Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr könnt mich beleidigen wie ihr wollt aber ich hab trotzdem recht
was wollt ihr den eigentlich? real = geldverbrennungsmaschine bayern= eher nicht
so einfach ist das ihr trottlz, wir haben das festgeldkonto mit millionen drauf, und real hat 500 millionen schulden und muss zur bank für nen kredit
also geht bayern keinesweges den gleichen weg des "fails" wie real, nur weil diese saison paar spieler die von van gaal geholt wurden nicht eingeschlagen haben vergleicht ihr bayern gleich mit real ihr seid echt die besten:thumbsup:

ja stimmt, war jetzt die van gaal situation. davor war das eigentlich nicht so jetzt abgesehen von sosa, breno, dos santos, schlaudrauff, poldi, jansen und wirklich wenigen weiteren ausnahmen. ich bin übrigens gar nicht so sicher dass dieses ominöse festgeldkonto nach den 200 mio transferausgaben der letzten 3 jahre sowie den mittlerweile auch bei bayern gezahlten gehältern von 10 mio bei toni, ribery doer robben noch tatsächlich existiert.
 
Wie damals schon X weitere Nummern.. Spätestens, wenn Real wieder son CR-Transfer raushaut, wird dem Spieler diese Nummer 7 angeboten. Ist doch überall so...
 
ja stimmt, war jetzt die van gaal situation. davor war das eigentlich nicht so jetzt abgesehen von sosa, breno, dos santos, schlaudrauff, poldi, jansen und wirklich wenigen weiteren ausnahmen. ich bin übrigens gar nicht so sicher dass dieses ominöse festgeldkonto nach den 200 mio transferausgaben der letzten 3 jahre sowie den mittlerweile auch bei bayern gezahlten gehältern von 10 mio bei toni, ribery doer robben noch tatsächlich existiert.

ja schlaudraff, sosa, dos santos aber doch kein huntelaar, sneijder, robben, benzema, kaka, ect. merkt ihr eigentlich noch was?
und bei poldi war das jawohl kein fehler von bayern, man hat ihm 3 jahre zeit gegeben, er hatte 3 verschiedene trainer, aber bei keinem hat er sich durchgesetzt, aber bayern trägt die schuld?
auserdem haben wir das was wir an ablöse für ihn ausgegeben haben auch wieder reingeholt..
also mal ehrlich jetzt, klar ist auch bayern nicht unfehlbar das bestreitet kein mensch, bei jedem verein gibt es schlechte transfers, aber real verkauft seine mit verlust auch dann weiter wenn sie eigentlich gut gespielt haben einfach weil sie lustig sind
und zum thema festgeldkonto, kp wies da genau aussieht das weiß eh nur der uli

und ich sag das als jemand der sich wünscht das die penner dieses jahr den cup holen (nächstes jahr sind eh wieder wir an der reihe:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schlaudraff, sosa, dos santos aber doch kein huntelaar, sneijder, robben, benzema, kaka, ect. merkt ihr eigentlich noch was?
und bei poldi war das jawohl kein fehler von bayern, man hat ihm 3 jahre zeit gegeben, er hatte 3 verschiedene trainer, aber bei keinem hat er sich durchgesetzt, aber bayern trägt die schuld?
auserdem haben wir das was wir an ablöse für ihn ausgegeben haben auch wieder reingeholt..
also mal ehrlich jetzt, klar ist auch bayern nicht unfehlbar das bestreitet kein mensch, bei jedem verein gibt es schlechte transfers, aber real verkauft seine mit verlust auch dann weiter wenn sie eigentlich gut gespielt haben einfach weil sie lustig sind
und zum thema festgeldkonto, kp wies da genau aussieht das weiß eh nur der uli
:confused:

Huntelar, Sneidjer usw. konnten sich auch nicht wirklich durchsetzen, aber Real ist dann Schuld?
 
:confused:

Huntelar, Sneidjer usw. konnten sich auch nicht wirklich durchsetzen, aber Real ist dann Schuld?

welcher huntelaar? der der 8 tore in 20 spielen schiesst von denen nichtmal die hälfte oder so von beginn an waren?
oder den sneijder den sie jetzt wieder zurückholen wollen?:D
und poldi hat 3 jahre hier gespielt nicht 1!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bei real sind das sicher andere dimensionen, allerdings generiert real auch ganz andere einnahmen und ist auh der erfolgreichste club aller zeiten. und transfers wie sosa, tymo, breno, pranjic, jansen oder gomez sind in der relation halt für bayern unfassbar teure transfers. die 6 sind alle unter den zehn teuersten transfers der bayerngeschichte, gomez sogar der teuerste. die weiteren sind dann poldi, der auch nicht wirklich eingeschlagen hat abergut kassiert hat, toni, der eine überragende saison hatte aber dann auch nicht mehr, klose der irgendwie auch nicht eingeschlagen hat sowie robben und ribery. ribery verdient nun allerdings zehn mio im jahr, da muss es sich zeigen ob er das dann auch wert ist. trtzdem geielr transfer natürlich. nichts desto trotz ist bayern jetzt von der trefferquote bei top transfers sicher nicht das maß der dinge.

edit: shiat, hab roy vergessen! der ist natürlich der geilste gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher huntelaar? der der 8 tore in 20 spielen schiesst von denen nichtmal die hälfte oder so von beginn an waren?
oder den sneijder den sie jetzt wieder zurückholen wollen?:D
und poldi hat 3 jahre hier gespielt nicht 1!!!!

ich glaub bayern findet pizarro, misimovic, hummels, lucio oder jansen jetzt sicher auch nicht mehr so schlecht;)

und huntelaar war ja nicht wirklich ein verlustgeschäfft beim verkauf
 
welcher huntelaar? der der 8 tore in 20 spielen schiesst von denen nichtmal die hälfte oder so von beginn an waren?
oder den sneijder den sie jetzt wieder zurückholen wollen?:D
und poldi hat 3 jahre hier gespielt nicht 1!!!!

Sneidjer hat sich zuvor aber auch bei verschiedenen Trainer nicht wirklich durchsetzen könne. Was kann Real dazu?

Du kannst doch bei Poldi nicht die Schuld vom Verein nehmen. Immerhin hat der Verein 10 Mio. für ihn hingeblättert.
 
das schlimme an real is ja das die die spieler wieder verkaufen auch wenn sie gut gespielt haben!!!!
del bosque, und der don jupp mussten gehen nach dem sie die cl geholt hatten, das is doch krank
wenn real irgendwelche looser kauft und wieder verkauft würde ich ja garnix sagen, dann hätten sie nur beschissene scouts, aber die haben teilweise solche sachen gemacht wo ich mir nur an kopf fassen kann, benzema z.b. is so ein geiler spieler der würde 90% aller vereine weiterhelfen, aber real schiesst ihn mal eben ab und deshalb haben sie ja auch so hohe schulden ich hoff das das mit mourinho jetzt mal etwas gemässigt wird, weil ich hab kein bock irgendwann zu lesen das real insolvent ist weil ich den club schon immer recht geil fand
 
das schlimme an real is ja das die die spieler wieder verkaufen auch wenn sie gut gespielt haben!!!!
del bosque, und der don jupp mussten gehen nach dem sie die cl geholt hatten, das is doch krank
wenn real irgendwelche looser kauft und wieder verkauft würde ich ja garnix sagen, dann hätten sie nur beschissene scouts, aber die haben teilweise solche sachen gemacht wo ich mir nur an kopf fassen kann, benzema z.b. is so ein geiler spieler der würde 90% aller vereine weiterhelfen, aber real schiesst ihn mal eben ab und deshalb haben sie ja auch so hohe schulden ich hoff das das mit mourinho jetzt mal etwas gemässigt wird, weil ich hab kein bock irgendwann zu lesen das real insolvent ist weil ich den club schon immer recht geil fand

genau. 90% aller vereine. aber die anderen 10% wie real, barca oder chelsea, velleicht sogar bayern, denen reicht ein benzema in der form von letzter saison eben nicht.
 
genau. 90% aller vereine. aber die anderen 10% wie real, barca oder chelsea, velleicht sogar bayern, denen reicht ein benzema in der form von letzter saison eben nicht.

benzema is der beste stürmer der welt, ich schwöre! ne, aber der würde jedem verein auf der welt weiterhelfen!
 
ja schlaudraff, sosa, dos santos aber doch kein huntelaar, sneijder, robben, benzema, kaka, ect. merkt ihr eigentlich noch was?
und bei poldi war das jawohl kein fehler von bayern, man hat ihm 3 jahre zeit gegeben, er hatte 3 verschiedene trainer, aber bei keinem hat er sich durchgesetzt, aber bayern trägt die schuld?
auserdem haben wir das was wir an ablöse für ihn ausgegeben haben auch wieder reingeholt..
also mal ehrlich jetzt, klar ist auch bayern nicht unfehlbar das bestreitet kein mensch, bei jedem verein gibt es schlechte transfers, aber real verkauft seine mit verlust auch dann weiter wenn sie eigentlich gut gespielt haben einfach weil sie lustig sind
und zum thema festgeldkonto, kp wies da genau aussieht das weiß eh nur der uli

und ich sag das als jemand der sich wünscht das die penner dieses jahr den cup holen (nächstes jahr sind eh wieder wir an der reihe:cool:


naja, Roy, Toni, Zé, Lucio...die waren alle geil und man hätte alle noch locker ein paar Jahre halten können...;)
und davon gibt es bestimmt noch mehr in den letzten Bayern Jahren...
 
naja, Roy, Toni, Zé, Lucio...die waren alle geil und man hätte alle noch locker ein paar Jahre halten können...;)
und davon gibt es bestimmt noch mehr in den letzten Bayern Jahren...

roy wollte gehen, lucio war dämmlich keine frage, ze genauso, toni ebenso, aber die hat alle van gaal zu verantworten und nicht der fc bayern

und jetzt redet mal benzema nicht schlecht der junge is klasse, der könnte auch bei manu spielen, aber der depp hat sich halt für real entschieden und jetzt hat er den salat, der is auch noch jung und hat potential aber da real eh higuain hat brauchen sie ihn halt nicht also tut mal nicht so als wär das n schlechter

glaubt mir mal, wenn real sein geld sinnvoll investiert hätte, und gezielte transfers getätigt hätte um damit über mehrere jahre eine mannschafft aufzubauen hätten sie inzwischen wieder die cl gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist eigentlich benzema? nur weil er mal zwei tore gegen barca geschoßen hat wird er als jesus des fußballs angesehen oder wat iz? was hat er bisher erreicht? .. nichts.. keine ahnung warum jeder stürmer nach einer guten saison bereits als the next ronaldo angesehen wird.
 
roy wollte gehen, lucio war dämmlich keine frage, ze genauso, toni ebenso, aber die hat alle van gaal zu verantworten und nicht der fc bayern

Roy wollte weg, weil man ihm zu verstehen gegeben hat, dass man nicht auf ihn baut!

wer ist eigentlich benzema? nur weil er mal zwei tore gegen barca geschoßen hat wird er als jesus des fußballs angesehen oder wat iz? was hat er bisher erreicht? .. nichts.. keine ahnung warum jeder stürmer nach einer guten saison bereits als the next ronaldo angesehen wird.

Wo hat Benzema 2 Tore gegen Barca geschossen?:confused:
 
wer ist eigentlich benzema? nur weil er mal zwei tore gegen barca geschoßen hat wird er als jesus des fußballs angesehen oder wat iz? was hat er bisher erreicht? .. nichts.. keine ahnung warum jeder stürmer nach einer guten saison bereits als the next ronaldo angesehen wird.

nur weil du nur 1x die woche bundesliga pur schaust...^^
 
is doch quatshc was du erzählst metz, man hat toni und klose geholt und ihm gesagt das man ihm keinen stammplatz garantieren kann und weil er schon in die jahre gekommen war und nicht mehr so nen stress wollte hat er lieber seine karriere in holland ausklingen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten