FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt läuft ja auch wieder alles über Ribéry und dementsprechend über die linke Seite.
Schweinsteiger und Oddo waren in der ersten Halbzeit kaum im Spiel.
Ribéry wirkte gestern auch ein wenig übermotiviert. Allerdings kann ich das verstehen. Ich bin froh,dass er wieder auflaufen kann. Jetzt fehlt nur noch die Form des Luca Toni.
 
und des klose,klose trifft zwar wieder und kämpft aber diesmal muss es standardisiert werden!Und wie man inner cl breno spieln lassen kann und bommel wieder draußn,kapier ich nich,weil breno einfach noch nich cl reif is,der is ja kaum BL reif!
 
Jetzt läuft ja auch wieder alles über Ribéry und dementsprechend über die linke Seite.
Schweinsteiger und Oddo waren in der ersten Halbzeit kaum im Spiel.
Ribéry wirkte gestern auch ein wenig übermotiviert. Allerdings kann ich das verstehen. Ich bin froh,dass er wieder auflaufen kann. Jetzt fehlt nur noch die Form des Luca Toni.

..der noch etwas gehemmt wirkt in der CL...der sollte schnellstmöglichst seine erste Kiste in der CL machen und dann läufts...nicht dass es bei ihm auch 2 Jahre dauert wie bei Rooney :D

Ich hab nur die 2. Hälfte Live gesehen, vorher Konferenz..in der ersten war Oddo ja anscheinend nicht so..aber in der 2. fand ich ihn klasse. Wie abgezockt der ist, was für eine Ruhe er mitbringt und überlegte Pässe spielt...oh mann..Lell will ich dieses Jahr nicht mehr sehen müssen
 
..der noch etwas gehemmt wirkt in der CL...der sollte schnellstmöglichst seine erste Kiste in der CL machen und dann läufts...nicht dass es bei ihm auch 2 Jahre dauert wie bei Rooney :D

Ich hab nur die 2. Hälfte Live gesehen, vorher Konferenz..in der ersten war Oddo ja anscheinend nicht so..aber in der 2. fand ich ihn klasse. Wie abgezockt der ist, was für eine Ruhe er mitbringt und überlegte Pässe spielt...oh mann..Lell will ich dieses Jahr nicht mehr sehen müssen

allein der effet in den flanken :eek:
das kann bei bayern sonst gar keiner. dafür musste schweini gestern mehr als gewohnt nach hinten machen, weil oddo ununterbrochen nach vorne gestürmt ist. aber das ist einfach sowas von ner verstärkung!
 
und des klose,klose trifft zwar wieder und kämpft aber diesmal muss es standardisiert werden!Und wie man inner cl breno spieln lassen kann und bommel wieder draußn,kapier ich nich,weil breno einfach noch nich cl reif is,der is ja kaum BL reif!

War für mich aber einer der Besten, hat ein paar kleine Patzer und Aussetzer gehabt, aber dafür das der echt erst 18ist, muss mann sagen Hut ab, wie Frisöre zu Rabbis:p
 
War für mich aber einer der Besten, hat ein paar kleine Patzer und Aussetzer gehabt, aber dafür das der echt erst 18ist, muss mann sagen Hut ab, wie Frisöre zu Rabbis:p

wenn man sich den mal so ansieht, glaubt man real auch, dass der 4 jahre älter ist. so ein körperbau mit 18 wäre schon sehr außergewöhnlich
 
War für mich aber einer der Besten, hat ein paar kleine Patzer und Aussetzer gehabt, aber dafür das der echt erst 18ist, muss mann sagen Hut ab, wie Frisöre zu Rabbis:p
Glaub auch nicht, daß er damit das Gegenteil behaupten wollte.;) Klose war gesetern (soweit ich das anhand des ruckeligen Livestreams zu beurteilen vermochte) einer der Stärksten. Freut micht richtig. Nur, daß ausgerechnet jetzt Toni versagt, ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hoffe, daß man nochmal beide in Höchstform nebeneinander zu sehen bekommt. Schweini hatte hoffentlich hestern auch nur einen schlechten Tag erwischt. Es wäre nicht schlecht, wenn mal beide Flügel gefährlich wären.

Edit: Hab's verpeilt. Dachte, du beziehst dich auf Klose. Breno ist auf jeden bl-tauglich! Keine Frage!
 
kam grade schon bobby!:D

Ich finde breno nicht schlecht aber ihn gleich inner CL einzusetzen is schon sehr riskant!
 
wenn das stimmt bricht für mich eine welt zusammen ...also wenn bayern das xtra getan haben sollte uff :eek:

das glaubst du doch nicht ernsthaft? :p
das ist ne klassische spanische zeitungsente, nicht mehr und nicht weniger. bayern hat doch durch das ausscheiden neben ner menge prestige auch nen haufen geld verloren. völlig abwegig, das ganze. ungefähr so realistisch wie die wettgeschichte über schweinsteiger damals (das war eher noch realistischer)
 
das glaubst du doch nicht ernsthaft? :p
das ist ne klassische spanische zeitungsente, nicht mehr und nicht weniger. bayern hat doch durch das ausscheiden neben ner menge prestige auch nen haufen geld verloren. völlig abwegig, das ganze. ungefähr so realistisch wie die wettgeschichte über schweinsteiger damals (das war eher noch realistischer)

nen haufen geld verloren?

der big boss hat bayern 50 mille überwiesen damit petersburg gewinnt :cool:
 
auch ausländische medien sollten mit solchen verdächtigungen übrigens ganz vorsichtig sein. die az ist damals bei der schweini-geschichte nur um ne schadeneresatzklage gekommen, weil sie den verantwortlichen redakteur rausgeschmissen haben. sowas kann ansonsten teuer werden. wenn auch nicht ganz 50 mio. :p
 
glaub ich nich dran bzw. will ich auch nicht glauben. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Hoeneß oder Hitzfeld, sowas durchsetzen würde, dafür halte ich sie für zu gute Sportsmänner.
Wenn das stimmt, wäre es für mich ne megakrasse Enttäuschung und wir würden uns nur noch unbeliebter in Deutschland und auch in Europa machen...
Hoffe dass es Schwachsinn ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten