi und co ;)


Das ist Blödsinn! Das Mittelfeld muss funktionieren damit der Sturm überhaupt mitspielen kann!

Xavi ist schon extrem wichtig, aber wie wichtig ein Touré ist hat man schon gesehen!

Dinho war der wichtigste, aber Messi hat sich aufgedrängt, Eto´o macht immer seine Tore und Xavi ist das Gehirn der Mannschaft!
 
Barcelona gewinnt sowieso...
Wenn Schalke das Hinspiel 3:0 gewonnen hätte, dann würde ich ihnen Chancen einrechnen.
Schalke ist halt kein Spitzenteam. Bayern könnte den 1:0 Rückstand mit viel Glück wett machen, aber nicht Schalke...
 
Wieviel haste gesetzt? Quote war doch recht niedrig.

10 € auf Kombi Barca & ManU
5 € auf Halbzeitstand Barca 2:0
5 € auf Endstand Barca 3:0
5 € auf Kombi Braunschweig 0/Barca/ManU

Nix Weltbewegendes,aber Kleinvieh macht auch Mist! :p
 
Das werden wir später sehen! Hauptsache Barca und ManU gewinnen,der Rest ist egal!
 
2mal 1-0 gewonnen, aber war beides ehr schlecht als recht!

Valdes: Gut gespielt, war da wenn er geprüft wurde!
Zambrotta: Defensiv solala, offensiv nichts
Puyol: Mr. Zuverlässig mit einem kleinen Fehler, sonst kompromislos!
Thuram: Recht sicher
Abidal: Defensiv gut, nach vorne wenig, aber ein tolles Dribbling!
Touré: Seinen Job gemacht, Tor gemacht
Iniesta: Recht schwach für seine Verhältnisse, wirde 2. HZ stärker
Xavi: Schwach, wurde später esser, aber unter seinen Möglichkeiten
Bojan: Bester Mann auf dem Platz, unglaubhlich der Junge! Der wird alles ficken:eek:
Eto´o: Hat einige Chancen liegen lassen, aber geackert.
Henry: Nicht toll viele Laufduelle verloren auch so ganz schwach, läuft rum wie bestellt und nicht abgeholt!
 
Hey Metz,du musst mir mal bitte erklären,ohne das ich es böse meine,in wie weit sich das Affentheater bei Barcelona von dem in Madrid unterscheidet!?
Muss jedes Spiel 5:0 gewonnen werden oder ie kann man es den Fans Recht machen!?
 
hoffe barca bekommt jetzt im halbfinale eins drüber. beide spiele schlecht.

hoffe ManU zerbombt die im O.T.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom