--Cha\/ezz--
Letzte Aktivität:
21. Okt. 2019 um 15:05 Uhr
Dabei seit:
31. Okt. 2002
Beiträge:
41.698
Punkte für Erfolge:
439
Positive ratings received:
6.121
Neutral ratings received:
1.457
Negative ratings received:
895

Post Ratings

Received: Given:
Bestes Thema! [+] 4 1
gefällt mir [+] 6.117 1.821
gefällt mir nicht [-] 895 4
ja! 1.137 0
nein 320 1
Geburtstag:
Mai 10
Beruf:
Student

Diese Seite empfehlen

--Cha\/ezz--

Moderator

Supporter

Tiger. 12. Sep. 2015

--Cha\/ezz-- wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition, 21. Okt. 2019 um 15:05 Uhr
    1. FabS000
      FabS000
      Wieso ist der Gema-Thread zu? Mag sein, dass er aus Promozwecken eröffnet wurde, aber das kann man ja dennoch normal weiterführen.
    2. kr0x
      kr0x
      3 Buchstaben!!!!1
    3. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      ...and dedicated to the proposition that all men are created equal.
    4. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      Vote for Honest Abe !!
    5. BlueMoonofKentucky
      BlueMoonofKentucky
      Wie wärs mit nem Beruhigungsbann für Raper?
    6. _carlito
      _carlito
      ich glaub dass pauli da bald unten rauskommt. mit regensburg und sandhause ist die hoffnung für bochum aber groß, zumal die saison ja noch relativ jung ist. duisburg scheint sich langsam zu fangen. dritte liga geht nicht klar für den vfl. finde das bei aachen auch schade irgendwie, auch wenn ich mit den vereinen per se nix am hut habe. muss einfach nicht sein.
    7. _carlito
      _carlito
      miese kiste. nach soner klatsche muss da jetzt aber was passieren, oder? gibts diese ultra spackos eigentlich noch? die waren doch damals mitverantwortlich für das gehen von koller, oder wurde das von den medien nur so dargestellt? die müssen doch derzeit völlig am rad drehen, oder? wobei ich bei dem letzten spiel gegen hertha das gefühl hatte, dass das publikum schon noch zum verein steht. ich erinner mich da jetzt nicht an großartige pfiffe oder so
    8. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      Loddar für den VFL !!!
    9. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      Bester Mensch auf Erde !!
    10. _carlito
      _carlito
      jo, sag ma, wie isn die stimmung gerade so in bochum? saisonstart war ja grausig.. was sind denn da mittlerweile die erwartungen? klassenerhalt? aufstiegskandidat? irgendwie blick ich da nicht durch, der vfl ist so von der bildfläche verschwunden. schade, bochum gehört für mich in liga 1.

      also das hier soll keine verarsche sein oder so, das interessiert mich wirklich
    11. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      Was hat dieser Typ meine Olle zu ****en ?
    12. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      Was hat der meine Olle zu ****en ?
    13. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      click, clack.... BOOM
    14. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      The World Is Yours!
    15. danistacrat
      danistacrat
      du dumme schwuchtel tut mir leid dass ich dich beschimpfe aber deine fresse brauch dass alter nazi niehmals
      brudaaa überleg doch mal
      am liebsten würde ich mich mit dir klatschen
      pussy überleg überleg man überleg
      ich bitte dich brudi
    16. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Ich kenne die Gegend nen bisschen, da meine Mutter da geboren ist. Auf jeden Fall entspannt.
    17. Frank_Gallagher
      Frank_Gallagher
      Ich wohn hier seit über 15 Jahren, geb. in Berlin. Ist eigtl ganz cool hier, nicht zu groß aber trotzdem alles vor Ort ;)
    18. Frank_Gallagher
      Frank_Gallagher
      Ich war bis jetzt nur 1x zu nem U21 Spiel im Stadion :D Ist mir alles zu sehr Retorte in dem Verein ;)
    19. ChIrUrG
      ChIrUrG
      in welchem thread kann ich am besten nach online vertrieben für musik fragen?

      also dienste die musik zu itunes, amazon usw bringen für bezahldownloads?
    20. --Cha\/ezz--
      --Cha\/ezz--
      Status geändert:
      Flick Swag
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Mai 10
    Beruf:
    Student
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.