Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Not open for further replies.
ach dat dickflüssige is eigentlich ganz korrekt find ich^^

eigentlich mach ich dne shake genauso wie du oben geschrieben hast.nur ohne proteinpulver und meistens ein bisschen mehr haferflocken.und abundzu mal nen ei noch rein..........

Darauf wars bezogen, dachte das wäre klar


ist genauson gerücht wie "mit 20 wiederholungen trainiert man seine definition" oder "mit bauchmuskeltraining verbrennt man fett" : p

das zeug ist pasteurisiert und die gefahr von salmonellen ist in meinen augen als extrem gering einzustufen.

s.o.

oh, ja das eiklar aus rohen eiern würd ich auch nicht unbedingt nehmen :D , dafür gibts ja dann schließlich das eiklar ausm tetra pak :p

Eiklar ausm Tetra Pak? Büar, das will ich mir gar net vorstellen, wie ekelhaft.

jaha,wer isn mann ?! ich bin ein mann !

ich hab die letzten tage mit gebrochenem fuß trainiert :D

140 inner beinpresse und diese geschichten :D

:D :D
 
Wo ist denn nur Hustelröder wenn man ihn mal brauch :mad:

Tadaaaaahhhhh hier isser!.... :)


So, Diät, Joar, hm... Würd sagen, Kalos reduzieren, mal´n Bier weniger trinken und ab und an nen Meter extra um den Block drehen...;) Was du isst is im Grunde genommen egal, Hauptsache du hast n Kaloriendefizit. Optimalerweise sollte deine Ernährung gesund sein, mean Obst, Gemüse, Vollkornbrotdukte(<<<:cool: Wortkreation) und allzu fette Sachen vermeiden. Ansonsten kann ich dir nur ne Menge Glück wünschen... :p
 
und deine Schwester erst...
*BÖSER HUSTLE! PFUI UND AUS!*

ja wenn sie mal wieder nen kleinen pi sehen will.............;)



übrigens hab ich mein ziel doch noch frühzeitig erreicht.bisn jezz auf 77 kg.........:cool:


box jezz endlich ne gewichtsklasse höher :)
 
prahaha :D

würd mich ehrlich freuen,wenns mal so wäre............die gewichtsklasse wo ich westdeutsche rgewordne bin war nich dass wahre.gab zwar auch ein paar starke gegner aber irgendiwe zu 70% lappen.wobei die westdeutsche meisterschaft nur gute dabei waren eigentlich...................aber die anderen kämpfe in der gewichtsklasse konnte man meisten gepflegt knicken............


naja in 2 monaten steht der erste kampf an............mal sehen ob die da besser sind.ich dneke aber mal^^

und danach beginnt die vorbereitung auf die deutsche meisterschaft :eek:
 
Tadaaaaahhhhh hier isser!.... : )


So, Diät, Joar, hm... Würd sagen, Kalos reduzieren, mal´n Bier weniger trinken und ab und an nen Meter extra um den Block drehen...; ) Was du isst is im Grunde genommen egal, Hauptsache du hast n Kaloriendefizit. Optimalerweise sollte deine Ernährung gesund sein, mean Obst, Gemüse, Vollkornbrotdukte(<<<:co ol: Wortkreation) und allzu fette Sachen vermeiden. Ansonsten kann ich dir nur ne Menge Glück wünschen... : p


Hörma, haste eigntlich gelesen was ich geschrieben hab? :D

Du hast mir jetzt nix neues gesagt ;)

Wie isses z.b. mit abneds nix essen? Man hört ja man soll ab 18 Uhr nix mehr essen oder so Späße. Außerdem hab ich gehört keine Kohlenhydrate abends, damit kein Insulin mehr ausgeschüttet wird.

Nachm Sport erstmal nichts essen oder schon, und was? Vorm Sport nehm ich an auch möglichst keine Kohlenhydrate, weil erstmal die Speicher voll machen bringt ja nix wenn man ans Fett will.

Gesund essen tu ich sowieso im Normalfall und ich würde behaupten, dir laufe ich noch lange weg. Fußballer, Baby :p

Diese verdammte Abi Zeit, nur am Saufen und parallel dazu noch ungesundes Essen... muss mich jetzt wirklich mal zusammenreißen mitm Saufen. : D


edit:
Mal'n Bier weniger, heißt das etwas ab jetzt nur noch 23 Flaschen?? :) :p
 
abends kannst und solltest du auch genug essen... u.a., weil nachts die muskeln nährstoffe brauchen, um zu wachsen, auch kohlenhydrate.
allerdings würde ich kohlenhydrate ala einfachzucker, säfte usw meiden und stattdessen wie gesagt komplexe kohlenhydrate wie haferflocken, reis, nudeln, vollkornbrot, obst&germüse usw essen. der glykämische index ist niedriger und die insulinausstossung auch.

nach dem sport sollte man anschließend immer essen, auch nach ausdauereinheiten. dextrose (in der diät) ca 0,5g/kg körpergewicht und ca 30-40g eiweiss, am besten whey wegen der schnellen aufnahme.

btw: wenn die speicher nicht voll sind, geht der körper auch ans muskelprotein, von daher solltest du ca 2 std vorher ne menge kohlenhydrate essen. spiegelt sich auch in der leistung wieder im vegleich zu training auf nüchternen magen.
ist völlig egal, da halt die kalorienbilanz über gewichtszu- oder abnahme entscheidet.
 
Hörma, haste eigntlich gelesen was ich geschrieben hab? :D

Du hast mir jetzt nix neues gesagt ;)

Wie isses z.b. mit abneds nix essen? Man hört ja man soll ab 18 Uhr nix mehr essen oder so Späße. Außerdem hab ich gehört keine Kohlenhydrate abends, damit kein Insulin mehr ausgeschüttet wird.

Nachm Sport erstmal nichts essen oder schon, und was? Vorm Sport nehm ich an auch möglichst keine Kohlenhydrate, weil erstmal die Speicher voll machen bringt ja nix wenn man ans Fett will.

Gesund essen tu ich sowieso im Normalfall und ich würde behaupten, dir laufe ich noch lange weg. Fußballer, Baby :p

Diese verdammte Abi Zeit, nur am Saufen und parallel dazu noch ungesundes Essen... muss mich jetzt wirklich mal zusammenreißen mitm Saufen. : D


edit:
Mal'n Bier weniger, heißt das etwas ab jetzt nur noch 23 Flaschen?? :) :p


Also, das mit dem nach 18.00 Uhr nix mehr essen halt ich fürn Gerücht, was zählt ist die Gesamtkalorienbilanz übern Tag, wann du isst is egal. Da du ja eh kein BB bist, d.h keine Angst um den unnötigen Verlust wertvoller, Schwimmbadtauglicher, Muskulatur haben musst, is die Diät eh nich so kompliziert. Nach dem Sport kannst du auf jeden Fall mal ne Stunde hungern, da verbrennt der Körper noch Fett. Pass einfach auf das du nich viel zu wenig isst damit der Stoffwechsel halbwegs am laufen bleibt und du nich sofort wieder zunimmst was du abgenommen hast. Auf Alkohol würd ich an deiner Stelle ersma so gut es geht verzichten.
 
Ok, hört sich schon besser an.

Was versteht man unter "viel zu wenig"? Also ich denk jetzt nicht dass ich das mache, aber rein interessehalber interessiert mich ab wann dieser "Memory EffekT" oder wie mans nennen will einsetzt.
 
Ok, hört sich schon besser an.

Was versteht man unter "viel zu wenig"? Also ich denk jetzt nicht dass ich das mache, aber rein interessehalber interessiert mich ab wann dieser "Memory EffekT" oder wie mans nennen will einsetzt.

Na ich weiß ja nich wieviel es an dir gab woran der Körper sich gerne erinnert...:D Spässchen, also normalerweise setzt der Memoryeffekt so na ca. 2-3 Wochen ein, am Anfang vom Training musste leichte Gewichte nehmen, steigerst dich aber übermäßig schnell (noch krasser als ein kompletter Anfänger)... VIEL zu wenig heisst alles ab 500kcal unter der normalen Gesamtkalorienbilanz... Auch würde ich empfehlen über 6x verteilt zu essen...
 
was kann man tun gegen schlaffe haut?:D:eek:
habt ihr mal den rekord gesehn, wo sich einer ganz viele wächeklammer ins gesicht macht, ich glaube ich könnte den schlagen weil meine haut so dehnbar ist, wenn ich nicht dran zieh sieht mans net, außer am bauch da geben das so falten beim sitzen und wenn ich dann aufsteh hab ich da rote streifen:(:eek::D ... haha.... naja garnet lustig
 
irgendwie drücke ich, wenn ich bananen beim/ vorm training esse immer so 5 kg mehr. hätte nie gedacht, dass das so stark wirkt. naja, vllt ist es ja auch nur zufall......:p

trotzdem esse ich immer bananen.
 
bananen sidn dat geilste.ich liebe sie.............aber mehr als 2 stücl sollte man am tag aufkeinen fall essen :(
 
bananen sidn dat geilste.ich liebe sie.............aber mehr als 2 stücl sollte man am tag aufkeinen fall essen :(

warum? ich komm auch wohl ab und zu auf 5. schneid mir die immer ins müsli, nachdem joggen ess ich eine und halt beim training und auch einfach so. :D
 
Wieviel kalorien sollte man so ca. essen um an Gewicht zu zunehmen??? Ich glaub ma gelesen zu haben 1700kcal pro Tag?? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom