Offizieller Sentino Thread II

@Krentzman: Auf Sentino und Stolz drauf sagt er bei Hellwach und motiviert was von SW4.
SW4ever fiel jetzt zum ersten Mal öffentlich.
Ist sicher interessanter für die Fans die weniger auf die deepen Sachen stehen.
@tsssabo: Senti hat nicht bedacht, dass da mehr dazu gehört als ein paar Tracks aufzunehmen. Mastering, Cover und vieles mehr fehlte und dann kamen noch andere Probleme hinzu.
Jetzt ist das alles aber erledigt und es kann sich nur noch um Wochen handeln.
Ansonsten stell ich das am 31.12. online, damit 2011 eingehalten wird ;-)
Bringt ja nichts, das wie SW3 im Nirvana vergammeln zu lassen.

Kommt von Resistance nochmal eine gemasterte Version Bro?
 
@jamlll: Das ganze Album wurde gemastert und Resistance ist auch auf dem Album drauf.
 
@Krentzman: Auf Sentino und Stolz drauf sagt er bei Hellwach und motiviert was von SW4.
SW4ever fiel jetzt zum ersten Mal öffentlich.
Ist sicher interessanter für die Fans die weniger auf die deepen Sachen stehen.
@tsssabo: Senti hat nicht bedacht, dass da mehr dazu gehört als ein paar Tracks aufzunehmen. Mastering, Cover und vieles mehr fehlte und dann kamen noch andere Probleme hinzu.
Jetzt ist das alles aber erledigt und es kann sich nur noch um Wochen handeln.
Ansonsten stell ich das am 31.12. online, damit 2011 eingehalten wird ;-)
Bringt ja nichts, das wie SW3 im Nirvana vergammeln zu lassen.
Von jemandem, der schon 3 Mixtapes und ein Album rausgebracht hab, erwartet man irgendwie, dass er weis, dass es nicht nur ums aufnehmen geht :p
 
Gibt es nicht die Möglichkeit, SW3: Der Sohn des Paten IRGENDWIE ans LIcht zu bringen?? Ich weiß, Shrazy, aber trotzdem... :mad: ?!?
 
@Martino Heart: Shrazy will 5000 Euro dafür sehen. Dann kämen wohl noch ca. 500 Euro für das Mastering hinzu.
Wenn Stiller Westen gut läuft macht es Senti vielleicht. Aber da bin ich leider noch skeptisch.
Von den 14 Songs sollen 3 Beats von anderen Shrazy Künstlern genutzt worden sein, weswegen es zum Eklat kam...
 
Last edited by a moderator:
*NEW* Sentence aka. Sentino - Huntin'


Please watch in HD!
FEAT. Doggy K - [oVille Records ®] - Switzerland

STILLER WESTEN - comin' soon!
 
Last edited by a moderator:
Ich zweifel so langsam daran, dass das alles jemals noch was wird. Auf Facebook gibts momentan Feilschereien a la "25 bis 50 Leute zahlen nen 100er, dann wird das Album rausgegeben". Ist mir schon klar, dass das nur halb ernst gemeint ist, aber es ist dennoch unprofessionell. Ich bin ein riesiger Sentino-Fan der alten Tapes aber so wird das nichts mehr. 5 vor 12 damals war richtig professionell, die wussten wie man Musik vertreibt und macht. Ohne geordnete Strukturen kriegt der gute Sebastian leider nix auf die Reihe. Schade drum.
 
Ja, seh ich ähnlich. Aber immerhin liegt jetzt mal 'n gemastertes Album vor. Wie das letztendlich gemastert ist, wissen wir ja nicht, aber ich hoff, die Soundqualität lässt sich sehen. Man weiß ja, dass der Sentence kann, wenn er will. Wenn er denn will... bin gespannt.
 
Ich zweifel so langsam daran, dass das alles jemals noch was wird. Auf Facebook gibts momentan Feilschereien a la "25 bis 50 Leute zahlen nen 100er, dann wird das Album rausgegeben". Ist mir schon klar, dass das nur halb ernst gemeint ist, aber es ist dennoch unprofessionell. Ich bin ein riesiger Sentino-Fan der alten Tapes aber so wird das nichts mehr. 5 vor 12 damals war richtig professionell, die wussten wie man Musik vertreibt und macht. Ohne geordnete Strukturen kriegt der gute Sebastian leider nix auf die Reihe. Schade drum.

5vor12 war echt gut aber Sentino ist mit seinem Album leider nicht Gold gegangen, da hätte ich mich an seiner Stelle auch verpisst :cool:
 
dieser "le duc de pologne" wurde auf nem neuen beat aufgenommen, auf polnisch steht da in der videobeschreibung, dass da ein gleichnamiges mixtape kommen soll.

 
Last edited by a moderator:
Der eine Song (Duc de Pologne) hat mit dem anderen (Intro zu Duc de Pologne) nichts gemeinsam, außer dass sie auf dem gleichen Mixtape (Duc de Pologne) erscheinen sollen. Wann jetzt aber was erscheint, weiß niemand so genau. Sentinos Way 3 steht ja auch wieder im Raum. Wer bei SW3 helfen möchte, damit es tatsächlich erscheint, kann mich mal kontaktieren. Das Finanzielle ist soweit schon mal geregelt.
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=58h9lor6P3A&feature=player_embedded[/video]
 
äääääh...:oops:

wenn i-welche jungs aus atlanta oder so nen song machen und so videos drehen, kann ich das ja noch i-wie nachvollziehen, aber das is echt...nee!
 
Back
Top Bottom