Recent content by Der Lehrling

  1. D

    AZAD NEUES ALBUM NEBEL

    @slevin hahahah genauso wird es sein
  2. D

    eko fresh-300 bars

    kann man nicht haten,sehr guter track
  3. D

    abmischen über fl sinnvoll?

    reicht auch die standard fruity plugins zum abmischen wie z.B fruity 7 band eq oder compressor? oder sollte man sich lieber andere plugins zulegen. weiß nicht ob die standard fruity plugins so gut sind
  4. D

    Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

    von crime mob-knock if u buck
  5. D

    Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

    kann mir bitte jemand sagen wie das lied aufm intro von http://www.hamburgsfinest.de/ heißt oder das lied gibts gar nicht?
  6. D

    Effekte CD

    auf www.findsounds.com findet man fast alle effekte die man bbrauccht ist auch noch kostenlos ansonsten noch http://www.djbb.dk/ auch ne gute seite findest auch fast alles
  7. D

    Effect: Straße mit Menschen

    www.findsounds.com da solltest du eigentlich finden können
  8. D

    Jay-Z & Nas live Video

    haaallo kann vielleicht jemand meine frage beantworten? danke im voraus
  9. D

    Fragen zu Fruity Loops

    ich möchte mal wissen ob man native kompakt als ein vst in fruity benutzen kann sozusagen als ein plugin für fruity
  10. D

    Jay-Z & Nas live Video

    wie heißt denn das lied aufm video bzw wie heißt der beat der da läuft?
  11. D

    Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

    hab eigentlich nur den beat im kopf, das lied ist eher ruhig kein battle track oder so.
  12. D

    Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

    suche einen französischen rap song, war glaub ich 2000 sogar in deutschen charts. hmm kenn nicht mal den namen des interpreten, aber er war aufjedenfall ein weißer:D
  13. D

    Synthi

    Hi, ich bin grad auf der suche nach gute synthi-programme. könnt ihr bitte mir paar gute synthis nennen? danke schon mal voraus:)
  14. D

    EmTee beats @ mzee

    sehr nice der beat gefällt mir sehr gut :D frage mich von wo du diesen sample genommen hast;)
Back
Top Bottom