KOOL SAVAS,OPTIK ARMY,OLLI BANJO,MAECKES&PLAN B,FAVORITE,uvm. "Der Beweis II" Video

Der Track

Beatmäßig echt schön! Finde Mel (als Produzentin) schon seit Jahren dope.

Schwächster MC auf dem Remix: Caput
 
paar ausfälle, aber im grunde muss sich doch jeder darüber freun, dass sowas zustande gekommen ist, ansonsten verwöhntes forenpack!!!
 
paar ausfälle, aber im grunde muss sich doch jeder darüber freun, dass sowas zustande gekommen ist, ansonsten verwöhntes forenpack!!!
irgendwie muss man das echt so sagen...und das jeder einen andern rapper hervorhebt zeigt eigentlich dass keiner so richtig wack ist...für mich solides ding und eigentlich jeder part zumindest ok zum anhören, wenn auch kaum ne line wirklich hängen bleibt
 
sizzlac ist ehrlich unter aller kanone, sowas schlechtes habe ich selten gehört
highlights sind für mich banjo, amar, fav und sav
 
Das denk ich auch immer.

Feier seinen Part btw sehr ordentlich... Nur auf Brainwash stört er mich wirklich, da passt's nicht zwischen die heftigen Kaas- und Savasparts.
 
sehr viele schlechte parts von guten rappern

Seh ich auch so....und die "Vergleiche" sin ja mal unter aller Sau, aber von allen die da versammelt sind. Find den Track textmässig irgendwie ziemlich peinlich...ich sag nur Germany: "...klebt am Boden wie Reifen..."...uah, das is brandneu, hab ich noch nirgendwo gehört...
 
Du bleibst am Boden kleben wie Reis.

...

Ansonsten, es scheint so im Video, als hättens die Texte - was auch logisch ist - nach dem Picken des Zweitbeats geschrieben, sprich in kürzerer Zeit. Da sollte man sich nicht großartig drüber aufregen...
 
Du bleibst am Boden kleben wie Reis.

...

Ansonsten, es scheint so im Video, als hättens die Texte - was auch logisch ist - nach dem Picken des Zweitbeats geschrieben, sprich in kürzerer Zeit. Da sollte man sich nicht großartig drüber aufregen...

Sagt der Reis? Naja...dennoch alles andere als gut. Is schon klar, dass das wohl schnell gehn musste, aber n bisschen mehr muss man für nen Savas-Release und die Namen der Rapper einfach erwarten. Oder freut ihr euch wenn euer Lieblingsrapper n Mittelmässiges Album bringt und dann sagt: "Ja, musste schnell gehn, deswegen hab ich einfach 50% der Vergleiche schlechter gemacht."
 
Eine riesen Ansammlung von Losern...danke Deutschrap. Sowas hat uns gefehlt. Uuppss habe vergessen, dass das ja Deutscher Hip-Hop ist. :rolleyes:
 
Ach, ist doch gechillt und auf jeden Fall nicht so peinlich, wie viele andere Videos in Deutschland.

Und Jifusi ist doch der, der auf dem Franky Mixtape son absoluten gleichen Azad-Flow und Betonung hatte :rolleyes:
 
Shit, welcher Beat isn das beim Germany-Part? Ich rätsel jetz seit 10 Minuten. Mir liegts im Prinzip auf der Zunge, aber es will mir nicht wirklich einfallen...
 
Damn stimmt ja und ich hab mir die ganze Zeit überlegt, dass der ja schon recht alt sein muss. Aber jop du hast recht.
Danke schön!!!
 
wäre sizzlac aus amerika würde kaum einer sagen er sei wack.

der typ benimmt sich wie ein clown, wer seinen part feiert kann entweder kein englisch oder steht nur auf die ganz billigen lyrics.

die schieben sich einfach filme, zelebrieren da ihre billigen lines "ich rap / wie ein segelboot auf crack":confused: und dann ständig dieses getuhe von wegen "wooow die line war krass"........:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten