Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Not open for further replies.
"ich brat mir jetz noch en spiegelei, rap meinen part ein und geh dann pennen.."

"bitte bring die runde schnell zu ende oder verpeil die frist, weil ich hab echt einfach kein bock auf so nen scheiss gegner wie dich.."

so geile dinger drauf:D
und toni auf dem slow jamz beat. classic ;)
 
man kann die verbesserung auch durchweg von ersten battle zu den späteren feststellen

jop... ich find die eine runde zeimlich am ende überkrass in der er ganz komisch flowed.. ohne richtig zu reimen..


ich raP lieber über driveee byyy´s... als über irgend eine peinliche scheisse..

ich sag auch nicht das du auf dealer machst, nur weil du scheisse...
flowest und betonst/
und dein ausseeeehn/ auch nich das wahre is.. du komischer vogel/

:thumbsup::D
 
man kann die verbesserung auch durchweg von ersten battle zu den späteren feststellen
er war ja trotzdem von anfang aqn keineswegs schlecht...da gegen sind hanks erste rba-runden noch weitaus schlechter...finds bei hank nur intressant, dass er sich mitunter ein wenig wie simon anhört.
 
Ich hasse dieses ständige fortsetzen von Tracks...

"Der Boss hängt voll Platin" sowas bescheuertes :thumbsdown:
 
Ich hasse dieses ständige fortsetzen von Tracks...

"Der Boss hängt voll Platin" sowas bescheuertes :thumbsdown:

das sollte nen witz sein;)...........solltest du aber bei ´´dampf´´´und ´´doppelkämpfer´´ gemerkt haben
 
kann man die erste version des ´´zuhältertape 1´´ noch i-wo runterladen..........war ja damals 4 free find aber nur noch nich funktionierende links
 
irgendwie ist der "so meine freunde" freetrack mit seinem übergeilen "refrain" sau gut...mit 1,5 strophen mehr wär das für meinen geschmack einer der lässigsten tracks in letzter zeit...so nervts dass er plötzlich irgendwie keine lust mehr hatte^^
 
irgendwie ist der "so meine freunde" freetrack mit seinem übergeilen "refrain" sau gut...mit 1,5 strophen mehr wär das für meinen geschmack einer der lässigsten tracks in letzter zeit...so nervts dass er plötzlich irgendwie keine lust mehr hatte^^

Finde eigentlich eher, dass das einer seiner langweiligsten und schlechtesten Tracks ist. Wie einfach hingerotzt.
 
huuuiiiiiiii RBA-runde 30 im zweiten battle gegen BOZ.............der war ja da schon so selbstbewusst drauf alla............
 
Stimmt, macht Sinn wenn er dann über die im Vergleich zu seinem Luxuskörper Puddingähnliche Konstistenz anderer rappt... :thumbsup:
ich finde dick sein ist eher luxuskörper als dünnes drogenopfer. masse muss auch nicht unbedingt immer fett sein ;). denk halt mal nach bevor du schreibst :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom