Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlic ist es dickflüssig.aber man kann es trotzdem noch trinken..................
 
kannst auch 700ml milch nehmen oder etwas weniger quark, dann gehts, aber das dickflüssige stört mich eigtl nicht so.
 
ach dat dickflüssige is eigentlich ganz korrekt find ich^^

eigentlich mach ich dne shake genauso wie du oben geschrieben hast.nur ohne proteinpulver und meistens ein bisschen mehr haferflocken.und abundzu mal nen ei noch rein..........
 
ich komm auch gut damit klar. hatte auch mal eiklar im tetrapak, das war ganz praktisch, aber ist echt schwer da ranzukommen, wenn man nicht bei metro einkaufen kann :/
 
hab grad nen airwave kirsch gekaut und dabei nen shake getrunken und dann hat sich das kaugummi aufgelöstb und war voll die brühe in meinem mund. sehr eklig-nicht zu empfehlen
 
Rohe Eier in Shake ist aber net zu empfehlen... Salmonellen mäßig würd ich das net machen
 
Rohe Eier in Shake ist aber net zu empfehlen... Salmonellen mäßig würd ich das net machen
ist genauson gerücht wie "mit 20 wiederholungen trainiert man seine definition" oder "mit bauchmuskeltraining verbrennt man fett" :p

das zeug ist pasteurisiert und die gefahr von salmonellen ist in meinen augen als extrem gering einzustufen.
 
wenn's um sport geht, sagt mein arzt nie nein. er meint immer, dass es
vom eigenen empfinden ausgeht, ob man was machen kann oder nicht.
jetzt wollte ich einfach mal von persöhnlichen erfahrungen eurerseits lesen.
was beispielsweise ein normaldenkender arzt sagen würde. ;)

Also ich nehme momentan auch Antibiotika, letzte Woche war ich garnicht im Studio, aber werd morgen warscheinlich wieder gehen, obwohl ich noch nehmen muss.
 
pasteurisierte hühner...is klar...:D
ja, stopf dir mal deine hühner in den shake ;) die rede war von eiklar ausm tetrapak.

"das eiweiß im tetra pak wird pasteurisiert und aseptisch verpackt. dabei wird in diesem falle eiklar kurzfrizig erhitzt bis zu einer kerntemperatur unter 100 grad. dabei werden die meisten mikroorganismen abgetötet die hitzeempfindlich sind. pasteurisiertes eiklar ist nicht keimfrei sondern nur keimarm. dem verbraucher wird somit die höchstmögliche sicherheit fürs händling geboten. "
 
sagittarius meinte wohl eher ganz normale rohe eier... und das is wirklich nicht zu empfehlen...;) behandelte ausm tetra-pak sind was anderes...
 
oh, ja das eiklar aus rohen eiern würd ich auch nicht unbedingt nehmen :D , dafür gibts ja dann schließlich das eiklar ausm tetra pak :p
 
jaha,wer isn mann ?! ich bin ein mann !

ich hab die letzten tage mit gebrochenem fuß trainiert :D

140 inner beinpresse und diese geschichten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten