Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Not open for further replies.
warum? ich komm auch wohl ab und zu auf 5. schneid mir die immer ins müsli, nachdem joggen ess ich eine und halt beim training und auch einfach so. :D

hört sich jezz komisch an,aber wenn man jeden tag zu viele bananen isst kann dass krank machen.keins cherz.ich weis nich was dann passiert aber hat mein bruder gesagt.der hat mal ne ausbildung im krankenhaus gemacht und da is jemand an zu hohem bananenverzehr gestorben.......echt kein spass...........wenn mein bruder ma wiede rkommt frag ich den was dann genau passiert.
 
hört sich jezz komisch an,aber wenn man jeden tag zu viele bananen isst kann dass krank machen.keins cherz.ich weis nich was dann passiert aber hat mein bruder gesagt.der hat mal ne ausbildung im krankenhaus gemacht und da is jemand an zu hohem bananenverzehr gestorben.......echt kein spass...........wenn mein bruder ma wiede rkommt frag ich den was dann genau passiert.


ich kenn nur die gschichte mit den verstopfungen. ;) aber das kann gut sein,
wenn man bestimmte stoffe net verträgt oder so...
 
Wieviel kalorien sollte man so ca. essen um an Gewicht zu zunehmen??? Ich glaub ma gelesen zu haben 1700kcal pro Tag?? :confused:

soviel isst hustle zum früstück.. :rolleyes:

ne, kann man nicht allgemein sagen, kommt unter anderem auf dein gewicht, die tätigkeit die du ausübst usw. an.. google mal nach gesamtbedarf kcal oder so etwas
 
1700 :D prahaha^^

wie oben schon gesagt kommt drauf an wie viel du wiegst...............

als ich angefangen habe mit bb wog ich 61 kg :)D:rolleyes:) da musste ich ca.2800kcal am tag zu mir nehmen.an trainingstagen 300kcal mehr................

naja jezz wieg ich 77 :cool::)
 
Wieg auf 1,84m 72 kg :oops: Deswegen frag ich ja :D Naja danke. Werd wohl nur noch essen essen essen ;)
 
Jetzt bin ich vom Essen kaputt :D Aber um beim Training nicht in die Mittagsmüdigkeit zu geraten, geh ich jetzt ma pumpen. Vorher noch en Espresso dann geht das schon.

Ps: Kann mir einer den chemischen Unterschied zwischen einfach und mehrfach Zucker erklären!??!
 
hört sich jezz komisch an,aber wenn man jeden tag zu viele bananen isst kann dass krank machen.keins cherz.ich weis nich was dann passiert aber hat mein bruder gesagt.der hat mal ne ausbildung im krankenhaus gemacht und da is jemand an zu hohem bananenverzehr gestorben.......echt kein spass...........wenn mein bruder ma wiede rkommt frag ich den was dann genau passiert.

hab gerade meine mutter gefragt, gymnasial-biolehrerin, die meinte das ist quatsch.

ich ess weiterhin viele bananen, hatte bisher ja eh noch keine nebenwirkungen. :p
 
das kann sein,wenn man nurnoch bananen isst das man soviel bananen-ballaststoffe im magen hat das man nichts anderes mehr isst und dann an nährstoffmangel reckt....naja,aber dazu müsste man 4 wochen lang nur bananen futtern :D
 
hab gerade meine mutter gefragt, gymnasial-biolehrerin, die meinte das ist quatsch.

ich ess weiterhin viele bananen, hatte bisher ja eh noch keine nebenwirkungen. :p

dass ist mitsicherheit kein quatsch.mein bruder wrd mir ja nich irgendeine scheiße erzählen.er hat da halt ne ausbildung gemacht und da is jemand an zu hohem bananenverzehr im krankenhaus gestorben...................

am sonntag kommt mein bruder dann frag ich den mal was bei zu hohem bananenverzehr passierne kann
 
hab heute mal neue bilder gemacht
was meint ihr dazu? 1,80 und 79kg nach 4 jahren training.







edit: man sind die klein! :D
 
dass ist mitsicherheit kein quatsch.mein bruder wrd mir ja nich irgendeine scheiße erzählen.er hat da halt ne ausbildung gemacht und da is jemand an zu hohem bananenverzehr im krankenhaus gestorben...................

am sonntag kommt mein bruder dann frag ich den mal was bei zu hohem bananenverzehr passierne kann

alter was laberst du für ne scheiße??? guck mal auf die seite, da steht Brot ist tödlich!!!:eek::D
http://verbietetbrot.de/impressum.html
jetzt mal ohne scheiß, du kannst doch net alles glauben was man dir erzählt ohne es zu hinterfragen und nachzudenken...!?!?!
 
wenn ich meinem bruder nich glauben kann wem dann du spack????

und die ärtzte im krankenhaus werden ihren auszubildenen dnek ich mal keine scheiße erzählen.........



hab heute mal neue bilder gemacht
was meint ihr dazu? 1,80 und 79kg nach 4 jahren training.







edit: man sind die klein!

is schon sehr gut ;) aber der rücken schaut komisch aus.das kleine stück vom unteren rücken????da is ja garnichts??!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom