Offizieller Sentino Thread II

hmhhmmmm
hab jetzt nicht grundsätzlich was gegen den track, aber er sollte es halt bei dt. oder polnisch belassen. meinetwegen spanisch, weiß nicht, wie gut er das kann.
aber definitiv nicht auf englisch, man hört das halt einfach


edit:
smirnoff,
kenne den trockenzeit track gar nicht,
kannst du dazu was sagen?
ist nach SW aufgenommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TyrannosaurusRap: Staiger und er haben sich doch immer gehated.
hmhhmmmm
hab jetzt nicht grundsätzlich was gegen den track, aber er sollte es halt bei dt. oder polnisch belassen. meinetwegen spanisch, weiß nicht, wie gut er das kann.
aber definitiv nicht auf englisch, man hört das halt einfach
edit:
smirnoff,
kenne den trockenzeit track gar nicht,
kannst du dazu was sagen?
ist nach SW aufgenommen, oder?
Was hört man denn auf englisch?
Spanisch hatte er nur diesen einen veröffentlicht: [video]www.youtube.com/watch?v=SClFNU0hL30[/video]
Trockenzeit war eines der letzten Feature soweit ich weiß, lange nach Stiller Westen.
 
Sentino & Diho RaZ (Dziki Wschod) - Mam Talent 2011
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der track aus 2011?
Ja. Steht ja deswegen auch dabei. Damals wurden ca. 20 Tracks aufgenommen. Diho mischt die nach und nach ab. Inzwischen sind 10 von denen auf youtube rausgekommen.
@Suedberliner: Der ist seit ca. 5. Jahren in Warschau. Der war nur in den letzten 2 Jahren ein paar Mal ein paar Wochen in Berlin.
 
Ja. Steht ja deswegen auch dabei. Damals wurden ca. 20 Tracks aufgenommen. Diho mischt die nach und nach ab. Inzwischen sind 10 von denen auf youtube rausgekommen.
@Suedberliner: Der ist seit ca. 5. Jahren in Warschau. Der war nur in den letzten 2 Jahren ein paar Mal ein paar Wochen in Berlin.

ja, hab ich schon gelesen. wunderte mich nur darüber, dass der track halt erst jetzt online ging.
wenn wir schon sprechen:
deine meinung, wie siehts mit wilder osten aus?
 
"Nervt mich nicht mit Eurem deutschen Scheiss, ich komm nicht zurück und wünsche allen alles Gute in Zukunft"
Einige Leute schreiben ihm, er solle doch noch ein Album auf Deutsch releasen. Darauf hat er wohl keine Lust.
Er kommt nicht zurück bedeutet, er bleibt weiterhin in Warschau.
@le snooc: Kunst des Krieges ging ja auch erst 10 Jahre später online.
Nach derzeitigem Stand sieht es nicht nach Wilder Osten aus, es sei denn, es würde sich jemand finden, der nen Batzen Geld investieren würde. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.
 
jap, thema hatten wir schonmal, und alle potentiellen kandidaten sind ja auch abgesprungen.
aus fan-perspektive sage ich:
besser als so kann es nicht kommen.
SW war ein bomben-album hauptsächlich deshalb, weil senti es in warschau geschrieben hat und aus der perspektive 'erzählt' hat.
ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schreiben auf deutsch jetzt nicht lassen wird und eines tages wieder was deutsches bringt.
unabhängig davon, ob jemand nen batzen geld investiert, sonder einfach so, selbstkosten oder so.
ich glaube ohnehin, dass er nur so sein potential wird ausschöpfen können.
 
Haha, vor zwei Monaten fragte er noch nach 'nem Label, dass sein Album rausbringen wird, dann ist Berlin sein fester Wohnsitz und jetzt hat er kein Bock auf Arbeit, weil er bentleyfahrend auf VIP-Parties Top-Models vögelt.
 
dann soll der halt in polen abgammeln und schlechte tracks auf englisch rappen. null real der typ. hat der nicht vor ein paar ajhren auf südamerikaner geamcht?? ich hasse nichts mehr als deutsche, die sich dafür schämen deutsch zu sein und dann rumerzählen sie seien dies oder das
 
dann soll der halt in polen abgammeln und schlechte tracks auf englisch rappen. null real der typ. hat der nicht vor ein paar ajhren auf südamerikaner geamcht?? ich hasse nichts mehr als deutsche, die sich dafür schämen deutsch zu sein und dann rumerzählen sie seien dies oder das
Macht er doch seit 5 Jahren. Was hat das mit real sein zu tun? Er hat vor 8 Jahren Sentinos Way gemacht, weil er halber Chilene ist und zu der Zeit viel mit Latinos gemacht hat.
In seinen polnischen Tracks erzählt er recht häufig dass er Deutscher ist. Er schämt sich nicht dafür.
Ich habe das Gefühl, dass Du nicht nachvollziehen kannst wie es ist, mit mehrerer Kulturen aufzuwachsen und sich allen bzw. keiner so richtig zugehörig zu fühlen.
 
hm ich denke da verstehst du mich dann aber falsch. ich finde es mutet merkwürdig an, sich durch seine nationalität zu definieren, gerade wenn man dieser nation nicht einmal angehört. das hat immer ein gewisses geschmäckle, was mich besonders nervt, weil mir das schon tausendmal begegnet ist.
 
Inwiefern definiert sich denn durch seine Nationalität? Und wieso gehört er dieser nicht an? Gehört Gérard Depardieu jetzt der russischen Nation an? Ich weiß ja nicht was Du für traumatische Erlbenisse hattest und ich bin niemand der alles was Senti tut gutredet - aber ich verstehe in der Tat Deine Kritik nicht. Vielleicht kannst Du das noch etwas anschaulischer formulieren.
Senti ist vielmehr jemand der kulturelle Grenzen bricht indem er z.B. beim Celo & Abdi Parallelen Remix Mashallah sagt und trotzdem in die Kirche geht - dafür wollten einige Moslems ihn umbringen.
 
hehe das empfinde ich nicht als Brechung kultureller grenzen, sondern als anbiederung. aber keine sorge, ich hatte keine traumatischen erlebnisse. ausserdem weißt du gar nicht, welcher nation ich angehöre. verstehst du tatsächlich nicht, was ich meine?
 
Ok. Cool. Habe auch nicht behauptet zu wissen, zu welcher Nation Du gehörst. Macht für mich auch keinen Unterschied.
Ich verstehe weiterhin nicht was Du meinst und vor allem nicht, was das mit Senti zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten