FC Bayern München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade de rossi würde eurem spiel ungemein gut tun... zwar habt ihr jetzt borowoski für etwa die gleiche position geholt, aber de rossi spielt schon ein paar klassen drüber

was ihr mit mancini wollt, ist mir schleierhaft... ribery-backup?
 
gerade de rossi würde eurem spiel ungemein gut tun... zwar habt ihr jetzt borowoski für etwa die gleiche position geholt, aber de rossi spielt schon ein paar klassen drüber

was ihr mit mancini wollt, ist mir schleierhaft... ribery-backup?

bitte hört endlich auf, an dem längst überkommenen "eine mannschaft hat elf spieler"-denken festzuhalten. bayern hat momentan einen stamm von 15-16 spieler, die am saisonende auf mehr als 20 bundesligaspiele kommen werden. zu diesem erweiterten stamm könnte ein mancini gehören. de rossi brauche ich nicht, wenn ich mit van bommel und ottl zwei zweikmpfstarke spieler fürs defensive mittelfeld habe. außerdem ist de rossi noch deutlich anfälliger für ausraster als van bommel
 
bitte hört endlich auf, an dem längst überkommenen "eine mannschaft hat elf spieler"-denken festzuhalten. bayern hat momentan einen stamm von 15-16 spieler, die am saisonende auf mehr als 20 bundesligaspiele kommen werden. zu diesem erweiterten stamm könnte ein mancini gehören. de rossi brauche ich nicht, wenn ich mit van bommel und ottl zwei zweikmpfstarke spieler fürs defensive mittelfeld habe. außerdem ist de rossi noch deutlich anfälliger für ausraster als van bommel

du vergleichst nicht ernsthaft ottl mit de rossi, oder? damit wäre alles klar und ich brauch auch nicht weiter drauf einzugehen

und was wirfst du mir irgendeinen scheiß vor? sowie mancini zurzeit bei rom spielt, gibt es für ihn je nach system nur 1-2 mögliche positionen und auf beiden hat er ribery und einen anderen vor seiner nase
 
Ribery links, Mancini recht!? Und dann hat man Altintop, Sosa, Schweini als Back-Ups... Sehe da nicht so das Problem....

De Rossi mit van Bommel oder Zé Roberto wäre auch gut!
 
Ribery links, Mancini recht!? Und dann hat man Altintop, Sosa, Schweini als Back-Ups... Sehe da nicht so das Problem....

gehst du von einem 4-3-3 aus? solange die klose und toni in ordentlicher form haben, ist sowas höchst unwahrscheinlich

De Rossi mit van Bommel oder Zé Roberto wäre auch gut!

de rossi vor ze roberto wäre top.... de rossi > van bommel, und zwar bei weitem
 
gehst du von einem 4-3-3 aus? solange die klose und toni in ordentlicher form haben, ist sowas höchst unwahrscheinlich



de rossi vor ze roberto wäre top.... de rossi > van bommel, und zwar bei weitem

Ich gehe davon aus!

---------Rensing
Görlitz--Lucio--Micho--Jansen
----de Rossi-van Bommel----
Mancini---------------Ribery
------Klose----Toni---------
 
görlitz wird sicherlich kein stammspieler. wahrscheinlich kehrt er gar nicht zurück. an uli's kommentar (er kann zurückkommen, aber er muss auch sehen das es sehr schwer wird wegen konkurrenz...) kann man erkennen, dass der verein ihn nicht gebrauchen kann. wäre ein guter spieler für teams wie dortmund, wolfsburg, stuttgart usw., beim fcb wirds nicht reichen für ihn.
außerdem bin ich sicher, dass lahm bleibt.
 
Ich gehe davon aus!

---------Rensing
Görlitz--Lucio--Micho--Jansen
----de Rossi-van Bommel----
Mancini---------------Ribery
------Klose----Toni---------

glaub nicht, dass sowas klappen könnte... mit so ner aufstellung wären bümmel und de rossi gewzungen, ganze defefnsivarbeit im mittelfeld alleine zu leisten... mancini ist in dern spielen, wo ich ihn gesehen habe, alles andere als ein arbeiter gewesen und ribery ist bei bayern weniger ein außen, sondern mehr ein dezentraler 10er

görlitz und mancini auf einer seite klingt auch... naja
 
Hab auch nur Görlitz genommen, da ich davon ausgehe, dass Lahm geht und Sagnol ah nichts mehr bringt irgendwie^^

Könnte da jetzt auch so einen Namen wie Diogo oder so hinschrieben!
 
diese ewigen überflüssigen und meiner meinung nach auch peinlichen diskussionen gehen mir langsam echt auf den keks.
das ihr die zeit und vor allem die lust habt hier ständig über noch nicht einmal angedachte eier zu schreiben
 
du vergleichst nicht ernsthaft ottl mit de rossi, oder? damit wäre alles klar und ich brauch auch nicht weiter drauf einzugehen

und was wirfst du mir irgendeinen scheiß vor? sowie mancini zurzeit bei rom spielt, gibt es für ihn je nach system nur 1-2 mögliche positionen und auf beiden hat er ribery und einen anderen vor seiner nase

nein, ich vergleiche de rossi nicht mit ottl, aber sie spielen auf derselben position :eek:

und das mit "ribery vor der nase" ist genau das, was ich oben geschrieben habe. du brauchst auf jeder position mindestens zwei gute spieler, die in den drei wettbewerben problemlos beide genügend spiele machen können. das sollte spätestens die laufende saison gezeigt haben. schweini ist bei den meisten von euch in gedanken doch schon komlett raus, hat insgesamt aber schon über 30 spiele in dieser saison gemacht
 
Nix,Schweinsteiger soll gefälligst bleiben!
Deutsche Nationalspieler im Kader sind Gold wert und im Ausland sehe ich den Jungen längst nicht. In der Bundesliga wäre aber jeder andere Verein ein krasser Rückschritt,also bleibt er wohl in München.
Es macht auch nur dann Sinn neue Spieler zu verpflichten,wenn andere gehen. Das defensive Mittelfeld ist komplett besetzt,da muss nix getan werden. Sollte Lahm tatsächlich wechseln,was ich längst nicht glaube,müsste ein starker Verteidiger her,weil Sagnol,Lell und Görlitz,wenn der kommen sollte,nicht unbedingt CL Niveau haben.
 
Nix,Schweinsteiger soll gefälligst bleiben!
Deutsche Nationalspieler im Kader sind Gold wert und im Ausland sehe ich den Jungen längst nicht. In der Bundesliga wäre aber jeder andere Verein ein krasser Rückschritt,also bleibt er wohl in München.

Man muss mal einen Schritt nach hinten machen um nach vorne gehen zu können ;)
 
So ein Blödsinn!
Solch einen Schrott hatte der dämliche Frings bestimmt auch im Kopf,als er aus München geflüchtet ist. Un,was hat's gebracht? Richtig,NICHTS! :D
Schweinsteiger ist als Ersatz für Ribéry absolut brauchbar und bei den Bayern,speziell bei Klinsmann,bestens aufgehoben!
 
So ein Blödsinn!
Solch einen Schrott hatte der dämliche Frings bestimmt auch im Kopf,als er aus München geflüchtet ist. Un,was hat's gebracht? Richtig,NICHTS! :D
Schweinsteiger ist als Ersatz für Ribéry absolut brauchbar und bei den Bayern,speziell bei Klinsmann,bestens aufgehoben!

Van Bommel hat das auch gemacht und es hat ihn was gebracht...

Oder Diego, van der Vaart usw.

Frings hat sich nach München in Bremen zum absoluten Top-Spieler entwickelt... Also hat es auch was gebracht!
 
Also,van Bommel ist dem Ende seiner Karriere recht nahe und wurde bei Barcelona ja aussortiert. Außerdem ist der Vergleich zu Frings untauglich,weil van Bommel ja mit den Bayern Titel gewinnt. Frings st völlig auf der Verliererstraße!

Und Diego und van der Vaart haben ja wohl keinen Rückschritt gemacht. Zumindest van der Vaart nicht. Porto mag einen Tick besser zu sein als Bremen.
Beide nutzen ihre derzeitigen Vereine gerade für den Karrieresprung.
Schweinsteiger im Vergleich müsste dazu zu Inter oder Valencia oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten