FC Bayern München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann nur Podolski selbst wissen und er wollte unbedingt zu den Bayern und dort auch bleiben,als klar war,dass er an Toni und Klose kaum vorbei kommt.
 
Was sollen die beiden denn in Bremen? :eek:
.

Puerzelbäume schlagen, Rasen mähen und den Mannschaftsbus reparieren:rolleyes:

Die würden vielleicht Stammspieler sein. Und dann?
Klar wollen Fußballer immer spielen,aber halt auch Titel gewinnen.
Bremen wäre für beide eine schlechte Adresse

1. Ja, Stammspieler sein reicht manchen aus.
2. Titel kann man auch in Bremen gewinnen, oder hat Bayern als einziger Verein die Titel der nächsten 10 Jahre gepachtet!?
3. Ist Bremen ein halber Schritt zurück. Würde es um Dortmund, Hertha, Hannover gehen, dann wäre es sicher ein schlechter Wechsel, aber so geht man zu einem Verein, der in Normalform fast auf Augenhöhe mit Bayern steht!





Demichelis ist auch im defensiven Mittelfeld stark. Ottl sowieso und Borowski kann dort auch spielen. Da sehe ich derzeit so gar keinen Handlungsbedarf. Eher offensiv,vor allem dnn,wenn man auch mal das System umstellen will

Demicheles will aber nicht im DMF spielen! Das hat er schonmal gezeigt und mMn geht da Qualität verloren...
Borowski kann auch auf links spielen, was ehr seine Stärke ist...



@bo-mail: aber irgendwas muss ja dran sein, dass da dauernd DMF rausgepickt werden. Dann kann man auch 10 Stürmer ins Gespräch bringen, wenn man irgendwas.
Das mit den Keeper war doch eh nicht so klar!
Klar hat man Rensing eine Zusage gegeben, aber trotzdem kann man sich mit anderen Keepern beschäftigen, da auch nicht alle mit Rensing zufrieden sind!
 
deswegen versteh ich auch nicht warum spieler wenn sie in die bundesliga wechseln nicht zum fc bayern münchen gehen. warum ist z.B. mladen petric nicht nach bayern gegangen um titel zu holen? oder jan koller um nochmal meister zu werden? versteh ich nicht....
poldi hats als einziger richtig gemacht. der ist glücklich in bayern weil er kaum spielt und titel gewinnt. und inne nationalmannschaft schafft er es trotzdem noch.
 
Das kann nur Podolski selbst wissen und er wollte unbedingt zu den Bayern und dort auch bleiben,als klar war,dass er an Toni und Klose kaum vorbei kommt.

Gut, dass zum Zeitpunkt des Wechsels von Poldi weder Toni oder Klose im Kader noch im Gespräch waren!

Sehe einen Unterschied ob ich mich gegenüber Maakay, Pizzaro oder Santa Cruz durchsetzen muss oder gegen Klose oder Toni!

Da war nur ein Stürmer da an dem Poldi wohl nicht vorbei kommt und jetzt sind es 2 bei 2 Positionen!
 
P
3. Ist Bremen ein halber Schritt zurück. Würde es um Dortmund, Hertha, Hannover gehen, dann wäre es sicher ein schlechter Wechsel, aber so geht man zu einem Verein, der in Normalform fast auf Augenhöhe mit Bayern steht!

Wann hast du beide Vereine denn mal zeitgleich in Normalform gesehen?
Ich zuletzt zu Saisonbeginn,als Bremen zuhause mit 0:4 von den Bayern auf die Fresse bekommen hat!

Natürlich sind die Titel nicht für die Bayern reserviert,aber Bremen hatte dieses Jahr drei realistische Chancen und ist 3x gescheitert.
Das Resultat in der Bundesliga steht noch aus,aber möglich ist auch Platz 6 und der Gewinn der goldenen Zitrone!

Ich selbst hab' viel von Bremen erwartet und gedacht,dass man da auf einem guten Weg ist. Falsch gedacht.
 
Wann hast du beide Vereine denn mal zeitgleich in Normalform gesehen?
Ich zuletzt zu Saisonbeginn,als Bremen zuhause mit 0:4 von den Bayern auf die Fresse bekommen hat!

Natürlich sind die Titel nicht für die Bayern reserviert,aber Bremen hatte dieses Jahr drei realistische Chancen und ist 3x gescheitert.
Das Resultat in der Bundesliga steht noch aus,aber möglich ist auch Platz 6 und der Gewinn der goldenen Zitrone!

Ich selbst hab' viel von Bremen erwartet und gedacht,dass man da auf einem guten Weg ist. Falsch gedacht.

toll hat bremen halt ne eher schwache saison. hatte bayern letztes jahr auch. und was willst du damit sagen? und zu behaupten bremen wäre beim 1:4 in normalform gewesen ist genauso dämlich wie zus agen bayern war letzte woche beim 0:2 gegen cottbus in normalform gewesen
 
Wann hast du beide Vereine denn mal zeitgleich in Normalform gesehen?
Ich zuletzt zu Saisonbeginn,als Bremen zuhause mit 0:4 von den Bayern auf die Fresse bekommen hat!

Da haben die auch von Dortmund ne 3-0 Klatsche bekommen!

Bremen in Normalform, Ende der Rückrunde, da sind die fast mit Bayern auf Augenhöhe!


Natürlich sind die Titel nicht für die Bayern reserviert,aber Bremen hatte dieses Jahr drei realistische Chancen und ist 3x gescheitert.
Das Resultat in der Bundesliga steht noch aus,aber möglich ist auch Platz 6 und der Gewinn der goldenen Zitrone!

Ja, Bayern stand letzte Saison ohne Titel auf Platz 4 da... Und jetzt?

Ich selbst hab' viel von Bremen erwartet und gedacht,dass man da auf einem guten Weg ist. Falsch gedacht.

Im Normalfall ist Bremen immer für den Titel gut, deswegen sehe ich einen Wechsel von Bayern zu Bremen nicht als Gang zur Verliererstrasse oder son Quatsch!

Bremen kann/muss man jedes Jahr eine realistische Chance auf die nationalen Titel zutrauen...
 
Ich finde die Allianz von Hatern,Neidern und Fans von gebeutelten Vereine bemerkenswert,ihr habt euch einen Orden verdient! :D
 
Und Bremen war zu dem Zeitpunkt in Normalform,Bestbesetzung und hoch motiviert! Es war Saisonbeginn,die Spieler waren fit und man hatte ein Heimspiel gegen den Intimfeind! Die Voraussetzungen waren ideal,um die Bayern zu besiegen. Das Ergebnis ist bekannt.


Zuvor hat man gegen Bochum nur Remis gespielt, im DFB Pokal gegen Braunsxchweig weitergequelt.. Ohne Frings, C. Alberto (der fest eingeplant war), Fritz, Owo, Hunt, Klasnic usw. und einigen Spielern die lange verletzt waren ist nicht in Bestbesetzung...
 
Ich finde die Allianz von Hatern,Neidern und Fans von gebeutelten Vereine bemerkenswert,ihr habt euch einen Orden verdient! :D

nur weil du meinst dass poldi lieber nicht spielt und seinen nationalmannschaftsplatz verliert, sich nicht mehr weiterentwickelt usw anstatt zu bremen zu gehen sind auf einmal alle neider und so n quatsch:D

ganz shcöner casper bist du
 
Zuvor hat man gegen Bochum nur Remis gespielt, im DFB Pokal gegen Braunsxchweig weitergequelt.. Ohne Frings, C. Alberto (der fest eingeplant war), Fritz, Owo, Hunt, Klasnic usw. und einigen Spielern die lange verletzt waren ist nicht in Bestbesetzung...

Jaja,ist gut,dann hatte Bremen hat Verletzungspech und war frustriert.
Okay,dann war das Spiel nicht unter gleichen Voraussetzungen und die Bayern haben glücklich gewonnen. Ist ja alles gut.

Ich bleibe aber dabei,dass ein Spieler,der erfolgreich im Kader des FC Bayern aktiv war,einen Rückschritt macht,wenn er von dort zu einem anderen Bundesligisten wechselt.
Positive Beispiele können ja eurerseits nicht gebracht werden,also sehe ich keinen Grund meine Thesen zu revidieren.
 
Nix,Schweinsteiger soll gefälligst bleiben!


was gabs denn bei dir für drogen???? Schweinsteiger soll sich so krass verpissen, je schneller und teurer desto besser... gute em udn dann soll n spanischer grützclub wie sevilla nen haufen asche hinlegen und fertig ist die kiste...


und frings... diesem krüppeligen antifussballer der seinen einzigen titel mit bayern gewonnen hat... den muss maik franz bei gelegenheit sportinvalide treten
 
nur weil du meinst dass poldi lieber nicht spielt und seinen nationalmannschaftsplatz verliert, sich nicht mehr weiterentwickelt usw anstatt zu bremen zu gehen sind auf einmal alle neider und so n quatsch:D

ganz shcöner casper bist du

Wer sagt denn,dass Podolski in Bremen besser aufgehoben ist?
Kannst du das vorhersehen!? Ich nicht,du nicht,niemand kann das!
Wenn Sanogo und Rosenberg jedes Spiel 1-3 Tore schießen und Vorlagen zu Toren liefern,nahezu jedes Spiel ihretwegen gewonnen wird und alle das neue Traumpaar der Bundesliga feiern,guckt Podolski auch in Bremen dumm aus der Wäsche!
 
was gabs denn bei dir für drogen???? Schweinsteiger soll sich so krass verpissen, je schneller und teurer desto besser... gute em udn dann soll n spanischer grützclub wie sevilla nen haufen asche hinlegen und fertig ist die kiste...


und frings... diesem krüppeligen antifussballer der seinen einzigen titel mit bayern gewonnen hat... den muss maik franz bei gelegenheit sportinvalide treten

Naja,ich teile deine Meinung zu Schweinsteiger nun mal nicht!
Auch das soll es geben.
 
Jaja,ist gut,dann hatte Bremen hat Verletzungspech und war frustriert.
Okay,dann war das Spiel nicht unter gleichen Voraussetzungen und die Bayern haben glücklich gewonnen. Ist ja alles gut.

Das ist auch Blödsinn, nur, dass Bremen in Normalform sich niemals so abschlachteten hätte lassen und vllt. Punkte geholt hätte!

Ich bleibe aber dabei,dass ein Spieler,der erfolgreich im Kader des FC Bayern aktiv war,einen Rückschritt macht,wenn er von dort zu einem anderen Bundesligisten wechselt.

Man muss mal einen oder einen halben Schritt zurück machen um 1-2 nach vorne zu gehen!
Und ein Wechsel zu Bremen ist nichts wo man sich als Spieler schämen muss oder so...

Positive Beispiele können ja eurerseits nicht gebracht werden,also sehe ich keinen Grund meine Thesen zu revidieren.

Santa Cruz hat einen Schritt zurück gemacht, Frings auch, Zickler oder so...

Santa Cruz hat Angebote von Pool usw, Frings ist ein internationaler Top-Spieler mit guten Angeboten und Zickler hat sich bei Löw ins Gespräch geschossen... Alle für die sich ein Wechsel gelohnt hat!
 
Wer sagt denn,dass Podolski in Bremen besser aufgehoben ist?
Kannst du das vorhersehen!? Ich nicht,du nicht,niemand kann das!
Wenn Sanogo und Rosenberg jedes Spiel 1-3 Tore schießen und Vorlagen zu Toren liefern,nahezu jedes Spiel ihretwegen gewonnen wird und alle das neue Traumpaar der Bundesliga feiern,guckt Podolski auch in Bremen dumm aus der Wäsche!

Die Chance auf Einsätze ist wesentlich höher in Bremen...

Wenn er es in Bremen nicht schafft, dann war er halt kein besonders talentierter, sondern ehr eine Eintagsfliege..und dann bleibt halt noch Hannover oder so für ihn :D
 
weil ihr hier so wundervoll diskutiert, ich will keinen der beiden in bremen sehen...sehe in beiden fällen keine wirkliche verstärkung des kaders durch einen potentiellen wechsel...für solche leute dann wirre summen zu zahlen (sowohl was ablöse als auch gehalt angeht), halte ich für nicht sinnvoll...
 
Sollte Santa Cruz tatsächlich zu Liverpool wechseln und Meister in England werden,dann hat es sich tatsächlich gelohnt. Bis das passiert ist,darf ich weiter lächeln,oder!?
Und an dem Tag,an dem Frings nach Italien wechselt und mit Milan die Champion League gewinnt,werde ich alles zurück nehmen und mich für meine unüberlegten Aussagen schämen. Aber ganz ehrlich,das sehe ich nicht so.
Und Zickler......... :D Den mochte ich schon immer,korrekter Typ! Den hätte ich auch immer in München gehalten. Ich freue mich für ihn,er hat sich seine Erfolge verdient. Aber Österreich ist jetzt nicht so wirklich eine der großen Fußballnationen! Ob der der Junge auch hier so abgehen würde........ eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten