Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach ma kein neuen thread auf sondern poste einfach hier rein...

scheinbar wurde jetzt im platten/cds forum verboten eigene tapes zum free download zu posten http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081730 hier gibts auch den beschwerdethread von irgendnem user, der einfach geschlossen wurde

jetzt wurde z.b. das prezident mixtape in die audio cypher verschoben...das bringt aber nur nachteil für den künstler mit sich....viele leute, die das mixtape gelobt haben im platten-forum gucken wahrscheinlich gar nicht in die audio cypher, weil sie halt kein amateur rap hören wollen....
in der audio cypher ist auch viel weniger los als im platten forum, das schmälert die aufmerksamkeit, die der künstler bekommen kann, auch wenn sein tape in dem platten forum gut aufgenommen wird...

worauf ich hinaus will, ist, das man nicht anhand von freedownload oder kommerziell released entscheiden kann, ob das tape es verdient hat im platten forum für profimukke aufzutauchen. und es ist ja auch nicht so, dass das platten forum von schlechten free-tapes überschwemmt würde...viel mehr von schlechten kommerziellen releases, die mit vielen free-tapes irgendwie lange nicht mithalten können....

das ist user und vor allem musiker-unfreundliche forumsführung....sperrt oder löscht lieber diese ganzen boezemann xatars yassir und yassis threads. den scheiss will hier nämlich niemand hören, geschweige denn kaufen und unterstützt lieber vernünftige Künstler, in dem ihr ihnen zumindest die Möglichkeit gebt, hier einigermaßen aufmerksamkeit zu bekommen....statt es ihnen kategorisch zu verbieten ihre Musik in gut besuchten forumsbereichen den usern für umsonst zur verfügung zu stellen....

die moderatoren des Plattenbereichs haben das so entschieden.
Elan hat diesen Post aber nochmal genutzt um an die Sache noch einmal zur Sprache zu bringen, weil dort viel wahres drin steckt.

Ps.
habe den anderen thread, den du angesprochen hast, nochmal geöffnet, damit dort auch darüber diskutiert werden kann.

--zwo-elf--
 
also wir sind momentan viel am diskutieren, wie man das plattenforum umkrempeln kann. das wird es beld ne veränderung geben. aber über inet dauert sowas halt länger...
 
ich kapier diesen dämlichen aeko oder wie der heißt nich.

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100080851&page=31
auf der GANZEN SEITE und auf der davor bestimmt auch noch ein stück wird über azad und samy geredet. im kolle thread! mein post wurde von dem spaten leider gelöscht. er stand auf jeden fall recht am ende der seite.
es müsste aber ein post vor diesem gewesen sein:
aber nutte was bringen dir deine kung fu skills, wenn du nur wild in der luft rumfuchtelst

also gaaanz weit unten. ich schrieb sowas wie: "oh, ich dachte das sei der kollegah thread" und vllt nochwas, ich weiß nichmehr genau. auf jedenfall wollte ich somit die leute auffordern, wieder über kolle zu reden!!!

wieso der affe das nich schnallt, keine ahnung. okay, vllt war es ein spam post und er gehört gelöscht.
ABER DER PASST BESSER ZUM THEMA ALS DER REST DER NUR ÜBER SAM UND AZ REDET!! komischerweise wurde nur mein post gelöscht und bestimmt wurde auch nur ich verwarnt.
ich schrieb ihm schon ne pm, denn er schrieb ja vom sinn her das selbe nochmal in den thread. aber der spaten hat nich reagiert.

so, wollte einfach mal druck ablassen. denn mr aeko is echt sowas von behindert....


out
 
ich kapier diesen dämlichen aeko oder wie der heißt nich.

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100080851&page=31
auf der GANZEN SEITE und auf der davor bestimmt auch noch ein stück wird über azad und samy geredet. im kolle thread! mein post wurde von dem spaten leider gelöscht. er stand auf jeden fall recht am ende der seite.
es müsste aber ein post vor diesem gewesen sein:


also gaaanz weit unten. ich schrieb sowas wie: "oh, ich dachte das sei der kollegah thread" und vllt nochwas, ich weiß nichmehr genau. auf jedenfall wollte ich somit die leute auffordern, wieder über kolle zu reden!!!

wieso der affe das nich schnallt, keine ahnung. okay, vllt war es ein spam post und er gehört gelöscht.
ABER DER PASST BESSER ZUM THEMA ALS DER REST DER NUR ÜBER SAM UND AZ REDET!! komischerweise wurde nur mein post gelöscht und bestimmt wurde auch nur ich verwarnt.
ich schrieb ihm schon ne pm, denn er schrieb ja vom sinn her das selbe nochmal in den thread. aber der spaten hat nich reagiert.

so, wollte einfach mal druck ablassen. denn mr aeko is echt sowas von behindert....


out

ich kann mich an den post erinnern, du wurdest deswegen verwarnt :confused::p
 
Nun wein doch nicht.

Ich habe ca. 15 Posts rausgelöscht und verwarnt aber ich lösche nicht ganze Diskussionen raus, Offtopic und Spam sind zwei paar Schuhe.

Nach einem Aufruf zur Rückkehr zum eigentlichen Thema sieht das anders aus, tut mir Leid dass ich deinen Post anscheinend nicht richtig verstanden habe, ich bin untröstlich.
 
ich finds asozial, dass aszszazszeen, nur weil sie mich nicht leiden mag, mir für völlig angebrachte aussagen gezielt rote karten in die tasche steckt :thumbsdown: und das schon seit mindestens nem jahr
 
Wenn du also einen User "*****sohn" nennst, hältst du das für eine völlig angebrachte Aussage? Mhm...:p
oder irgendwelche nazibeiträge? :p

ja natürlich...völlig angebracht. Und Assa ist der böse :) der sack
 
nee, aber du weisst ganz genau dass ronyn und ich homies sind und wir haben dir das beide nochmal einzeln bestätigt dass wir uns immer so nennen
und du selbst nennst auch aus spaß leute huansohn oder biatsch!!
und!! wie gesagt, habe ich in meinem huansohn beitrag überhaupt gar keinen namen mit eingebracht, so dass es auch ein zitat aus einem film oder sonstwas hätte sein können!
 
Mit dem Zitatargument brauchste so nicht kommen. Und ich wusste nicht dass du mit Ronyn down bist. Und selbst wenn, sowas is nun mal nich gestattet zu posten.
 
ja und murderInc mit seinen anti-türken-hass-nazisprüchen, da machste nix, weils dein internetfreund is
und selbst schimpfst du auch 'freundschafttlich' im spam daher und bannst und verwarnst andere für das was du selber machst
wenn dann bitte wenigstens auch nur annähernde gleichberechtigung und nicht immer nur die arsekarte für mich
du bist wirklich der unfähigste mod seit hobo
 
Sei nich so unfair, Hobo war immer ein besserer Mod als ich.

Außerdem hab ich MurderInc verwarnt. Oder wie erklärst du dir seinen kursiven Namen? :rolleyes:
 
ja und murderInc mit seinen anti-türken-hass-nazisprüchen, da machste nix, weils dein internetfreund is
und selbst schimpfst du auch 'freundschafttlich' im spam daher und bannst und verwarnst andere für das was du selber machst
wenn dann bitte wenigstens auch nur annähernde gleichberechtigung und nicht immer nur die arsekarte für mich
du bist wirklich der unfähigste mod seit hobo

Wasn mit dir losß Was glaubst du warum ich seit Wochen in schräg Lage bin :D

Ich achte halt besser auf meine Wortwahl als du und nur weil DU denkst ich verbreite hier rechtes Gedankengut muss das noch lange nicht so sein. Glaubst du der Verdacht besteht erst seit gestern oder was, was glaubst du von wie vielen Mods ich schon beobachtet werde. Ich kenn Mods die warten nur bis ich einen Fehler mache, nur mache ich den eben nicht! Und wenn ich ihn mache habe ich meien bestrafung immer noch akzeptiert und nie dagegen angefochten, bei mir geht es allerdings nicht um ne Rote Karte mit 2 Punkten sondern um 5 Punkte und mehr :rolleyes: reg ich mich auf nein, Wenn der Account weg is machst sich eh jeder nen Neuen :D Wie kann man sich da nur so reinsteigern?
 
bei mir gehts nicht um was weiss ich wieviele punkte, sondern darum, dass meine accounts seitdem assazazeen mod ist, regelmäßig alle paar tage komplett gebannt werden, ohne die schangse auf rehabilitation

Sei nich so unfair, Hobo war immer ein besserer Mod als ich.

Außerdem hab ich MurderInc verwarnt. Oder wie erklärst du dir seinen kursiven Namen? :rolleyes:

pff ich wär für sowas längst gebannt worden das weisst du genau jetzt spiel hier nicht den dicken engel
so ich geh jetzt zur uni, tschau
 
Ich spiel nich den dicken Bengel, ich bin nich dick. Und außerdem schau mal deine Verwarnung genau an...ich hab se schon längst zurückgenommen :p schon in dem Zeitpunkt als Ronyn meinte ihr nennt euch immer so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten