Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Not open for further replies.
Einmal bannen bitte!
Hab ja nen anderen Account...

PS: Dee Ass ONE ist ein arbeitsloses Stück Scheiße!
Sorry für Offtopic - aber so sollte mein letzter Post aussehen! ;)
 
:p
kommse am 25. nochmal wieder, ne? können wir dann machen.. ;)
 
Wartet da bitte erstmal mit.
Ich klär das ab... und mache das im Notfall dann selbst..
lösch mal bitte einer den Post.
 
löscht mein account bitte

sind dann auch lieferadresse etc aus dem profil gelöscht? oder muss ich dat vorher selber machen?

informiert mich bitte erstma und dann kriegt ihr noch ma bestätigung zum löschen.

schönen gruß
 
Du musst die Sachen selbst rauslöschen ;) einfach in deinem profil unter einstellungen etc.

Und löschen kann man den Acc nicht, nur bannen, wenn deine Beiträge also wegsollen, musste die selbst löschen

Dein Profil, Statistiken, Alle Beiträge
 
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?? aber wie gesagt ich hab jetzt hier alles durchsucht und kein passend thread gefunden.. ich würde gerne umbenannt werden.. ich bin schon nen paar jahre hier gereggt und als ich mich damals angemeldet hatte, hatte ich echt ein beschissenen namen: Yung Xyal.

den würde ich jetzt gerne in Crezzpo unbenannt haben, da ich auch überall nur noch so unter diesem namen unterwegs bin.. wär sehr nett von euch!

mfg
 
Sorry digga man kann sich nicht umbenennen lassen. Bannen und Neustart oder dabei bleiben
 
Umbennung ist nicht möglich, wie Assazeen schon gesagt hat. Dir steht es allerdings frei dich in diesem Thread bannen zu lassen und dich unter dem neuen Namen neu zu registrieren.
 
Sorry digga man kann sich nicht umbenennen lassen. Bannen und Neustart oder dabei bleiben

was ist das denn fürn müll.. ist doch nicht schwer einen user zu suchen und umbennen als forum runner sollte jeder so einen service anbieten.. echt komisch hier :thumbsdown::thumbsdown:
 
bitte bannen. brauche mal wieder ne pause...
is irgendwie immer unlustiger hier
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom