DashX
Letzte Aktivität:
17. Okt. 2016
Dabei seit:
31. Dez. 2002
Beiträge:
8.162
Punkte für Erfolge:
149
Positive ratings received:
302
Neutral ratings received:
5
Negative ratings received:
1

Post Ratings

Received: Given:
Bestes Thema! [+] 0 0
gefällt mir [+] 302 413
gefällt mir nicht [-] 1 1
ja! 3 2
nein 2 0
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
18. Mai 1988 (Alter: 31)
Homepage:
Ort:
Mannheim

Diese Seite empfehlen

DashX

Altgedient, weiblich, 31, aus Mannheim

DashX wurde zuletzt gesehen:
17. Okt. 2016
    1. DashX
      DashX
      Status geändert:
      will nicht morgen arbeiten gehen.
    2. Rinc
      Rinc
      Ne, wie gesagt bin doch in Berlin :o

      Sonst hätt ich sowas wie, "nehm dich in
      Acht aufm Ract" oder so geschrieben ;)
    3. Rinc
      Rinc
      Wünsch dir ganz viel Spaß aufm Ract.

      Übertreibs nicht ;)

      LG
      Rinc
    4. Assazeen
      Assazeen
      Viel Glück morgen :thumbsup: :)
    5. fuchs
      fuchs
      warum?
      ....
    6. Rinc
      Rinc
      Oha jup kannte ich bisher nich. :o
      Aber so wie es aussieht (nach den Youtube Videos)
      schein ich da bisher echt was verpasst zu haben. :eek:

      Ähm also in dem Song gehts immer um gute und Schlechte
      Nachrichten. Im Song heißts dann

      die Gute Nachricht ist: ihr Jungs habt bei der Juice die Titelseite
      die schlechte Nachricht is: Darüber steht, die Jungs sind so richtig scheiße

      In dem Fall könnte man auch auf den Fame verzichten oder ;)
    7. Rinc
      Rinc
      Ähm der Tedd Spruch muss man den kennen? *schäm*

      Ja ok, solangs dann nich so geht wie bei God & Bad von
      Blumentopf ;)

      Die Gute nachricht is DashX hat auf der juice die Titelseite
      die schlechte is darüber steh, das Mädel is so richtig ...
      weißt schon was ich mein ;)

      Schreibs jetzt nich hin weils ja nich stimmt.

      Also ganz im KAAS Stil

      [IMG]
    8. Rinc
      Rinc
      OHA :eek:

      So geht das also :rolleyes:

      Sry werd mich in Zukunft hüten :o :D

      Aber musst auch mal von meiner Seite sehen wann bekommt
      man denn schon mal Aufmerksamkeit von jener Legendären
      DashX :thumbsup:
    9. Rinc
      Rinc
      No ischs jo guad...ber keine Sorge so schlim
      ists bei mir dann doch nich...wenn ich da im vergleich
      meine Freunde anschau bin ich MR Hochdeutsch Himself^^

      Waren auch mal auf Malle, haben türlich
      dort n paar andere Deutsche kennen gelernt
      mein Kumpel versucht was zu erklären meint
      der eine zu mir, hey ihr beiden seid zwar coole
      Leute aber bei deinem Kumpel versteh ich die
      hälfte nicht. :D

      Aber glaub das kommt wieder in die Kategorie
      "was geht mich das an und warum erzählste mir das?"
      Von demher tschuldigunge dass ich deine zeit in
      Anspruch genommen hab -.- ;)
    10. Rinc
      Rinc
      Klar mach ich, solangs nich mein Scheckbuch sein muss hab ich da kein Problem mit ;)

      I hoff na frschtoschd au sällen komisch Schwoba Dialekt :D

      Ne ich geb mir Mühe hochdeutsch zu reden ;)
    11. Rinc
      Rinc
      ok hab mal nachgefragt, sieht mal gut aus mit Karlsruhe :)
    12. Rinc
      Rinc
      Hmmm das wär perfekt, kenn jemand der studiert dort,
      mal fragen ob man sich bei ihm einnisten kann :)

      Also "das Fest" welches vom 24.07.2009 - 26.07.2009
      statt findet?
    13. Rinc
      Rinc
      Ja also, sieht man dir auf jeden Fall an :)

      Zum Thema Ract :(
      Ne Bekannte die in Berlin studiert hat mich gefragt ob ich mal
      wieder übers Wochenende vorbei kommen könnte.
      hab ich also geschaut wann er günstige Flüge gibt vom 11.6-15.6.
      nen Flug gebucht ohne nachzudenken. Einen Tag später
      SCHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIßEEEEEEEE :eek: da is s Ract.

      Also siehts dieses Jahr wieder nich gut aus.
      Is sonst noch in nächster Zeit in der Nähe irgend ein Festival
      das man kennen sollte? (Außer Hip Hop Open Minded ;) )
    14. Assazeen
      Assazeen
      hahaha Rinc :D
    15. Rinc
      Rinc
      Oha grad erst gesehen..

      Sagmal, hast Du auch abgenommen?
      Auf den Bildern aufm Balkon siehste iwie
      schlanker aus wie auf den anderen.

      (Jetzt hoff ich mal dass die später entstanden sind
      sonst redest vermutlich nie mehr mit mir :o ;) )

      Greetz
      Rinc


      Ach und das Toiletten Bild :D
      da hattest auch schon ein bisschen was intus oder? ;)
      Ich mein ich kenn dich ja nicht persönlich aber so ein Bild macht doch ne nüchterne Frau nich? Zumindest, die die ich kenne brauchen da mindestens 2 Glässchen Sekt ;)
    16. DeezNutz
      DeezNutz
      für b-tayn besteht der bitch-look darin, sich nicht wie ein typ anzuziehen! ;)
    17. DeezNutz
      DeezNutz
      Ich sagte: B-Tayn übernimmt den Posten des "HipHop-lebenden-Forum-Weibchens" gerne. XXL-Shirts und Baggys hat sie schon genug!
    18. Kunstfigur
      Kunstfigur
      Bitteschön. ;)
    19. OhneWortegut27
      OhneWortegut27
      penn doch bei ihm
    20. Rinc
      Rinc
      Ja ich habs schon mit nem Kollegen durchgesprochen, also hingehen will er bei schöne Wetter auf jeden Fall allerdings
      stoß ich n punkto Zelten auf Granit (wobei man sagen muss
      dass er 30 km und ich 45 km von tübingen entfernt wohnen
      und er deshalb lieber zuhause pennt).

      Naja sind ja noch ein paar Wochen hin
      vielleicht ändert er seine Ansicht bis dahin
      noch.

      Greetz :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    18. Mai 1988 (Alter: 31)
    Homepage:
    http://www.facebook.de/rst.hd
    Ort:
    Mannheim
    Boss vom Rapstammtisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.