Offizieller Sentino Thread II

Was wollen jetzt alle Berliner in Amerika? Deso Dogg, Chanell, Senti...

Ich sehe schon: Berlin wird zur Geisterstadt...
Abgesehen davon sind das drei Versager, die es mal mit der ganzen "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Nummer versuchen wollten, es aber leider nie zu Tellerwäschern gebracht haben.
 
Ich sehe schon: Berlin wird zur Geisterstadt...
Abgesehen davon sind das drei Versager, die es mal mit der ganzen "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Nummer versuchen wollten, es aber leider nie zu Tellerwäschern gebracht haben.

Außerdem müssen wir ja festhalten, dass Charnell bitteschön nun als Türsteher seinen täglichen Hustle treibt und es schon gar nicht mehr mit Rap versucht :D
 
so langsam glaub ich irgendwie auch, dass von sentino nix mehr kommt...schade drum...
 
also das wars mit senti auf deutsch? dann kann ich mich ja von dem thrad hier fernhalten
 
Sentino hatte das Talent aber nicht den Charakter um wirklich groß rauszukommen. Bushido wird schon wissen warum er Senti als Ghostwriter bezahlt hat.
 
Immerhin ist Sentino wiedermal auf nem Sampler vertreten.

Am 22.8. kommt dann das "It's Primetime Baby" Mixtape von Dj Proof und Dj Pat-Trix über Fight 4 Music raus. Feature u.a. von B-tight, She-raw, Sha-Karl, Serk, Plaetter Pi, Michael Mic, Dissput, Fernandez, Lisi, Euro8000 aka Nico (KIZ), Vokalmatador, Rhymin Simon und und und...

Checkt die Tracklist:

1. Intro (Xzibit & Lumidee)
2. B-Tight, She-Raw & Sha-Karl: Ausrasten!
3. Skit (Azad, Seryoga, Illfated Tre, D-Flame)
4. Knowa & Smoky: Meine Bande
5. Zwang, She-Raw, Serk & Fernandez: Topstory
6. Skit (Lloyd Banks & DJ Derezon)
7. Dissput: Wenn ich komm...
8. Euro 8000 (K.I.Z.) & Vokalmatador: Autobahn Richtung Hölle
9. Esko: Beste Sendezeit
10. Skit (Jurassic 5)
11. Megaloh: Noch so ein Lied
12. Skit (Plattenpapst)
13. MC Basstard: Mein Reich
14. Skit (Jedi Mind Tricks)
15. Sadri & Flaver Taver: Kein falscher Film
16. Sentino & Michael Mic: Geile Zeit
17. Skit (Akon)
18. Boss A die Kralle & Big Derill Mack: So hart wie wir aussehen
19. Skit (Peilerman & Flow)
20. Tayler & K-Ser: The Pump
21. Skit (Defari)
22. Hängengebliebene Scheiße
23. Corus 86: Ghettoarmee
24. Vero & Akte: Pass auf
25. Skit (Robin Thicke)
26. Big Bud: It..s Primetime
27. Skit (Oliver Pocher)
28. K-Ser & D-Mo: Teroa Tagteam
29. She-Raw & Lisi: Zu heiß
30. Rhymin Simon: Fifty Fifty
31. Reen: Komm, komm her (blas,schluck)
32. Skit (Icke & Er)
33. ILLO: Sie ist ne Hoe
34. Outro (Benra)

Mehr Infos auf:

www. deutschrap. tv www. itsprimetime. de www. Fight4music. de www. big-bud. de

Is aber n älterer Song, nehm ich an.
 
Nehme an, dass das der erste Bonus Track vom "Sentino...und stolz drauf" Mixtape ist.
 
Sentino Page + Forum ist down. So wie es aussieht wird es auch nicht mehr zurück kommen. Deshalb gibt es jetzt das Sentino Forum unter www.sentino.tk !!
Sagt allen weiter, dass das Forum nun von dort aus zu erreichen ist!
Gruss Perry

www.sentino.tk die Alternative - allen weiter sagen!

Einige haben den Weg zurück gefunden, manch anderer noch nicht. Also allen weitersagen!
 
Jaooo, höre seit kurzem erst Sentino...rappt er iwo doubletime?? Empfehlt mir bitte einer mal ein Album bzw Mixtape?!

danke;)
 
doubletime wüsst ich jetzt nix...gab nur ein empfehlenswertes album ( ich bin deutscher hip hop) und 2 sehr gute mixtapes ( sentino's way 1+2), sentino und stolz drauf is eigentlicha uch ganz ok, halt savas goes hollywood style mit ausnahme von 4, 5 kompletten tracks...hellwach und motiviert is sehr geil hehe
 
Würde mich sehr, sehr über ein neues Album von ihm freuen. vA Tracks wie 'Judas' haben irgendwas einzigartiges und ihn mir trotz seiner charakterlichen Schwächen, die - wie es den Anschein hat - vorhanden sind, sympathisch gemacht.
 
KURZE ANSAGE: SW 3 WIRD MEIN LETZTES DEUTSCHES RELEASE. ZIEHE MICH KOMPLETT VOM DEUTSCHEN MARKT ZURUECK UND WIDME MICH MEINER PASSION, DEM UNBESCHWERTEN UND KRITIKFERNEN RAPPEN AUF ENGLISCH. ICH WUENSCHE ALLEN GLUECK DIE DEUTSCHEN RAP ZU DEM GEMACHT HABEN WAS ER HEUTE IST, KANN MICH MITTLERWEILE ABER NICHT MAL MEHR ZU NULL PROZENT DAMIT IDENTIFIZIEREN. ES WAERE AUCH UNFAIR DIE FANS UND INTERESSIERTEN WEITER HINZUHALTEN. VIELE SCHLIMME UND AUCH SCHOENE DINGE SIND PASSIERT, ICH WILL HIER AUCH NICHT RUMHEULEN, ABER ICH BIN EH SCHON BALD EIN JAHR NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND UND SOMIT WEDER AUF DEM LAUFENDEN NOCH IRGENDWIE INVOLVIERT. FUER MICH GIBT ES SELBSTGEWAEHLTERWEISE KEINEN PLATZ MEHR IM GESCHAEFT UND ICH WUENSCHE EIGENTLICH NUR NOCH FLER ERFOLG. IHR HABT RICHTIG GEHOERT. DER GROSSE TEIL MEINER GENERATION IST WEG VOM FENSTER. SAVAS WAR EIN MENTOR, MANUELLSEN EIN FREUND, UND ALL DIE ANDEREN DIE JETZT ZUHAUSE SITZEN UND DOOF AUS DER WAESCHE GUCKEN FUEHLEN MIT MIR. ES WIRD ZEIT FUER EINEN NEUANFANG. ICH VERSPUERE KEINEN BOCK AUF WINDMUEHLENKAEMPFE IM VETERANENHEIM. ICH BIN JETZT 25 JAHRE ALT UND RAPPE DEFINITV WEITER. AUF ENGLISCH UND SPANISCH UND VLT EWAS POLNISCH, WENNS SEIN MUSS ODER SPASS MACHT. DARUM GING ES DOCH ODER? SPASS. UND DEN VERMISSE ICH SEIT 3 JAHREN. ALSO MACHT EUCH NIX DRAUS, ICH BIN IMMERNOCH DA UND VERRUECKT AS EVER, NUR EINFACH NICHT MEHR AUF EUREM MARKT. DANKE DEUTSCHLAND, GOOD NIGHT... AND GOOD LUCK sentino

Is wohl auch aus...SW3 werd ich totfeiern wie gar nix alter...
 
Wahahaha wie erfolgreich man ist wenn man Deutsch spricht und auf Englisch rappt hat ja Raptile schon bewiesen.
Und der englische Markt wird kaum nach ihm krähen, da gibt es Hispanics die besser auf Spanglish rappen als er...
 
Zurück
Oben Unten