Offizieller Sentino Thread II

bei mir isses auch noch nicht da. aber amazon war immer pünktlich, wurd bestimmt beim nachbarn abgegeben, als ich noch nicht da war heut ...

ich fänds gut wenns locker eingerappt ist. freu mich einfach auf ne oberflächliche, technisch hochwertige rapleistung auf amibeats. einfach was cooles zum hören in richtung sentis way I.
 
Locker eingerappt ist´s defintiv. Sind schon ein paar gute Dinger drauf, aber nichts weltbewegendes. Einfach was nettes für Zwischendurch.
 
Also auf "Ich bin deutscher HipHop" hat er teilweise schon krasse Ausdrucksschwierigkeiten gehabt(obwohl es im Großen und Ganzen garnicht mal schlecht war), kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Fremdschamfaktor gering ist, wenn er diesmal alles One Take eingerappt hat.
 
Find ich echt hart sowas pressen zulassen. Free-Mixtape oder nur als legal Downloadbare Version wärs ok. Aber eine Pressung dafür... Nichts dolles.
 
so sehr ich Sentino mag, aber als ich das neue tape gehört habe musst ich kurz weinen.
Dieses tape hätte er sich sparen können...
 
zwar ham die penner mich geweckt, aber dafür hab ichs jetzt endlich auch. hab grad die ersten 2 tracks gehört, klingt bisher ganz locker, gefällt mir bisher.
 
senti hat irgendwie keine identität mehr. "ibdhh" war ein deepes und reales album, aber am coolsten fand ich senti als er die dipset-schiene gefahren ist. mit brrät, brrät, no homo und allem was sonst so dazu gehört hat.
 
mixtape is für mich die einzige musikalische enttäuschung von senti bisher :(
 
so ich habs endlich!
ich rip es mal, poste meine meinung später.
hab bis jetzt nur den ersten track gehört, ders doch ganz gut ...
 
wird noch abgechecked, senti gehört auf jeden fall zu meinen favourites
 
Ich finds auch nicht so schlecht. Besonders Rock Star feat. SMO find ich geil. Schon das Original von Bizarre war geil. Auch Cinderella gefällt. Aber vom Album erwarte ich dann schon mehr. Aber als Mixtape ises gut.
 
ganz ehrlich, sentinos karriere is im eimer. der kriegt nix mehr gebackten verkaufszhalen mäßig. die musik ist oke, auch wenn ich das neue noch nicht gehört hab, aber er steht ja anscheinend am rande des existeznminimums
 
habs jetzt durch. fazit: geht so.
habe mir zwar genau dieses anspruchslose rumgespitte gewünscht, aber letztendlich springt überhaupt nix bei raus. ist eigentlich keine gute line auf dem mixtape. naja so zum hören ganz gut, mehr aber nicht. hoffe auf ne riesige steigerung, sollte sw3 noch kommen, weil das ist unterster standard.
4/10
 
ein haufen dreck ist das , spart euch den ver****ten rohling , umweltschützer!!
 
jetzt chillt euch mal was bei euch los... mixtape geht :cool:
ich hab auch die schnauze voll von diesen konzipierten mixtapes à la "Eine Frage der Ehre" und co. Freut euch über neuen Mixtapeshit von Senti. Der Junge muss sich schließlich ja auch irgendwie über Wasser halten, oder?

Ich wette, 3/4 von allen Leuten die IBDHH lieben hier in dem forum und ihn für dieses tape haten hab sich ibdhh geladen. ihr fische hättets ihr euch gekauft wär senti noch bei 5 vor 12 und hätte vielleicht mittlerweile ein weiteres "deepes" album rausgebracht.

Aber wenn er halt sieht, dass er mit dem Rumgespitte mit den "sentino´s way" reihen mehr kohle macht müsst ihr euch nich wundern das sowas kommt.

Außerdem wartet noch ein bisschen ab dann kommt Sentinos Way III und dann iwann sein neues album


peace, bin draußen
 
jetzt chillt euch mal was bei euch los... mixtape geht :cool:
ich hab auch die schnauze voll von diesen konzipierten mixtapes à la "Eine Frage der Ehre" und co. Freut euch über neuen Mixtapeshit von Senti. Der Junge muss sich schließlich ja auch irgendwie über Wasser halten, oder?

Ich wette, 3/4 von allen Leuten die IBDHH lieben hier in dem forum und ihn für dieses tape haten hab sich ibdhh geladen. ihr fische hättets ihr euch gekauft wär senti noch bei 5 vor 12 und hätte vielleicht mittlerweile ein weiteres "deepes" album rausgebracht.

Aber wenn er halt sieht, dass er mit dem Rumgespitte mit den "sentino´s way" reihen mehr kohle macht müsst ihr euch nich wundern das sowas kommt.

Außerdem wartet noch ein bisschen ab dann kommt Sentinos Way III und dann iwann sein neues album


peace, bin draußen

ich hab mir das gottverdammte album gekauft. bin ich jetzt ein guter mensch?:)
 
Back
Top Bottom