Berlin III

also von d&b hab ich gar keine Ahnung. Da kann ich dir nicht weiterhelfen:D
aber gute elektronische Musik würd ich sagen Mittwoch Suicide Circus. Donnerstag Watergate, GoldenGate (sehr entspanntes Publikum:D) oder Horstkrzbrg. Oder aboutblank wenn du auf Dubstep stehst.

so, danke nochmal für die tipps.
War im Sucide Circus und im Horstkrzbrg. Suicide Circus war sehr nice, Horstkrzbrg war leider etwas leer aber hat schon gepasst.
und berlin festival war auch gut, Boys Noize ging gut
 
bahh so ein osten ... hat abgesagt. wir waren aber schon vor'm club und da es an der friedrichstrasse nix anderes gibt sind wir halt ins cookies...

was für ein beschissener club! genau so stell ich mir das q-dorf vor, bloss vielleicht 1-2 jahre älter. scheiss musik - fünfmal hintereinander mj, dazu die ganze zeit gräßlicher rnb-müll, und jedes dritte lied jigga... ich mag jay sehr gerne aber es gibt auch andere artists die coole, poppige mucke machen. übelste schicki-micki *****n, perverse getränkepreise (von unfreundlichem personal geliefert), und ein völlig hirnloser "techno-floor"... schade dass so ne clubs (2be z.b. auch) so n komisches hiphop-feeling in berlin pushen. ich mag zwar auch nicht dass in gewissen anderen locations immer wieder full clip, dann shook ones und dann ante up kommen, aber da lob ich mir doch mein cassiopeia oder rap am mittwoch

/sinnloser nacht-rant over
 
warum zur hölle geht man ins cookies?...........

um pusha t zu sehen ... glaube, dass noreaga dort auch vor ner weile gespielt hat, habs aber verpasst...

aber es gibt ja noch genug moeglichkeiten geld auszugeben in den naechsten wochen ... the game, ugly duckling, j. cole, elzhi, samy, atmosphere mit evidence & brother ali ...

jedenfalls auch keinen grund nochmal 10 eusen im cookies zu lassen, drecksclub
 
um pusha t zu sehen ... glaube, dass noreaga dort auch vor ner weile gespielt hat, habs aber verpasst...

aber es gibt ja noch genug moeglichkeiten geld auszugeben in den naechsten wochen ... the game, ugly duckling, j. cole, elzhi, samy, atmosphere mit evidence & brother ali ...

jedenfalls auch keinen grund nochmal 10 eusen im cookies zu lassen, drecksclub


wat nore hat da jespielt? :D hahahaha warum war der nich im 2be der horst ? -.-

kiz is im dezember am start ich scheiss auf die janzn acts :D hoffentlich gewinnen wir den bongcontest!
 
Was Elektro angeht hätte ich auch gerne mal ein paar Tipps. aber bitte keine SchickiMicki-Läden.
 
Noch bissl hin, aber:
17.12.11: Machone @ Levee/Berlin

"Supportet wird der gute Mann von FLEXIS und TA/KS.

Eintritt 9 € , wer nur 7 € bezahlen möchte, trägt sich einfach wie immer auf der Spezialliste ein...hier : www.malanders.be

Wir werden wieder einen sagenhaften Abend mit euch verbringen!"


Da werde ich wohl auf jeden hingehen.
 
Noch bissl hin, aber:
17.12.11: Machone @ Levee/Berlin

"Supportet wird der gute Mann von FLEXIS und TA/KS.

Eintritt 9 € , wer nur 7 € bezahlen möchte, trägt sich einfach wie immer auf der Spezialliste ein...hier : www.malanders.be

Wir werden wieder einen sagenhaften Abend mit euch verbringen!"


Da werde ich wohl auf jeden hingehen.

Am selben Tag treten Trailerpark auf und KraftKlub auch noch. Hm :/
 
Hm, Trailerpark hätte ich mir auch angeschaut, aber wenn es heißt Trailerpark oder Mach heißt es für mich ganz klar Mach ^^
Bei KraftKlub muss ich gestehen das ich nur den Namen kenne.
 
Eindeutig eine Überlegung wert. Geht jemand am 1. Dezemberwochenende zu einem der K.I.Z.-Konzerte?
 
Back
Top Bottom