Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir zum glück nicht, da geht noch ein tor. wenn bwin mal richtig leute verarschen will lassen sie milan real 1-1 enden, aber eigtl habe ich mein under schon abgeschrieben. ^^
 
naja egal, ich muss jetz stromberg gucken.

Hab jetz noch

Ronaldinho next 2 score @11
Valencia next 2 score @12

beides mit 0,50 € einsatz! :D:p
 
bayern / bordeaux ... was macht bayern hier zu einem 1.70 favoriten? die mannschaft hatte diese saison keinen einzigen richtigen lauf gehabt. und auch dann wären die quoten auf bordeaux jenseits 4.70 nicht gerechtfertigt. chamach / gourcouff bordeaux kriegen eine 11 / 10. von wem soll die gefahr ausgehen? klose? ich werde auf die o.g wetten was platzieren.

hammer :thumbsup: wirklich

hab heute keine wetten abgeschlossen... nur vor der cl paar sachen getradet aber war nix großes

wahrscheinlich hast du 11x10 gespielt 110er quote :eek: bei mir wurden die wetten im happybet laden nie angenommen... also von 2 torschützen aus dem gleichen team
 
ja irgendwie tuts mir auch leid, hat hier überhaupt jemand gewonnen außer mir heute?
im grunde lief es wieder genau so verrückt wie vor 2 wochen...
 
traut sich jemand an die championsleague heute? :D

bayern / bordeaux ... was macht bayern hier zu einem 1.70 favoriten? die mannschaft hatte diese saison keinen einzigen richtigen lauf gehabt. und auch dann wären die quoten auf bordeaux jenseits 4.70 nicht gerechtfertigt. chamach / gourcouff bordeaux kriegen eine 11 / 10. von wem soll die gefahr ausgehen? klose? ich werde auf die o.g wetten was platzieren.

haifa / juve ... haifa schlägt sich spielerisch eigentlich sehr wacker gegen die europäische elite. man hat auch in turin sehr gut mitgehalten und hatte auch sehr gute torchance. ich spekuliere hier auf eine kleine sensation und spiele deswegen haifa 1hz, arbeitsman first 2 score, dvalishvili first 2 score

besiktas / wolfsburg ... no bet. steigt die quote auf die wölfe auf über 3 steige ich evtl ein

manu / cska ... rooney fraglich aber auch ohne ihn sollte manu zu hause gegen die schwachen russen nichts anbrennen lassen. evtl. rooney / manu oder/und valencia / manu für mich. auch wenn am wochenende das spiel gegen chelsea ansteht gehe ich hier von einem lockeren sieg aus

milan / real ... no bet für mich bei diesem bwin derby ....

marseille / zurich ... die franzosen zuletzt mit einigen problemen. in der liga läuft es auch nciht gerade rosig. sicherlich ist hier ein klassenunterschied vorhanden aber zurich 1hz muss ich einfach spielen.

atletico / chelsea ... alle warten auf den big bang von atletico. chelsea braucht hier nichts großartiges zu machen bei ihrem punktekonto aber wann bitte gab es zuletzt eine 1.95 auf chelsea in der cl (außer gegen real, barca und co)? drogba / chelsea und lampard / chelsea mit 3.80 bzw 5.50 sehr gut spielbar

jemand andere ideen?

alter stand 684.300
einsatz heute 40.000 (10.000 live)
heutiger stand nach platzierung 644.300


soeben aus dem wettbüro zurück ... erstmal die übersicht von heute nachmittag

zurich 1hz @ 11 einsatz 3000 -
haifa 1hz @ 8 einsatz 3000 -
gourcouff / bordeaux @ 11 einsatz einsatz 4000 +
chamach / gourcouff @ 10 einsatz 3000 +
valencia / manu @ 3.50 einsatz 5000 -
drogba / chelsea @ 3.80 einsatz 7000 -
dzeko / wolfsburg @ 6 einsatz 5000 +

ich will mich nciht beschweren aber wie knapp war das bitte mit chelsea und manu :(

+ 44.000
+ 30.000
+ 30.000
+ 18.000 live

neuer stand 766.300. endlich mal ein ertragsreicher cl tag für mich
 
schade um chelsea , aber schön das wolfsburg gewonnen hat auch wenn ich nicht auf die getippt hab.
 
ich denk mal das werd ich spielen, aber ich werd erstmal noch auf eure vorschläge warten und dann entscheiden.

Gilardino + Fabiano @3,1

Jovanovic @2,71

Unirea Urziceni + Standard Lüttich @4,18

Rubin Kasan HC 1:0 + Olympique Lyon @6,36
 
liverpool @ 3.25 einsatz 50000
benayoun first 2 score @ 9.50 einsatz 5000

nun werden sich einige fragen was mich hier reitet. eingetlich spricht alles dagegen. lyon in guter form und mit heimvorteil. dazu noch ohne gerrard und evtl. ohne torres der wenn überhaupt erst von der bank kommen könnte. in der liga ebenfalls am kränkeln. man schlägt manu souverän mit 2:0 und verliert anschließend bei fulhmam mit 3:1. so richtig rund läuft es (noch) nicht bei liverpool.

es ist also eher ein gefühlstip als ein kopftip von mir. mag sein, dass ich verblendet bin und liverpool heute die die cl träume begraben wird aber ich setze hier auf den typischen englischen teamspirit der die teams wie manu, arsenal und eben liverpool ausmacht und von anderen europäischen topteams mmn nach unterscheidet. diese wette muss ich einfach spielen. also gehe ich heute entweder mit liverpool unter oder ich bin gegen 23uhr um 100000 reicher.

was benayoun angeht: der junge hat in den letzten wochen des öfteren die verantwortung übernommen und hat auch des öfteren bewiesen, dass er die wichtigen tore schießen kann. leider gibt es keine to score / sieg wette bei happybet daher greife ich hier zu first 2 score. überlegt habe ich ebenfalls torres last 2 score aber die quote erscheint mir zu niedrig

wird höchstwarscheinlich meine einzige wette heute. viel glück meine herren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde heute Nacht mal wieder spielen und schmeiße ein paar aus meiner Sicht interessante Tipps in de Runde:

New York Islanders @ Buffalo Sabres - Buffalo -1,5
San Jose Sharks @ Columbus Blue Jckets - San Jose
Carolina Hurricanes @ Floria Panthers - Florida
Phoenix Coyotes @ Colorado Avalanche - Colorado

Miami Heat @ Washington Wizards - Washington
Boston Celtica @ Minnesota Timberwolves - Boston -10
Memphis Grizzlies @ Golden State Warriors - Memphis +6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten