Aktueller Inhalt von der_Goof

  1. der_Goof

    Samra - Colt

    singles bei bushido waren um einiges geiler
  2. der_Goof

    Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

    Das kein Zeichen für Qualität #flervoice
  3. der_Goof

    Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

    Voila. Der Grund warum man nicht mehr ernst genommen wird, wenn man deutschrap hört:) bin mal the voice schauen, da macht jetzt sido mit:)
  4. der_Goof

    Sido - High feat. Samra & Kool Savas

    Samra fällt auch nichts neues mehr ein
  5. der_Goof

    Bushido - Mephisto (Arafat Diss oder so)

    finds auch lahm. andererseits wär ein zweites "leben und tod des kenneth glöckler" lächerlich gewesen. solln das mal wie männer klären
  6. der_Goof

    LP Chakuza - Suchen und Zerstören 3

    haha ich habs jetzt erst gerafft
  7. der_Goof

    LP Evidence - Weather or Not (26.01.2018)

    ist er doch immer mal wieder gewesen ...
  8. der_Goof

    LP Sa4 - Neue Deutsche Quelle (10.11)

    hab die aufm royal arena gesehen. sa4 wirkte da sehr abwesend und nicht zu 187 zugehörig. bin mal gespannt, ob der was reißen kann
  9. der_Goof

    SadiQ feat. Ali Bumaye & Dú Maroc - F*** den Richter 2

    wems gefällt. ich hör mir das nicht nochmal an ...
  10. der_Goof

    Mortel feat. Azad & Nimo - PGS

    dieser käse von azad und dazu seine ständigen interviews in denen er meint, die raptechniken der großmeister studiert zu haben. eieiei o_O
  11. der_Goof

    LP Celo & Abdi - Diaspora (27.10.2017)

    nix für mich
  12. der_Goof

    Sampler 187 Strassenbande - Sampler 4 (18.7.)

    bonez war mir jetzt noch nie als krasser texter aufgefallen, aber hab den sampler auch noch nicht gehört. bisher hatte gzuz für mich immer die besten parts
  13. der_Goof

    LP Azad - NXTLVL (21.07.17)

    ist aber deutlich die beste single bisher
  14. der_Goof

    Ice Cube - Good Cop Bad Cop

    steinigt mich aber er klingt wie brother ali
  15. der_Goof

    LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

    der ist sogar bei egj gelandet
Zurück
Oben Unten