Recent content by Die Hard

  1. Die Hard

    Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

    Weg mit dem ding. ich glaub mzee hat mir mehr unglück gebracht als drogen. also endgültig. weg mit dem account.
  2. Die Hard

    Der Kamera und Fotos Thread

    wollte ich mir auch mal holen. aber erstens glaub ich nicht das das teil auf meine sony cam raufpasst (da müsste ich dann wohl schon von sony kaufen) und zweitens film ich eh nur ameisen und son scheiss damit. und mich selbst.
  3. Die Hard

    Status geändert:

    Status geändert:
  4. Die Hard

    Der Klamottenthread

    hört sich gut an.
  5. Die Hard

    Der Klamottenthread

    was wären denn da so meine aufgaben?
  6. Die Hard

    Der Klamottenthread

    womit denn?
  7. Die Hard

    Der Klamottenthread

    ich hol mir son goldarmband. ein geplättetes panzerarmand um genau zu sein. bin leider grade etwas knapp bei kasse. aber das wird schon.
  8. Die Hard

    Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

    Hamburg sieht in call of duty ja richtig real aus:D:thumbsdown: pfeifen:O
  9. Die Hard

    Status geändert: Scheisse man das ist der typ

    Status geändert: Scheisse man das ist der typ
  10. Die Hard

    was laberst du mich eigentlich ewig voll. hör ma auf mich ewig zu bewerten.

    was laberst du mich eigentlich ewig voll. hör ma auf mich ewig zu bewerten.
  11. Die Hard

    Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

    http://data.mzee.com/img/forum3/customavatars/avatar129691_19.gif
  12. Die Hard

    Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

    http://www.hu-berlin.de/pr/medien/publikationen/tsp/ss03/verbrennung.jpg :confused:
  13. Die Hard

    Film Diskussionen

    ich guck ihn trotzdem. ich steh auf solche filme. werden die leute da auc ham ende von den alies in ein raumschiff gerbacht und dann ist der film vorbei?
  14. Die Hard

    Film Diskussionen

    wie ist apollo 18?
  15. Die Hard

    Max payne 3

    wisst ihr was ma n ding wäre? wenn nicht immer alle gegner gleich aussehen würden. man braucht denen doch nur ein anderes gesicht zu geben. ist das denn so schwer?
Back
Top Bottom